Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 182 Besucher, d.h. 182 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:5
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Eko-Car.com + TED + Einbauqualität

Autogasforum-Fachmann




Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 14:02
Also Hallo,
nachdem ich nun auchmal mit 0700Gashilft (Hilfe zu PrinsVSI) telefonieren mußte, folgende Neu-Bewertung zum PrinsVSI-Einbau in unseren Fiat Marea durch EkoCar:

Zuvor: Warum ich TED mit einbeziehe, wo er doch die Anlage nicht eingebaut hat?

1. Der Kontakt kam über Ihn.
2. Ich habe den vertraglichen Bestandteil: Einbau in Polen, Service in Amberg.
3. Ich war zweimal in Amberg, ohne Besserung des Problem´s!
4. Der Mechaniker, welche die Anlage mit einbaute (in PL) ist jetzt in Amberg.
Und
5. TED´s Aussage, als ich das 2.mal bei Ihm war und das beschriebene Problem eben nicht auftrat (sein Mechaniker dies aber trotzdem hätte erkennen müssen: an der Gastemp. und am Gasdruck!!):

"Ja, Ja die Deutschen sagen immer, Sie hätten ein Problem, aber wollen nur kostenlosen Service!"

Also diese Aussage hatte mich wirklich geschockt. Ausserdem war per email vereinbart, daß die Schläuche zwischen Verdampfer-Filter-Rail gekürzt werden und das Rail gedreht wird.
Seine Aussage, nachdem er dann da war:
"Aber nicht heute, wir haben zuviel zu tun. "

So nicht TED! Warum vereinbaren wir einen Termin? Warum beschreibe ich alle Probleme und Arbeiten, welche zusätzlich gemacht werden sollen?

Weiß Du eigentlich wie lange es dauert, bis so ein blöder Verdampfer wieder aufgetaut ist?

Also der Reihe nach:

Ich hatte in irgend einem Thread (zum Prins-einbau in den Marea bei EkoCar) von einem kleinem Problem in PL geschrieben, was ich aber eigentlich nicht kommentieren wollte.

Jetzt doch:
Es war vor Ort abgesprochen: Der Ansaugkrümmer wird abgebaut. Ich habe extra eine neue Krümmerdichtung mit.

Als ich nach 2 Stunden mal zur Kontrolle kam, waren die Düsen drin und es wurde mir versichert(!): der Krümmer war ab!!!

Nun bin ich ja auch nicht blöd und hatte, nach entsprechenden Threads dieses Thema betreffend, einige Schrauben mit Nagellack makiert. Natürlich so, daß einige Marken nur dann zerstört werden, wenn die Muttern ganz abgedreht werden.

Und was soll ich sagen: Der war nicht ab! Also ganz klar: *****!!
Ich habe dann darauf bestanden, daß der abgebaut wird und die neue Dichtung drunterkommt. Ich hab mir dann die alte zeigen lassen. War aber nicht dabei!!!

Obwohl die Anlage im Übrigen keine Probleme macht, hatte ich ein einziges:
Nach längerer Fahrt bei Vollgas schaltete die Anlage in den Benzinbetrieb, trotz halbvollen Tank. Auf der Rückfahrt von Würzburg, in Amberg vorbei.
Dort Laptop dran und nachgeschaut. Naja, nix gefunden (Ihr hättet das Problem damals schon sehen können, weil Ihr doch Profi´s seid. Oder nicht? Muß da der Kunde erst einen Anderen anrufen um zu erfahren, daß die Gastemp. minimum 75 ° haben sollte. Bei mir warens nur 45° da schwör ich jeden Eid).

Nett wie Ihr seid (nett seid Ihr immer), habt Ihr mir noch den Gasdruck runtergedreht. Von 2,1 auf 1,9. Klingt wenig, machte aber viel aus.
NÄMLICH AUS, UND ZWARS DEN MOTOR! Nach Beschleunigungsfahrt und / oder längerer Vollgasfahrt und Kupplung treten.

Und auch dieses Problem hängt mit dem Anfangsproblem zusammen.

2.Termin vereinbart, Tag Frei erbettelt, nach Amberg. Kein TED da. Nette freundliche MArin, kann aber fast kein deutsch. Wem soll ich mein Problem erklären, he! Zum Glück war da der nette Mercedes-Fahrer, der nach dem Gaseinbau statt 170 nur noch 70 PS hatte. Und zwars im Gas- und Benzinbetrieb! Der konnte gut polnisch. Der erklärte es dem MA, Laptop dran, Probefahrt, nix.
Naklar, werden jetzt einige sagen: kein Fehler-nix finden.
Aber am Gasdruck und an der Gastemp. hätte man das Problem erkennen können.
Dann kam TED, sprach kurz mit seinem MA und dann seine dämliche Anmache!

Also TED hier meine öffentliche Antwort auf Deine Bemerkung:
Ich habe es nicht nötig, mir Service zu erschleichen. Wenn eine Arbeit nicht kostenlos ist, dann mach den Mund auf oder schreibs in Deiner Email. Und lies die Email Deiner Kunden richtig durch!
Das Problem was unsere Prins macht ist ein Einbaufehler!!! Wegen Schnelligkeit, oder wegen Faulheit Deines Mitarbeiters? Klar kommt man an der Heizunganschluß scheiße ran, trotzdem muß man DEN nehmen.
DER VERDAMPFER KRIEGT NICHT GENUG WÄRME. DAS IST DAS GANZE PROBLEM!!!
Unt das hätten Deine Mitarbeiter am Laptop ganz klar sehen können. Ich hab´s schließlich auch gesehen. Nur wußte ich nicht, was die Zahlen bedeuten!!


Jetzt werde ich wohl die Schläuche von jemanden anderen kürzen und den Umbau am Heiz/Kühlsystem machen lassen, natürlich gegen Bezahlung. Ich hätte es Euch auch bezahlt.

Für dir Zukunft kann meine Empfehlung nur lauten: Wenn Einbau in Polen oder bei TED:
Daneben stehen!!! (Hatte dem Mercedes-Fahrer aber auch nicht geholfen - der war beim Einbau dabei)
Und TED:
Wenn Ihr schon zu Prins nach Holland zur Schulung fahrt, dann wendet Euer Wissen auch an!!


DER
VIPP-GASer

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Junior



Beiträge: 199
Registriert: 10. 7. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 18:57
Jetzt staune ich ein wenig.
Nach wenigen Stunden 38 Leser - aber keine Meinungen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 19:23
Aber ich tippe mir per email die Finger wund.

TED: Kein Kommentar?

Wenn Du so wenig Zeit hast, da werden wohl in Zunkunft mal ein paar NeuKunden warten müssen, bis Du Deine AltKunden abgearbeitet hast.

Ich hoffe von den 38 Lesern waren auch einige NeuKunden dabei, die es sich jetzt doch noch überlegen, ob sie bei Dir umrüsten.

Gelobt habe ich Dich an anderer Stelle genug!!!


Tribute:
Ich bin schon froh, daß jetzt nicht alle schreiben: Ich hab Dir´s ja gesagt (hat im übrigen keiner).

VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 44
Registriert: 10. 9. 2004
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 19:25
da braucht es keine Meinung mehr.
Ordentlicher Umrüster würde es gar nicht
so weit kommen lassen !

mfg Hotte

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 4
Registriert: 21. 8. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 20:15
Zum Glück wohne ich im Ruhrgebiet und da will ich lieber bei mir in der Nähe einen Umrüster haben (ich suche immer noch einen guten). Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, würde ich schon pleite sein.

Gruß
Patrick

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 20:25
Na lassen wir dem TED mal bis morgen Zeit zu antworten. Hab jetzt schon mehrere persönliche Kontakte, auch von NeuKunden, gehabt. Mach jetzt aber erstmal den PC aus.


TED, wird langsam Zeit für eine Erklärung.

VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 199
Registriert: 10. 7. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 20:33
Nun kommt mal wieder ein wenig runter.

Heute ist Sonntag und die meisten Umrüster hängen da nicht auch noch am PC - also wäre mit einer Antwort vom TED sicher erst am Montag zu rechnen.

VIPP-GASer hat seinen Bericht aus meiner Sicht sachlich verfasst und wird hoffentlich im Dritten Anlauf (das würde ich jedenfalls vom TED erwarten) auch zum gewünschten Ergebnis kommen und - so oder so - darüber berichten.

Solange sollten wir hier alle die Füsse stillhalten und nicht weiter die Messer wetzen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 22:38
@ VIPP-GASer !

Erstmal sage ich nur das ich erst jetzt den Beitrag gelesen habe deswegen keine Antwort.

Zu Deinem Umbau:
wenn Du in Polen bei EKO-CAR umgerüstet hast warum bist Du dort nicht gefahren mit Deinen Problemen ? Zu teuer für Dich ? Der Mechaniker der Dir das Eingebaut hat ist Mitarbeiter von der Firma EKO-CAR nicht BBG also wage mich in die ganze Geschichte nicht zu inwolvieren. Damals war noch so dass ich mit der Firma EKO-Car was zu tun haben soll aber das hat nicht geklappt.

Der MB-Kolege wurde auch durch den EKO-Car Mitarbeiter umgerüstet und nicht durch den Mitarbeiter von BBG. Und das Problem bei dem Kunde ist nicht die Gasanlage sondern Katalisatoren die kaputt sind !!!

Das sind auch Gründen warum ich die Cooperation mit Eko-Car unterbrochen habe ! Die Arbeit wird nicht genug gut gemacht und ich werde nicht annehmen dass ich wegen schlechte arbeitsqualität von jemanden beschimpft !


P.S.
Habe nachkoriegiert da es wirklich zu streng war. Aber geht mir langsamn auf den Geist dass ich für EKO-Car alles sauber machen muss.

Auser dem hast Du dem Mechaniker gesagt dass Du selber die Anlage umgebaut hast und seit der Zeit die Problemme ! Was sagst Du dazu ?!

Gruss,
TED
[Bearbeitet am: 22/8/2005 von TED]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 21. 8. 2005 um 23:33
quote:
Zweitens wage nicht mehr in meine nähe zu kommen ansonsten werde ich nervös.




Na so ungefähr habe ich mit Deiner Antwort gerechnet. Nicht gehofft, aber gerechnet.

Nervös? Was immer Du damit meinst. Provozieren laß ich mich nicht.

quote:
warum bist Du dort nicht gefahren mit Deinen Problemen ? Zu teuer für Dich ?


Nein, ich hab die vertragliche Zusage: Service in Amberg, von TED - ja auch mit dem vollständigen Namen. Email´s sind noch da.

quote:
Der Mechaniker der Dir das Eingebaut hat ist Mitarbeiter von der Firma EKO-CAR nicht BBG also wage mich in die ganze Geschichte nicht zu inwolvieren


Nun, als ich letztens bei Dir war, war doch der Kollege, der sie mir eingebaut hat, bei Dir in der Werkstatt und hat fleißig gearbeitet. Oder?

quote:
Der MB-Kolege wurde auch durch den EKO-Car Mitarbeiter umgerüstet und nicht durch den Mitarbeiter von BBG. Und das Problem bei dem Kunde ist nicht die Gasanlage sondern Katalisatoren die kaputt sind !!!



Defekte Kat´s bremsen keinen Motor (ausser sie sind zusammengeschmolzen und verstopfen den Ausgang), höchstens die Lambda-Sonde. Das hätte seine Mercedes-Werkstatt aber sicher festgestellt.
Aber das ist nicht mein Problem.


quote:
Die Arbeit wird nicht genug gut gemacht und ich werde nicht annehmen dass ich wegen schlechte arbeitsqualität von jemanden beschimpft !



Ich muß darauf zurückkommen.
Ich war zweimal bei Dir in der Werkstatt. Das erste Mal mit einem Problem, daß 2.Mal mit dem alten Problem und dem von Euch verursachten Neuen Problem.
Beide Male habt Ihr nicht festgestellt, daß die Gastemp. zu niedrig ist.

DAS KREIDE ICH EUCH AN!!!! DAS!!!! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!

Auch jetzt der Vorwurf: LIES DIE TEXTE RICHTIG UND VOLLSTÄNDIG!!!!!

Wenn Ihr das Problem erkannt hättet, hättest Du ohne weiteres sagen können: Hör mal, wir sind nicht mehr EkoCar. Da ist ein Einbaufehler, den kannste nur von EkoCar kostenlos machen lassen. Bei mir kostet das soundsoviel. Dann hätte ich immernoch entscheiden können, was ich mach.

Aber wenn Du mir schon antwortest, warum nicht auch auf alles:

quote:
"Ja, Ja die Deutschen sagen immer, Sie hätten ein Problem, aber wollen nur kostenlosen Service!"



quote:
Ausserdem war per email vereinbart, daß die Schläuche zwischen Verdampfer-Filter-Rail gekürzt werden und das Rail gedreht wird.
Seine Aussage, nachdem er dann da war:
"Aber nicht heute, wir haben zuviel zu tun. "





quote:
DER VERDAMPFER KRIEGT NICHT GENUG WÄRME. DAS IST DAS GANZE PROBLEM!!!
Und das hätten Deine Mitarbeiter am Laptop ganz klar sehen können. Ich hab´s schließlich auch gesehen. Nur wußte ich nicht, was die Zahlen bedeuten!!





quote:
TED - der jetzt auf Dich sauer ist



TED, was denkst Du denn wie sauer ich auf Dich bin. Lies Dir mal meine Beiträge durch!!
Wie oft hab ich Dich verteidigt oder versucht die Wogen zu glätten. Was denkst Du denn, wieviele Deiner Kunden die Empfehlung von mir hatten.

Was denkst Du denn was in meinem Postfach los ist, seid dem ich diesen Thread geschrieben habe.
(Nein, ich nenne keine Namen. Muß jeder selber wissen was er erreichen will)

Was denkst Du denn, wie ich jetzt da steh. Hast Du dir mal überlegt, vor Deiner saublöden Antwort - und zwars dieser hier im Thread und Deiner in Amberg - wie soetwas wirkt.
Mensch, für Deine Dummheit würd ich Dir am liebsten virtuell eine runterhauen, für soviel Dummheit. Da bin ich froh, daß diese Scheißpolemik zwischen Euch Umrüstern endlich aufhört, und dann schreibst Du sowas!

MEIN GOTT BIN ICH SAUER !
Was sollen denn Deine Kunden von Dir denken!

Und noch eins, nimm Dir die Zeit, und überleg mal, wieviel Tage zwischen meinem letztem Besuch und meinem Thread liegen. Da wirst Du ganz schnell merken, wie lange ich mit mir gekämpft habe, dies zu schreiben.
Aber ich werde fast täglich von Kunden wegen der Beratungscheckliste angeschrieben - die natürlich auch fleißig rausgeht - , wie soll ich denn eine ehrliche Empfehlung rausgeben. Denkst Du, ich möchte das sich die Umgerüsteten bei mir melden: Du hast uns damals TED empfohlen. Und jetzt haben wir nur Probleme!
Denkst du ich will das. Ich habe Dir schon bei meinem 1. Besuch reinen Wein eingeschenkt und Dir gesagt, daß ich VIPP-GASer bin. Und wir haben uns auch ganz entspannt über allg. Prob. unterhalten. Auch über die Polemik.

Und dann schreibst Du sowas!!!!
quote:
Zweitens wage nicht mehr in meine nähe zu kommen ansonsten werde ich nervös.




Und TED: Du unterschätzt sehr die Wirkung Deiner Sätze.

Hier der Teil einer Email. Dem Absender hab ich versprochen seinen Namen nicht zu nennen und werd dies auch nicht tun:
quote:

schickst Du mir die Checkliste? Ich bin übrigens einer der Neukunden,
die wohl eher nicht zu TED gehen werden...




Also ich denk Du ruderst zurück und gibst ne sachliche Antwort. Das würde auch die anderen überzeugen, welche noch Probleme haben.

Ich warte auf Antwort.

VIPP-GASer,
der sich jetzt erstmal beruhigen muß!
[Bearbeitet am: 22/8/2005 von VIPP-GASer]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 51
Registriert: 8. 1. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 06:22
Das sind wirklich Abgründe.

Die Antwort von TED ist unprofessionell.
Eine Bedrohung, ein Dementi, und ansonsten Schweigen.

Das spricht in Summe Bände.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 59
Registriert: 2. 7. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 09:21
Bin ich froh, dass ich meine beiden Fahrzeuge bei Profuis habe umrüsten lassen.

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, kann einem bei manch einem Umrüster nur Angst und Bange werden; oder man hat eine gute Rechtsschutzversicherung.

@ Vip-Gaser
Hast Du eigentlich ne gute Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, dann kannste, was ih bisher gelesen habe, dem TED aber fürchterlich die Hosen ausziehen!

MfG
Malirocky

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 11:19
Hi malirocky,
Rechtschutz? Ja hab ich, sogar eine sehr Gute. Deswegen mach ich mir keine Sorgen, hab eh vorher mit einem Anwalt besprochen, wie weit ich mich aus dem Fenster lehnen darf.

Auch wenn´s jetzt wie das Gegenteil klingt: Dem TED die Hosen ausziehen: Das will ich garnicht. Er sollte nur endlich mal lernen, wie man in Deutschland - als Profi - mit Kunden umgeht. Jedenfalls nicht so wie in seiner Antwort. Immerhin haben wir es ja soweit geschafft, daß die Polemik zw. Ihm und einigen im Forum nachläßt.

Wenn TED allerdings meint, er könne dies aussitzen, so irrt er gewaltig. In dieser Beziehung hab ich einen langen Atem. Auch wenn er sich ins andere Forum verzieht.
Ich kann jedem Interessierten auf diesen Thread verweisen. Er spricht für sich selbst.
Aber soweit muß es ja nicht kommen. Er kümmert sich um seine Kunden - und zwar´s richtig - entschuldigt sich für seine blöde Anmache und beweist, daß er auch professionell mit Kritik umgehen kann.

So das war´s erstmal von meiner Seite (TED, ich hoffe Du hast mitgelesen)!


Mit freundlichen Grüßen


Der
VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 28
Registriert: 9. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 12:10
Ist ja toll, was man da wieder tolles von Mr. TED hört.
Und wo wir gerade dabei sind.....ich warte immer noch auf die Bezahlung meiner Rechnung ( ich musste ja hier in D zu Seat fahren nachdem mein Auto in PL umgerüstet wurde, der in Amberg versprochen Garantie Service gar nicht bestand und mein Auto aber kaum noch lief.) Die Rechnung würde ich wirklich sehr gerne beglichen haben.

Und solange sich so etwas nicht ändert bei dieser und seiner angeblich nicht mehr, oder doch noch kooperation mit Eko-Car, kann ich jedem nur abraten diese Firma zu besuchen.









 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 3
Registriert: 15. 8. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 14:05
Hallo Forum,
ich lese seit einiger Zeit mit und habe in den nächsten Wochen auch einen Termin bei TED. Jetzt bin ich doch arg verunsichert, ob ich bei ihm umrüsten lassen soll oder nicht. Ich habe überhaupt keine Lust mich hinterher zu ärgern. Was mich aber interessiert. Ist der Fall mit VIPP-GASer ein Einzelfall oder ist das Masche? Hoffentlich lesen noch einige den Thread und es kommen noch ein paar Meinungen zusammen.
Gruß scwork

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 230
Registriert: 5. 1. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 14:10
@Tadeusz, wenn dir an dem Markt Deutschland noch irgendwas liegt, sieh zu, daß du die Sache schnellstmöglich aus der Welt bekommst.
Falls nicht, entfachst du ein gefährliches Großfeuer, wasmir überhaupt nicht schmeckt.
1. Du wärst sowieso erledigt, aber das mein ich gar nicht. Die Arbeit aller "Polen" würde in Frage gestellt, zu unrecht wie ich meine, weil die "Deutschen" immer kostenlosen Service haben wollen. Das ist ja ausgemachter Blödsinn.
2. Aber gegebene Zusagen einzuhalten, und wenn es nicht geht (Trennung EKO-Car) dann wenigstens versuchen, die eigene Haut und eigene Kunden zu retten. Jetzt bist du aber an deine eigenen Zusagen gebunden.
3. Kunden zu bedrohen ( "Zweitens wage nicht mehr in meine nähe zu kommen") das ist das allerletzte.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 39
Registriert: 1. 4. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:19
Hallo scwork,
habe in Polen bei ECO-Car umrüsten lassen, die Umrüstung hatte einige Mängel (siehe search: Freddy14). Garantie war bei TED in Amberg zugesagt. Ein Termin in Amberg wurde per e-mail vereinbart und bestätigt. In Amberg angekommen, niemand war da, weder TED noch ein Mechaniker. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich TED auf seinem Handy angerufen. Nach weiteren 10 min traf TED in seiner Firma ein. Er erklärte mir er erwarte für heute eigentlich einen Toyota aber keinen Mercedes. Ich habe ihn auf unsere e-mail korrespondenz hingewiesen. Er schaute auf seinem Laptop nach und fand meine und seine e-mails natürlich nicht, außerdem sei heute kein Mechaniker anwesend. Es wurde vereinbart, daß am nächsten Wochenende ein Mechaniker bei mir vorbeischaut. Zur Sicherheit habe ich einen Tag vorher nochmal angerufen. Ergebnis: das Auto des Mechanikers ist kaputt, ob ich nicht nochmal in Amberg vorbeikommen könne. Das wären noch eimal 600 Km gewesen, nein Danke! ich bin schon genug durch die Gegend gefahren. Es wurde vereinbart, daß mir mein defektes Multivalve per Post zugeschickt wird. Das war vor 2 Monaten. .........und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch.........

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:26
@ Freddy14

Wie Du schon schreibst hast Du bei EKO-Car umgerüstet und den Multivalve solltest Du auch von denen kriegen nicht von mir. Auser dem wenn Du öfter im Forum schauen würdest würdest Du auch erfahren dass ich mit Eko-Car nichts mehr zu tun habe !

Ich wiederhole noch mal ich werde für meine Arbeit verantwortlich nicht für arbeit die bei EKO-Car gemacht wurde !!!

Gruss,
TED

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:26
Jetzt häuft sich die Kritik aber gewaltig, und das an nur einem Tag! TED, bitte übernehmen! Das mit der Garantiegeschichte ist so eine Sache, die scheinbar oft versprochen wurde, dann aber doch nicht gültig war, so geht das ja auch nicht...
Wenn sich auf einem vernünftigen Weg hier nichts machen läßt bleibt den Geschädigten wohl nur der Gang zum Anwalt, wie ja schon zum Teil geschehen.
Ich hoffe für alle, daß sich die Sachen jetzt noch ohne großes Federlesen beheben lassen.
Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:36
Hallo Hennibal !

Ich stimme Dir 100 % zu !

Aber binn ich für etwas verantwortlich was ich nicht eingebaut habe !

Alle Kritiken in diesem Beitrag sind Leute die bei EKO - Car in Polen umgerüstet haben !!!

Was meinst Du wie kann ich mich in solchem Fall währen ?!

Bitte um Deine Meinung !

Gruss,
TED

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:36
Hallo Hennibal !

Ich stimme Dir 100 % zu !

Aber binn ich für etwas verantwortlich was ich nicht eingebaut habe !

Alle Kritiken in diesem Beitrag sind Leute die bei EKO - Car in Polen umgerüstet haben !!!

Was meinst Du wie kann ich mich in solchem Fall währen ?!

Bitte um Deine Meinung !

Gruss,
TED

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:37
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich für gutes Geld,bei einem guten Umrüster ne Gasanlage eingebaut habe und diese seit 18000KM super funktioniert?
Und wenn ich ein wehwechen habe kann ich hinfajren wann ich will oder anrufen wann ich will und siehe da:Mir wird immer geholfen.

Service Oase Deutschland sag ich nur.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:38
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich für gutes Geld,bei einem guten Umrüsterin D ne Gasanlage eingebaut habe und diese seit 18000KM super funktioniert?
Und wenn ich ein wehwechen habe kann ich hinfahren wann ich will oder anrufen wann ich will und siehe da: Mir wird immer geholfen.

Service Oase Deutschland sag ich nur.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:43
Da ist guter Rat teuer, ich meine mich aber erinnern zu können, daß du vor einigen Monaten noch Werbung gemacht hast damit, daß man in Polen (bei Eko-Car) umrüsten kann und anschließend in Deutschland im Fall des Falles Garantie in Anspruch nehmen kann. Das war sicherlich ein wichtiger Entscheidungsgrund für eine ganze Reihe von deutschen Kunden, die nach Polen gefahren sind zum Umrüsten.

Auch wenn die Kooperation mit Eko-car nicht mehr besteht, ist es nach meiner Einschätzung richtig, trotzdem Reklamationen zu bearbeiten, da die ja nur aufgrund des vorherigen Zusicherns dieser Garantieleistungen gemacht werden und nicht aus heiterem Himmel, oder weil dir jemand ans Bein pinkeln will.

Läßt sich mit Eko-Car noch eine Lösung finden? Oder sagst du dir, daß das jetzt in ordnung gebracht werden muß und machst die Garantieleistungen?

Die Antwort kann ich dir nicht geben, das ist deine Entscheidung, aber hier sind halt einige wirklich angefresse.
Hoffe auf einen guten Ausgang für alle :-)
Grüße
Philipp[Bearbeitet am: 22/8/2005 von Hennibal]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:53
Hallo Hennibal !

Die Gründe warum ich mit Eko-Car sschluss gemacht habe sind jedem iun Forum bekannt z.B. der polnische Drehzahlemulator der in Polen eingebaut wurde und deswegen wolte ich mit den Leuite nicht verglichen werden !!!

Mit Eko-Car lässt sich schwer was zu machen aber wir werden noch in dieser Richtung machen das hängt von den Leute selber.

Gruss,
TED

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 15:55
quote:
Da ist guter Rat teuer, ich meine mich aber erinnern zu können, daß du vor einigen Monaten noch Werbung gemacht hast damit, daß man in Polen (bei Eko-Car) umrüsten kann und anschließend in Deutschland im Fall des Falles Garantie in Anspruch nehmen kann. Das war sicherlich ein wichtiger Entscheidungsgrund für eine ganze Reihe von deutschen Kunden, die nach Polen gefahren sind zum Umrüsten.

Auch wenn die Kooperation mit Eko-car nicht mehr besteht, ist es nach meiner Einschätzung richtig, trotzdem Reklamationen zu bearbeiten, da die ja nur aufgrund des vorherigen Zusicherns dieser Garantieleistungen gemacht werden und nicht aus heiterem Himmel, oder weil dir jemand ans Bein pinkeln will.

Läßt sich mit Eko-Car noch eine Lösung finden? Oder sagst du dir, daß das jetzt in ordnung gebracht werden muß und machst die Garantieleistungen?

Die Antwort kann ich dir nicht geben, das ist deine Entscheidung, aber hier sind halt einige wirklich angefresse.
Hoffe auf einen guten Ausgang für alle :-)
Grüße
Philipp[Bearbeitet am: 22/8/2005 von Hennibal]


Hm da wäre es imteressant die zu wissen ob bei den Umrüstungen ein Vertragliches Garantierecht für Nachbesserungen in D gegeben hat. Dann müssten zumindest die Fahrzeuge die in Polen umgebaut wurden kostenlosen Garantieservice in D erhalten.
Die Frage ist natürlich: Gab es denn jemals einen schriftlichen Vertrag zwischen Ted und EKO Car wo drin stand das Ted die Garantiearbeiten für EKO Car in D ausführt und auch bezahlt kriegt?
Und wenn es einen solchen Vertrag nicht gab ob TED nicht noch stress kriegen kann weil er hier öffentlich Werbung für was gemacht hat wofür es keine Vertragliche Grundlage / Bindung gegeben hat?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.2085559 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas