Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 220 Besucher, d.h. 220 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:19
Gestern neu:29
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
Juni 2024
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO

http://www.autogas-einbau-umbau.de RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Autogas Portal - Autos mit Autogas - Rund um Auto Gas & LPG / Liquefied Petroleum Gas - Infos / Forum / Kleinanzeigen / Tankstellen !

Lebensmittel - Welt - News! Abschied vom Diesel: Der VW-Abgasbetrug beschleunigt eine Technikrevolution - diese könnte der Durchbruch für Elektroautos sein!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 18. September 2016 von Autogas-Einbau-Umbau.de


Auto News & Infos
Autogas / LPG / Flüssiggas | Mittelbayerische Zeitung
Stefan Stark zum Diesel:

Regensburg (ots) - Es hat sich langsam ausgestunken und ausgedieselt: Der VW-Abgasskandal läutet eine Zeitenwende im Automobilbau ein, die ursprünglich nicht so beabsichtigt war.

Wir erleben gerade den Anfang vom Ende der Diesel-Ära - ein Jahr, nachdem die schmutzigen Tricksereien in den USA aufflogen.

Mit einem der größten Betrugsfälle der Wirtschaftsgeschichte richteten die inzwischen mit einem goldenen Handschlag geschassten VW-Bosse nicht nur einen riesigen finanziellen Schaden an.

Sie fuhren gleich noch die Motortechnik gegen die Wand, die sie vorher noch als Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst anpriesen.

Jetzt reißen die neuen Herren in Wolfsburg das Lenkrad spektakulär herum - in prominenter Begleitung anderer Hersteller wie BMW und Daimler.

Weg von den Ölverbrennern, die selbst mit funktionierender Reinigungstechnik keine frische Waldluft aus dem Auspuff blasen - hin zu Elektroautos mit ihrem Öko-Image, lautet die Devise.

Der Kurswechsel bedeutet einen Paradigmenwechsel - falls die neuen Modelle halten, was die Autobauer versprechen.

Der nächste E-Golf etwa soll 300 Kilometer weit fahren können, ehe er wieder ans Ladekabel muss.

Eine deutlich größere Reichweite verbunden mit merklich sinkenden Preisen könnten die Elektromobilität tatsächlich aus dem Schattendasein führen, das sie bis jetzt in Deutschland trotz großzügiger Kaufprämien führt.

Und ein gelungener Neustart bei den E-Autos wird dem Diesel über kurz oder lang den Rest geben.

Dabei wirkt der VW-Abgasskandal nur wie ein Katalysator - ein Reaktionsbeschleuniger - für eine Entwicklung, die letztlich unvermeidbar ist, weil sie von der europäischen Klimapolitik so gewollt ist.

Denn immer strengere Umweltauflagen machen es den Autoherstellern stetig schwerer, die Normen zu erfüllen. Schon jetzt müssten in vielen Städten, die mit Schadstoffen überbelastet sind, eigentlich Fahrverbote verhängt werden.

Die Umweltplaketten in rot, gelb und grün für die verschiedenen Abgasnormen fungieren als Eintrittskarten für Autos in die Innenstädte.

Dabei werden die Hürden höher: 2017 soll die blaue Plakette für Fahrzeuge kommen, die die Euro-6-Norm erfüllen. Wer den Aufkleber nicht hat, muss mit deutlichen Einschränkungen rechnen.

Die Schadstoffbilanz eines Autos wird zu einem vorrangigen Kaufargument. Der Strategiewechsel der führenden deutschen Hersteller ist ein klares Indiz dafür, dass man dem Elektroauto hier größeres Potenzial zutraut als dem Diesel.

Denn wie der VW-Abgasskandal nahelegt, stoßen die Ingenieure an ihre Grenzen, wenn sie ohne Tricksereien und zu vertretbaren Kosten einen sauberen Diesel auf die Räder stellen sollen.

Dieselgate offenbart eine fehlgeleitete Unternehmenskultur: Der systematische Betrug an den Kunden in diesem Ausmaß und die Täuschung der Umweltbehörden über lange Zeiträume waren nur möglich mit den strikten hierarchischen Strukturen, die auf Befehl und blindem Gehorsam aufbauen.

Nur so lässt sich erklären, dass die ersten Warnungen von Ingenieuren vor Unregelmäßigkeiten - knapp ein Jahr, ehe der Skandal aufflog - von VW-Gott Martin Winterkorn ohne irgendwelche Folgen ignoriert werden konnten.

Inzwischen wirbt der Konzern für gesetzestreues Handeln. Wenn Dinge schief laufen, sollen sie auf den Tisch. Auch im Management deutet sich eine Zeitenwende an, die überfällig ist: Ein echter Neustart in Wolfsburg kann nur mit Beschäftigten gelingen, die sich verantwortlich fühlen.

Doch die Mitarbeiter werden einen hohen Preis für die Neuorientierung bezahlen müssen, vor allem im Motorenwerk Salzgitter. Wenn künftig weniger Viertakter, dafür aber mehr Batterien gebraucht werden, ist es offensichtlich, wo künftig der Rotstift angesetzt wird.

Hier bleibt nur die bislang vage Hoffnung, dass es in Deutschland irgendwann zu einer nennenswerten Akkuproduktion für Elektroautos kommt.

Milliardenwerte vernichtet, das Image ramponiert, verunsicherte Beschäftigte, Kommunen mit VW-Standorten, die finanziell in Mitleidenschaft gezogen werden - der Schaden ist beträchtlich.

Die Wolfsburger müssen froh sein, dass der Bundesverkehrsminister seine schützende Hand über sie hält.

Denn wenn ihnen hierzulande Strafen drohen würden wie in den USA und sie ihre deutschen Kunden so entschädigen müssten wie die amerikanischen, wäre der Ofen aus.

Leitartikel von Stefan Stark

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

(Weitere interessante News zur Auto- / Kfz-Branche gibt es hier: http://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News.)

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3432371, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Stefan Stark zum Diesel:

Regensburg (ots) - Es hat sich langsam ausgestunken und ausgedieselt: Der VW-Abgasskandal läutet eine Zeitenwende im Automobilbau ein, die ursprünglich nicht so beabsichtigt war.

Wir erleben gerade den Anfang vom Ende der Diesel-Ära - ein Jahr, nachdem die schmutzigen Tricksereien in den USA aufflogen.

Mit einem der größten Betrugsfälle der Wirtschaftsgeschichte richteten die inzwischen mit einem goldenen Handschlag geschassten VW-Bosse nicht nur einen riesigen finanziellen Schaden an.

Sie fuhren gleich noch die Motortechnik gegen die Wand, die sie vorher noch als Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst anpriesen.

Jetzt reißen die neuen Herren in Wolfsburg das Lenkrad spektakulär herum - in prominenter Begleitung anderer Hersteller wie BMW und Daimler.

Weg von den Ölverbrennern, die selbst mit funktionierender Reinigungstechnik keine frische Waldluft aus dem Auspuff blasen - hin zu Elektroautos mit ihrem Öko-Image, lautet die Devise.

Der Kurswechsel bedeutet einen Paradigmenwechsel - falls die neuen Modelle halten, was die Autobauer versprechen.

Der nächste E-Golf etwa soll 300 Kilometer weit fahren können, ehe er wieder ans Ladekabel muss.

Eine deutlich größere Reichweite verbunden mit merklich sinkenden Preisen könnten die Elektromobilität tatsächlich aus dem Schattendasein führen, das sie bis jetzt in Deutschland trotz großzügiger Kaufprämien führt.

Und ein gelungener Neustart bei den E-Autos wird dem Diesel über kurz oder lang den Rest geben.

Dabei wirkt der VW-Abgasskandal nur wie ein Katalysator - ein Reaktionsbeschleuniger - für eine Entwicklung, die letztlich unvermeidbar ist, weil sie von der europäischen Klimapolitik so gewollt ist.

Denn immer strengere Umweltauflagen machen es den Autoherstellern stetig schwerer, die Normen zu erfüllen. Schon jetzt müssten in vielen Städten, die mit Schadstoffen überbelastet sind, eigentlich Fahrverbote verhängt werden.

Die Umweltplaketten in rot, gelb und grün für die verschiedenen Abgasnormen fungieren als Eintrittskarten für Autos in die Innenstädte.

Dabei werden die Hürden höher: 2017 soll die blaue Plakette für Fahrzeuge kommen, die die Euro-6-Norm erfüllen. Wer den Aufkleber nicht hat, muss mit deutlichen Einschränkungen rechnen.

Die Schadstoffbilanz eines Autos wird zu einem vorrangigen Kaufargument. Der Strategiewechsel der führenden deutschen Hersteller ist ein klares Indiz dafür, dass man dem Elektroauto hier größeres Potenzial zutraut als dem Diesel.

Denn wie der VW-Abgasskandal nahelegt, stoßen die Ingenieure an ihre Grenzen, wenn sie ohne Tricksereien und zu vertretbaren Kosten einen sauberen Diesel auf die Räder stellen sollen.

Dieselgate offenbart eine fehlgeleitete Unternehmenskultur: Der systematische Betrug an den Kunden in diesem Ausmaß und die Täuschung der Umweltbehörden über lange Zeiträume waren nur möglich mit den strikten hierarchischen Strukturen, die auf Befehl und blindem Gehorsam aufbauen.

Nur so lässt sich erklären, dass die ersten Warnungen von Ingenieuren vor Unregelmäßigkeiten - knapp ein Jahr, ehe der Skandal aufflog - von VW-Gott Martin Winterkorn ohne irgendwelche Folgen ignoriert werden konnten.

Inzwischen wirbt der Konzern für gesetzestreues Handeln. Wenn Dinge schief laufen, sollen sie auf den Tisch. Auch im Management deutet sich eine Zeitenwende an, die überfällig ist: Ein echter Neustart in Wolfsburg kann nur mit Beschäftigten gelingen, die sich verantwortlich fühlen.

Doch die Mitarbeiter werden einen hohen Preis für die Neuorientierung bezahlen müssen, vor allem im Motorenwerk Salzgitter. Wenn künftig weniger Viertakter, dafür aber mehr Batterien gebraucht werden, ist es offensichtlich, wo künftig der Rotstift angesetzt wird.

Hier bleibt nur die bislang vage Hoffnung, dass es in Deutschland irgendwann zu einer nennenswerten Akkuproduktion für Elektroautos kommt.

Milliardenwerte vernichtet, das Image ramponiert, verunsicherte Beschäftigte, Kommunen mit VW-Standorten, die finanziell in Mitleidenschaft gezogen werden - der Schaden ist beträchtlich.

Die Wolfsburger müssen froh sein, dass der Bundesverkehrsminister seine schützende Hand über sie hält.

Denn wenn ihnen hierzulande Strafen drohen würden wie in den USA und sie ihre deutschen Kunden so entschädigen müssten wie die amerikanischen, wäre der Ofen aus.

Leitartikel von Stefan Stark

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

(Weitere interessante News zur Auto- / Kfz-Branche gibt es hier: http://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News.)

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3432371, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


(Artikel-Titel: Abschied vom Diesel: Der VW-Abgasbetrug beschleunigt eine Technikrevolution - diese könnte der Durchbruch für Elektroautos sein!)
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Autogas-Einbau-Umbau.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Autogas-Einbau-Umbau) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Autogas-Einbau-Umbau.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abschied vom Diesel: Der VW-Abgasbetrug beschleunigt eine Technikrevolution - diese könnte der Durchbruch für Elektroautos sein!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Volvo XC40 T3: Reichen nur 3 Zylinder im SUV? - Tes ...

Volvo XC40 T3: Reichen nur 3 Zylinder im SUV? - Tes ...
Mercedes C-Klasse W 206 (2021): Zukunftsaussicht - ...

Mercedes C-Klasse W 206 (2021): Zukunftsaussicht -  ...
LPG Betankung einer 11 Kg Alugas - Flasche

LPG Betankung einer 11 Kg Alugas - Flasche

Alle Web-Video-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

IMG_2366~0.jpg

BILD0097.JPG

d4s.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Autogas by Kloska in Göttingen bei kloska-automobile.de
Beschreibung: Umrüstung aller PKW auf Autogas; spezialisiert auf die neueste Anlagengeneration von Prins-Anlagen mit separater 2-Jahres-Garantie auf Motor, etc. Außerdem Subaru-Vertragshändler und Saab-Service-Partner, d.h. es werden auch neue Saabs und Subarus mit Autogas-Umbau angeboten.
Hinzugefügt am: 15.06.2005 Besucher: 2923 Bewertung: 1.77 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Werkstätten

 AutogasSuche.de
Beschreibung: Das Thema Autogas wird in der heutigen Zeit bedingt durch die horrenden Benzinpreise für alle Autofahrer immer interessanter. Finden Sie auf unserer Website Informationen über verfügbare Tankstellen, Umbaumöglichkeiten Ihres Kraftfahrzeugs und über die genutzte Technik. Lernen Sie die Vorteile dieser preiswerten und absolut umweltfreundlichen Technik kennen und lieben!
Hinzugefügt am: 24.05.2006 Besucher: 1985 Bewertung: 6.50 (7 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Infos

 Benzin Alternativen auf Benzin-Alternative.de
Beschreibung: "Benzin Alternative" dient als Informationsportal, für alle die beabsichtigen eine Benzin Alternative zu finden. Dabei stellen wir die verschiedenen Treibstoffe (LPG, Autogas, Erdgas) und Motoren (Elektroauto) vor!
Hinzugefügt am: 24.01.2010 Besucher: 1952 Link bewerten Kategorie: Alternativer Auto Antrieb

 Berlin: Autogas Umbau in Berlin bei Carbay-Berlin.de
Beschreibung: Autogas umrüsten zu absoluten Top-Konditionen. Desweiteren übernimmt Carbay sämtliche Reparatur- und Serviceleistungen in seiner Meisterwerkstatt!
Hinzugefügt am: 16.12.2005 Besucher: 2269 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Autogas-Werkstätten

 CreditPlus Bank
Beschreibung: Die CreditPlus Bank bietet Sofort- oder AutoKredite ab 5,7 % effektiven Jahreszins. Der Spezialist im Bereich der Onlinekreditvergabe (kostenlose Sondertilgung - keine versteckten Zusatzkosten - Ratenabsicherung möglich) zeichnet sich durch einen leicht verständlichen Antragsprozeß (online!) und regelmäßige Topkonditionen aus!
Hinzugefügt am: 25.09.2003 Besucher: 1927 Link bewerten Kategorie: Kfz-Finanzierung

 Flashlube Europa
Beschreibung: Nach viele Testen und Prüfungen von die meist prominente Autogasspezialisten in der Welt, ist Flashlube Blei-Ersatzmittel jetzt die absolute Nummer 1. Wahl von die europaische Autogas Einbauer. Die Flashlube Lubrication Kit kann auf jede LPG order CNG angetriebene PKW montiert werden.
Hinzugefügt am: 14.06.2005 Besucher: 2309 Bewertung: 5.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Zubehör

 Kfz-Recht bei KFZ.de
Beschreibung: Auf diesen Seiten werden in regelmäßigen Abständen aktuelle Informationen und Entscheidungen zum Thema Recht rund ums Auto veröffentlicht!
Hinzugefügt am: 12.07.2003 Besucher: 1608 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kfz-Recht

 MAXI-Gas Alternative Kraftstoffsysteme Ltd. auf maxi-gas.de
Beschreibung: Die Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit:
* Beratung zur Anwendung von alternativen Kraftstoffen und zum Betrieb von Gasanlagen
* Weiterbildung und Zertifizierung der Mechaniker und Nachrüstbetriebe
* Kooperation mit wissenschaftlichen Einrichtungen zur Spezifizierung von Anlagen mit alternativen Kraftstoffen
* Forschung und Entwicklung von Alternativen Kraftstoffsystemen
* Import, Export und Handel mit Erdgas- und Flüssiggasanlagen und deren Zubehör
* Vertrieb von Tankstellen für Erd- und Flüssiggas
* Vertrieb von alternativen Kraftstoffen
MAXI-Gas bietet:
* Hilfe bei der Nutzung von Fördermitteln
* Hilfe beim Mieten, Leasen oder Kaufen von Tankstellen
* Lieferung von Gas für Tankstellen
* Lieferung kompletter Anlagen für LPG, CNG, Biogas
* Lieferung von Tanks (LPG und CNG/Biogas)
* Entwicklung und Erprobung von Sonderlösungen
* Testumbau und Fahrzeugerprobung
* Schulung und Weiterbildung von Fachpersonal
* Schulung der Verkäufer
* Technische Hilfestellung
* Hilfe bei Organisationslösungen und Vertriebskonzepten zum Absatz von Gasanlagen!
Hinzugefügt am: 12.03.2010 Besucher: 2175 Link bewerten Kategorie: Anlagen-Vertrieb

 Straelen, Grevenbroich, Karlsfeld: Autogasumrüstungen auf us-autoteile.com
Beschreibung: Als ein auf Autogasumrüstungen spezialisiertes Unternehmen haben wir uns mit den Standorten Straelen, Grevenbroich und Karlsfeld seit 2004 auf dem deutschen Markt etabliert.
Unser Sachverständnis bei der Beratung und beim Einbau von Autogasanlagen und unsere attraktiven Preise lassen die Zahl unserer zufriedenen Kunden stetig wachsen.
Wir legen besonderen Wert auf Qualität und verbauen deshalb nur hochwertige Anlagen wie zum Beispiel die VSI des Herstellers Prins sowie Produkte der Firma BRC, die sich in der Praxis seit Jahren als absolut zuverlässig erwiesen haben. Besonders diejenigen Kunden, die beruflich auf das Auto angewiesen sind, können sehr schnell von einer Umrüstung ihres Fahrzeuges auf Autogas profitieren. Die laufenden Betriebskosten für Autogasfahrzeuge sind nahezu um die Hälfte geringer. Eine weitere Kernkompetenz unseres Unternehmens ist die Reparatur und Wartung von Gasanlagen aller gängigen Hersteller!
Hinzugefügt am: 11.02.2011 Besucher: 3418 Link bewerten Kategorie: Autogas-Werkstätten

 unabhängiges Fixkosten-Vergleichsportal auf durchblicker.at
Beschreibung: durchblicker.at ist Österreichs unabhängiges Fixkosten-Vergleichsportal. Hier können Endverbraucher mit wenigen Klicks den Markt vergleichen und das für sie beste Produkt auch gleich abschließen. Aufgrund des breiten Anbietervergleichs sind beste Preise garantiert. Als Gratis-Service erledigt durchblicker alle Formalitäten rund um einen Anbieterwechsel!
Hinzugefügt am: 13.12.2011 Besucher: 2912 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Weitere Web-Tips

Diese Forum-Threads bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie Prins VSI abstecken/ Rückbau zu Original Motor- Verkabelung? (bodobob, 03.12.2013)

 Hilfe LandiRenzo Abschaltung (Carstensauer, 08.04.2013)

 Vectra b gas Abstimmung (dennis4too, 24.08.2011)

 Problem bei der Schubabschaltung Stargas Polaris im Renault Laguna (oer2000, 07.09.2010)

 absolut keine Ahnung... (helenna, 12.08.2009)

 TÜV Abnahme Problem schaltvorschriften für Abschaltventile nicht eingehalten Lovato Venturi (Pele, 28.04.2009)

 Autronic AL 720 Frage zur Benzinzufuhrabstellung und Temperatursensor (muh2510, 26.04.2009)

 Benzinpumpe bei Opel Corsa C1.0 durch BRC-Anlage abschalten Nur Wie? (Ostsachse, 21.11.2008)

 Start im Benzinbetrieb: Motor neigt zum Absterben (haumann, 18.06.2008)

 Auto springt nicht an nach Abstellen auf Gas... (geforce, 21.05.2008)

Diese Forum-Posts bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo dort im digitalen Labyrinth! Deine Bedenken sind absolut nachvollziehbar, und du bist sicher nicht allein auf dieser Reise. Der Schlüssel liegt darin, klein anzufangen und sich stetig vorzuarbei ... (Dieter25, 24.02.2024)

 ....so nach der laaaaangen Pause noch mal ein Update: der Wagen hat jetzt 260.000 km runter. Seit dem Gasunbau also 140.000 gelaufen. Es gab folgende Probleme: Gasanlage 1 mal ohne Funktion (klar, ... (alter1969, 28.04.2013)

 So liebe Helferlein hier nun die Auflösung des Problems. Es war nicht das Steuergerät und kein Problem mit den Steuerzeiten. Die Kompression lag zwischen 8,8 und 9,1 Bar. Als wir die Kerzen für ... (DehlerFan, 16.03.2013)

 Danke für die schnelle Antwort. Die Verteilerkappe und der Verteilerfinger sowie die Kerzen sind erst letztes Jahr getauscht worden. Diese Teile habe ich als erstes gereinigt, geprüft, Abstand der ... (DehlerFan, 08.03.2013)

 Melde mich nun nochmal unter diesem Thread mit einem neuen bzw. verschlimmerten Teil bezüglich Motorproblemen. Angefangen hat es letzten Samstag, beim beschleunigen eine hetiges Backfire, danach li ... (DehlerFan, 07.03.2013)

 [quote]Richtig so, immer auf den Preis schauen. Aber 2500 ist noch zu teuer, geht doch auch für 1800,oder, meine polnischen Freunde ??[Bearbeitet am: 30/5/2010 von Autogaser69] [/quote] Für 1800 kr ... (gascharly, 30.05.2010)

 @amiga19 [quote]Dort wird nichts mehr eingetragen.[/quote] Wer hat Dir das Märchen erzählt? Selbstverständlich werden alle Änderungen gegenüber dem Serienzustand, für die eine Abnahme notwendig ist ... (GerhardT, 03.02.2006)

 Hi, Gasleitungen: da kann ich nur für Prins sprechen: für die \"größeren Motoren: 8mm Leitung. Allerdings haben wir auch bei unserer 1,6 Marea die 8mm Leitung. Üblich sind 6mm. Wenn die dann noch zu ... (VIPP-GASer, 02.02.2006)

 [quote][quote]und was machen die mit den Spänen vom Gewindeschneiten? Lass abbbauen! Schaden kann auch erst nach 10Tkm kommen [/quote] Na so etwas kann man höchstens einen Bäcker erzählen !! J ... (gascharly, 01.02.2006)

 also gut danke an die regensburger schonmal werde aber noch ausschau halten nach einem der in meiner nähe ist aber wenn dies nicht der fall ist komme ich gerne auf euch zurück. habe mein problem un ... (casperomondo, 29.01.2006)

Diese News bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Diebstahlsicherung bei Autos: Die besten Tipps und Tricks (210312-PL, 12.03.2021)
Ein neuer Arbeitstag steht an und Sie wollen noch etwas müde zum Auto und zur Arbeit fahren? Doch auf einmal stehen Sie vor einem aufgebrochenen Wagen, die Scheibe ist eingeschlagen und das Handschuhfach wurde durchwühlt. Da ist der Tag gelaufen und die Laune sinkt in den Keller.

Noch schlimmer trifft es Autobesitzer, deren Wagen entwendet wurde. Schnell wird das Fahrzeug über die Grenze gebracht und scheint unauffindbar.

 Corona-Exit: So unterschiedlich handeln die Länder (PR-Gateway, 21.04.2020)
ARAG Experten geben einen Überblick über die Lockerung in den Bundesländern

Je nachdem, wie stark einzelne Bundesländer von der Corona-Pandemie betroffen sind, fallen auch die Maßnahmen zur Lockerung der bundesweit geltenden Corona-Regelungen aus. Mal erstaunlich streng, mal überraschend locker. Während die meisten Länderchefs eine Ladenöffnung ab 20. April beschlossen haben, liegen sie bei der Schulöffnung oft sehr weit auseinander. Auch bei der Frage nach einer Maskenpflicht gibt es gro ...

 Alle Vor- und Nachteile über die Anwendung von Technologien im Büro auf einen Blick (200316-TK-01, 16.03.2020)
Technik ist heutzutage aus dem Büro nicht mehr wegzudenken. Der Drucker erspart Abschriften von Hand und dank des Internets kann von überall gearbeitet werden. Doch den Vorteilen stehen auch Nachteile gegenüber – vom problematischen Umgang mit sensiblen Daten bis hin zu fehlender Bewegung am Arbeitsplatz. Wir stellen die Vor- und Nachteile gegenüber.

Die Vorteile: Effizientes Arbeiten und mehr Transparenz

Te ...

 Deutsche Umwelthilfe: Das Kraftfahrt-Bundesamt schreitet seit über drei Jahren nicht gegen die betrügerische Abgasreinigung bei Porsche und Audi Diesel-Limousinen und Diesel-SUVs ein! (Autogas-Einbau-Umbau, 08.07.2019)
Zu betrügerischer Abgasreinigung bei Porsche und Audi Diesel-Limousinen und Diesel-SUVs:

Berlin (ots) - Der von Audi und Porsche gemeinsam genutzte Diesel-Motor EA897 zeigt in unterschiedlichen Modellen extrem hohe Stickoxid-Emissionen im realen Fahrbetrieb!

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat in ihrem Emissions-Kontroll-Institut (EKI) in den vergangenen Monaten weitere Abgasmessungen bei Porsche und Audi Diesel-Modellen im realen Betrieb auf der Straße durchgeführt. ...

 ZENECs Z-N956 Infotainer wurde als »Highlight« ausgezeichnet! (PR-Gateway, 11.04.2019)
ZENECs neues 2-DIN Multimediasystem mit DAB+ und extra großem 9"/22,9 Touchscreen überzeugt im Test der Zeitschrift Car & HiFi (Heft 03/2019)!

Mit dem Z-N956 hat der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC jetzt einen 2-DIN DAB+ Infotainer mit extra großem 9"/22,9 Touchscreen im Programm. Das Komplettpaket aus Z-N956 (VK 799 Euro) plus separat erhältlicher Navisoftware Z-EMAP56-MH hat die Zeitschrift Car & HiFi nun in Heft 03/2019 getestet ...

 Bundesgerichtshof zum Dieselbetrug: Illegale Abschalteinrichtungen sind Sachmängel - am Ende steht VW am Pranger! (Autogas-Einbau-Umbau, 24.02.2019)
Zum Agieren von VW:

Freiburg (ots) - Der Konzern hält an der hanebüchenen Behauptung fest, man habe nichts Rechtswidriges gemacht.

Auf Dauer kann VW eine Klärung der Rechtslage aber nicht verhindern. Zumindest die Musterfeststellungsklage ist nicht durch einen Vergleich aus der Welt zu schaffen.

Zwar wird es ein bis zwei Jahre dauern, bis der BGH entscheidet. Aber aller Voraussicht nach wird VW am Ende am Pranger stehen. http://mehr.bz/khs46s
< ...

 Volkswagen AG: Die nächste Klagewelle droht - das Landgericht Köln verpflichtet VW wegen Abgasmanipulationen zur Rücknahme eines Diesel-SUV mit Euro-Norm 6! (Autogas-Einbau-Umbau, 14.01.2019)
Zum Urteil des Landgerichtes Köln vom 20.12.2018:

Bremen (ots) - Das Landgericht Köln hat erstmalig mit Urteil vom 20.12.2018 (Az. 36 O 147/18) die Volkswagen AG verurteilt, einen abgasmanipulierten VW Touareg 3,0 Liter Diesel, Baujahr 2015, zurückzunehmen.

Den vom Kläger gezahlten Kaufpreis in Höhe von 66.640,- EUR muss Volkswagen abzüglich einer Nutzungsentschädigung von 0,266 EUR pro Kilometer erstatten

Der vom Kläger im Juli 2015 bestellte VW Toua ...

 Diesel-Skandal: Zeugen bestreiten VW-Darstellung (Autogas-Einbau-Umbau, 27.07.2018)
Zum Diesel-Skandal bei VW:

Hamburg (ots) - Der ehemalige VW-Chef Martin Winterkorn soll bereits Monate vor dem Bekanntwerden des Dieselskandals detailliert über den Abgas-Betrug informiert gewesen sein. Zudem habe er bereits 2007 von Problemen bei der Abgasreinigung für den US-Markt erfahren.

Das behaupten Beschuldigte in ihren Aussagen bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig, die NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung einsehen konnten. Unter anderem belastet der ehemalig ...

 Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt! (Autogas-Einbau-Umbau, 11.04.2018)
Jörg Buteweg zu VW:

Freiburg (ots) - Der Vorzug des mutmaßlichen neuen Chefs Herbert Diess ist, dass er erst wenige Monate vor Bekanntwerden des Dieselskandals von BMW nach Wolfsburg kam.

An den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware war er mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt. Insofern steht er für ein Stück Neubeginn.

Mit Matthias Müller tritt ein Mann beiseite, der den Übergang organisiert hat. Nach dem überstürzten Abgang de ...

 Umsteuern und Autogas fördern: Der Deutsche Verband Flüssiggas empfiehlt eine Autogas-Umrüstungsprämie für schnelle Erfolge bei der CO2-Senkung! (Autogas-Portal, 02.02.2018)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Will die Bundesrepublik Deutschland ihre Klimaschutzverpflichtung gegenüber der EU für das Jahr 2020 noch erreichen, muss sie voraussichtlich Emissionsrechte von anderen Mitgliedstaaten kaufen - die Höhe der Kosten lässt sich aktuell nicht abschätzen.

Zielführender wäre es nach Ansicht des Deutschen Verbandes Flüssiggas e. V. (DVFG), in eine Vergrößerung der emissionsarmen Autogas-Flotte zu investieren.

Das Bundesumweltminister ...

Werbung bei Autogas-Einbau-Umbau.de:





Abschied vom Diesel: Der VW-Abgasbetrug beschleunigt eine Technikrevolution - diese könnte der Durchbruch für Elektroautos sein!

 
http://www.autogas-einbau-umbau.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql10'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql10'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql10'@'localhost' to database 'd00d1aef'
http://www.autogas-einbau-umbau.de Video Tipp @ Autogas-Einbau-Umbau.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto News & Infos
· Weitere News von Autogas-Einbau-Umbau


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto News & Infos:
Erfahrungen XG 30 mit Landi Renzo OMEGAS!


http://www.autogas-einbau-umbau.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden




Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Abschied vom Diesel: Der VW-Abgasbetrug beschleunigt eine Technikrevolution - diese könnte der Durchbruch für Elektroautos sein!