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Autor: Betreff: Interface Autronic Mistral 2

Autogasforum-Neuling




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  am 25. 10. 2005 um 06:23
Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort gefunden.

Ich möchte bei der oben genannten Anlage die Tankanzeige optimieren. Ist offensichtlich bei den stehenden Ringtanks komlizierter.

Taugen die Interfaces von eBay was? Oder kann hier jemand sowas anbieten? Angebote bitte an doppeldieter (äth) t online de

Danke für Eure Antworten

 

____________________

 
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Autogasforum-Neuling



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  am 25. 10. 2005 um 14:12
Hallo,

Du brauchst neben dem Interface auch noch die passende Software - und die wiederum funktioniert nur mit entsprechender KeyDisk.
Wahrscheinlich reissen sich die Umrüster nicht unbedingt darum, Dir ihre KeyDisk zu leihen oder zu kopieren.
Sonst hätten ein Freund und ich auch schon an unseren Anlagen nachjustiert. ;-)
Aber halt uns doch mal auf dem Laufenden...[Bearbeitet am: 25/10/2005 von Radioactive25]

 
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Autogasforum-Neuling



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  am 25. 10. 2005 um 15:06
Hallo,

die Software steht hier zum download:

<http://www.autogasitalia.it/db/cat1.asp?lan=eng&id=16>

Seit der Version 2005 braucht man keine Key diskette mehr, siehe:

<http://www.autronic.it/db/download/Technical_Bullettin_050505%20_N.%2002.pdf>

Hier heißt es: "The use of the new software does not require the blue key disk anymore"

Aber kann man denn nun bei dieser Anlage mit den eBay Interfaces was anfangen?
Oder hat hier jemand sowas?

Danke und Gruß[Bearbeitet am: 25/10/2005 von wonderer][Bearbeitet am: 25/10/2005 von wonderer]

 

____________________

 
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Autogasforum-Neuling



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  am 25. 10. 2005 um 15:10
Hier im Forum hat jemand dieses Interface und hat auch schon mal angeboten, es zu verleihen und per Post zu verschicken.
Du müsstest dann halt Hin- und Rück-Porto übernehmen - schau mal mit der Suchfunktion nach dem alten Thread. Und wenn das klappt... sag doch bitte Bescheid, hätte Bedarf! :-)

 
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Autogasforum-Junior



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  am 25. 10. 2005 um 15:21
Hi..:!
Auch wenn die Hardware der Anlagen Autogas Italia und Autronic gleich ist ,heißt das nicht daß auch die Software untereinander funktioniert.
Ich würde mal tippen das geht nicht.
Mehr Info und Angebot unter qwert112(ät)freenet(punkt)de
Gruß
Qwert

 
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Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
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  am 25. 10. 2005 um 15:59
Weiß ich natürlich auch nicht, aber ich vermute das es funktioniert. Die Software hat die gleiche Versionsnummer und auch alle möglichen Einstellungen sind gleich. Hab ich verglichen.
Schreib Dir gleich ne Mail. Danke!

 

____________________

 
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Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 8
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  am 25. 10. 2005 um 21:15
Hallo wonderer,

habe in meinem Hyundai Sonata ebenfalls eine Autronic Mistral II verbaut.
Ein Interface mit passendem Stecker habe ich über Ebay bezogen. Kostet 49,- €.
Die Software von der Easyjet II mit der Versionsnummer 2.0.73 funktioniert tadellos und ohne Keydisk mit der Autronic Mistral II. Ist auch mit deutscher Oberfläche.
Du hast Zugriff auf alle Parameter und kannst nach Lust und Laune die Einstellungen verändern und Speichern
Man sollte aber nicht vergessen, die Originale Einstellung vor dem Experimentieren zu speichern. Im Falle des Falles kannst du dann diese Einstellung wieder aufspielen.

Gruß Sonata

http://www.autogasitalia.it/db/download/Easyjet_software_2005.zip

http://cgi.ebay.de/AUTOGAS-LPG-DIAGNOSE-INTERFACE-NEU_W0QQitemZ8009852461QQcategoryZ30921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem




[Bearbeitet am: 25/10/2005 von sonata]

 
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Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 2
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  am 26. 10. 2005 um 02:31
schau unter www.autogas-lpg.com

komm einfach vorbei

 
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Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2995
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  am 26. 10. 2005 um 16:57
Hallo!
Fals du ein Interface brauchst dann melde dich.Kostet 45 € inkl.Versand

turbopeter57€gmx.de

MFG

 
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Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
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  am 6. 11. 2005 um 18:16
Hallo,

ich habe mir ein Interface bei eBay geschossen und das klappt hervorragend mit der EasyJet-Software und meiner Mistral2.
Inzwischen hab ich an mehreren Autos Software-Updates gemacht und nachjustiert, die Karren laufen jetzt besser. Hat sich also gelohnt. :-)
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo und wie genau ich den Filter der Anlage finde bzw. reinigen kann, wäre das ein Traum....

 
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Autogasforum-Junior



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  am 8. 11. 2005 um 12:10
Hallo Gasfreunde!
Endlich habe ich mal Land in Sicht bezüglich der Easyjet-Software!
Habe zwar die Lovato-Easyjet, aber die soll ja gleich der Autronic-Mistral sein!
Wenn ich meine Test fertig habe, melde ich mich nochmal in der Fangemeinde!
Gruß
Phillipp

 
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Autogasforum-Anfänger



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  am 9. 11. 2005 um 00:22
Hallo Radioactive25,

bei der Autronic Mistral II sitzen die Filter direkt seitlich am Druckminderer in der länglichen Kuppel. Die Gaszuleitung die vom Verdampfer kommt ist an dem Teil angeschraubt.
Zum öffnen mußt du 3 Muttern mit Schlüsselweite 8 lösen. Die Innensechskantschrauben brauchst du nicht herauddrehen. Du kannst dann den eigentlichen Druckminderer seitlich mit den Schläuchen wegklappen. Die Gaszuleitung brauchst du nicht unbedingt lösen.
Es gibt einen groben Filter, sieht aus wie diese Edelstahlputzwolle im Haushalt. Darüber sitzt noch ein Feinfiter der gleichzeitig auch als Dichtung dient.
Achtung: der Feinfilter hat eine Seite die nach oben zeigt. Bei meinem steht Upside darauf.
Also vor dem Ausbau die Einbaurichtung merken.
Unter dem Grobfilter sitzt noch ein mit einer Klemmscheibe befestigter ker Ringmagnet.
Wenn du die Klemmscheibe vorsichtig abhebelst, kannst du den Magneten herausnehmen und reinigen.
Hier noch ein Link zum Bild des Druckminderers:

http://www.autogasitalia.it/db/prodotto.asp?lan=eng&id=1682


Hier siehst du die Einzelteile:

http://www.autogasitalia.it/db/download/Easyjet_spare_parts_catalogue.pdf

Gruß Sonata [Bearbeitet am: 9/11/2005 von sonata]

 
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Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 2
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  am 9. 11. 2005 um 18:41
Hallo Radioaktive 25

Wobekommt man das Update für die Mistral her?

Gruss Ralf

 

____________________

 
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Autogasforum-Neuling



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  am 9. 11. 2005 um 18:45
Tagchen,

vielen Dank für die Anleitung - werde morgen vormittag also endlich mal den Filter säubern. :-)
Die Software für die MISTRAL gibt's hier:

http://www.autogasitalia.it/db/download/Easyjet_software_2005.zip />
Zwar von der EasyJet-Anlage, funktioniert aber astrein mit MISTRAL und das Update macht er dann direkt, bevor er überhaupt eine Diagnose oder Tuning zulässt. :-)

 
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Autogasforum-Junior



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  am 10. 11. 2005 um 08:06
Hallo Radioactive25 (warum nicht gleich Uran235!? - kleiner Scherz am Rande!)!
Will am Wochenende mal an meinen Corolla gehen, um meine easyjet zu optimieren.Ein Interface habe ich schon lange, konnte aber keine Verbindung aufbauen, da keine "Keydisk"
vorhanden war.Mein Corolla 1,6l mit 81kW ist Bj.Mai2003 und hat nun 40000km (19000 mit Gas).Die Motorwarnleuchte ist schon von Anfang an am Leuchten.Antworten auf Anfragen hier im Forum ergaben, daß mein Corolla zu mager eingestellt wäre.Kannst Du mir ein paar Tipps geben, was ich an meiner easyjet am Besten einzustellen habe.Ich wäre Dir sehr dankbar.Gibt es für die neue Software auch eine Beschreibung?Wenn ja, wo kann ich diese herbekommen?
Gruß
Phillipp

 
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Autogasforum-Neuling



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  am 10. 11. 2005 um 09:38
Hallo Philipp,

die Motorwarnleuchte Deines Corollas hat prinzipiell erstmal nichts mit der Gasanlage zu tun.
Wenn die schon permanent leuchtet, dann muss auf jeden Fall ein "LPG-externes" Problem vorliegen.
Also: Fehlerspeicher auslesen. Bei meinem Toyota Starlet geht das ganz einfach, der ist allerdings auch 9 Jahre älter, als Dein Corolla.
Frag mal in nem entsprechenden Forum nach, wie das bei Deiner Karre geht.
Jedenfalls: das Problem klären und beheben und lad Dir dann die Software von Easyjet runter... Interface anklemmen, dann macht er das Software-Update... und da die Software auf Deutsch ist, erklärt sich das im Prinzip alles von selbst.
Einfach das automatische Tuning ten und den Anweisungen folgen - dann macht das Programm alles für Dich und hinterher sollte der Wagen besser laufen.
Bei mir gab es die besten Ergebnisse, wenn der Wagen noch nicht so ganz heiss gelaufen war - also nicht unbedingt vorher noch mit 200 über die Autobahn kacheln. :-)

 
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Autogasforum-Junior



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  am 10. 11. 2005 um 11:56
Hallo Radioactive!
Danke für Deine schnelle Antwort!
Werde einfach mal mein Glück versuchen und mich danach wieder melden!Also die Einstellungen bei "lauwarmem" Motor machen oder?
Gruß

 
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Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
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  am 17. 11. 2005 um 17:06
So,

der Filter ist wieder sauber - war n bisschen staubig und die Aktion ist ja wirklich kein grosser Akt. Danke nochmal für die Anleitung.
Was ich mich allerdings gefragt habe: was ist das für... äh... ne Eisenwolle da unter dem Filter? Sieht erstmal komisch aus. :-)

@Philipp:
meine Temperaturanzeige (Software) hat um die 50 Grad angezeigt beim Einstellen - und die Karre rennt seitdem wirklich perfekt.

 
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Autogasforum-Junior



Beiträge: 160
Registriert: 29. 10. 2004
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  am 18. 11. 2005 um 06:57
Hallo zusammen!
Habe gestern die Software von autogas-italia und das interface aus ebay mittels Laptop und
Lovato Easyjet getestet.
Suuuper!
Klappt alles bestens!
Wenn ich jetzt noch Fachmann wäre, um meinen Corolla 1,6l mit 81kW dorthin zu trimmen, daß ich möglichst wenig Gas verbrauche, wäre ich froh.Bin aber kein Fachmann, deshalb meine Frage:wer kann mir optimale Einstellungen mitteilen.Bin bereit demjenigen, der mir wirklich fachmännisch weiterhilft, Software und Interface auszuleihen (nur Versandgebührerstattung).
Also:wer will mit meiner Software und meinem Interface Erfahrungen sammeln, um mir diese mitzuteilen (und auch den Forumsteilnehmern)?
Gruß
Phillipp
P.S.:Bin nur noch heute erreichbar und dann wieder ab 28.11.05!

 
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Autogasforum-Neuling



Beiträge: 69
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  am 18. 11. 2005 um 19:35
Hallo,
also Leute, eine sequentielle Gasanlage sollte IMMER während der Fahrt, in allen Lastbereichen, nach den Korrekturwerten des Benzinsteuergerätes eingestellt werden, und an die Kommt man nur mit einer Software, die einem diese Werte anzeigt oder einem OBD-Tester, wie ihn eine Autowerkstatt haben sollte.
Bei VAG-Fahrzeugen gibt es dazu VAG-COM.

Die automatische Grundeinstellung ist nur ein Grobabgleich der nicht sonderlich genau sein muss, da nicht alle Lastbereiche getestet werden.

Phillipp bitte glaube nicht einem einzigen Poster im Internet, und mach Dein Auto damit kaputt !!!

Es kann passieren, wenn deine Anlage zu fett geht, dann regelt das Benzinsteuergerät runter um abzumagern und dann auf Benzin geht er zu mager.( oder andersrum)

Auch kann eine gelbe Motorkontrollleuchte SEHR WOHL vom Gasbetrieb angehen, da die Lambdasonde ein nicht optimales Gemisch erkennt und wenn das Benzinsteuergerät mit seinem Regelbereich nicht ausreicht, dann geht die Lampe an und es könnte Gefahr für Deinen Motor bestehen, wenn er zu mager geht.
Also wenn die Lampe an ist, sofort zum Umrüster und nicht abwimmeln lassen !!
Er muss dann neu abgleichen.

Die Werte von einem Baugleichen Corolla zu übernehmen bringt auch nichts, denn wenn Dein Verdampfer einen gerinfügig anderen Druck eingestellt hat oder die Einblasdüsen einen anderen Durchmesser haben oder dein Motor einen anderen Grad des Verschleißes hat, dann wird eine ganz andere Menge an Kraftstoff eingespritzt und da wird nichts optimal zusammenarbeiten !!

Eine Anlage muss im Auto abgeglichen werden um optimal zu laufen !

Ich habe auch die Software für meine Anlage und gleiche selbst ab( Habe VAG-COM für meinen A4), aber so blauäugig wie Ihr hier rangeht, da stehen mir die Haare zu Berge !!!

Bitte Bitte belest Euch vorher oder qatscht das mal mit einem Fachmann durch.

Nicht alles was Im Netz steht muss optimal sein !!!( auch meine Meinung nicht)

Tschüss
Ralph.[Bearbeitet am: 18/11/2005 von saskia]

 
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Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
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  am 18. 11. 2005 um 23:54
Hallo Ralph,

Dein Posting hier setzt eine ganz wichtige Sache voraus: nämlich, dass THEORETISCH alle Umrüster genau so qualifiziert und gründlich handeln, wie Du.
Und genau das tun sie leider nicht.
Ich habe beim Umrüsten mehrerer Autos den Typ "unbeholfen und inkompetent" kennengelernt und das Personal daher bei den diversen Nachbesserungs-Aktionen keine Sekunde aus den Augen gelassen. Mit dem Ergebnis: was DIE können oder nicht können, kriege ich garantiert genau so gut hin.
Ich will Dir Deine Kompetenz nicht absprechen und beanspruche für mich auch keinen wissenschaftlichen Titel - aber manche Umrüster verdienen ordentlich Geld mit dem Kram, ohne da wirklich erfahren helfen und beraten zu können.
Und da ich's langsam satt habe, mich von achselzuckenden Leuten verarschen oder mir Müll erzählen zu lassen, mach ich's lieber selbst. Mit dem Ergebnis, dass alles mindestens genau so gut läuft. :-)
Und günstiger ist es auch, da ich in der Vergangenheit oft genug viel Geld für angeblich defekte Teile ausgegeben habe, ohne dass der Fehler danach verschwunden wäre.
Für Botschaften meiner Motor-Kontroll-Leuchte habe ich hier übrigens auch die wagenspezifischen Fehlercodes liegen und lese das Ganze bei Bedarf selbst aus - bislang gab es allerdings keine Codes, die irgendwie mit der LPG-Anlage hätten zu tun haben können.
Nix für ungut, schönes Wochenende...

 
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Autogasforum-Neuling



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  am 19. 11. 2005 um 00:39
Hallo,
und genau aus diesen Gründen habe ja auch ich mir die Software und das Interface besorgt.

Wenn man sein Wissen, aber noch vervollkomnen und dann auch anwenden kann wird es natürlich noch perfekter oder ?

Mir ist nur Aufgestoßen, das Du Phillipp erklären wolltest, das die gelbe Lampe nix mit der Gasanlage zu tun hat, das ist schlicht Falsch und kann sehr böse Folgen haben(natürlich nur für seinen Gelbeutel).

Bei mir kam übrigens der Fehler : System Bank 1 zu fett und Zündaussetzer sporadisch 1-ter und 2-ter Zylinder.

Nach 2 Monaten dann : System bank 1 zu mager !!!
Alles Fehler, die durch die Gasanlage verursacht wurden.

Morgens im Benzinbetrieb erstmal nur das ruckeln und rattern.

Nachdem ich die Korrekturwerte ausgelesen habe sah ich, das er auf +25 ausgeregelt hatte.
Also ging die Anlage zu mager !!

Nach dem Neuabgleich läuft jetzt alles Prima.

Ich muss allerdings eingestehen, das ich Dank VW Motor den Vorteil habe an die Korrekturwerte relativ leicht ranzukommen.(VAG-COM)

Vielleicht ist die Grundeinstellung der Autronic und Lovato Anlagen ja auch besser, aber ordentlich wird es nur mit dem OBD-Tester, glaubt mir !

Da Du Dich ja schon mit dem Thema befasst hast ist es für Dich ja auch kein Problem, wenn Du an Deinem Auto was machst und die Folgen selber verantworten musst.

Du kannst aber selbst schlecht einschätzen wie z.B. Phillip " technisch Vorbelastet" ist.

Und wenn er Dir blind folgt ohne selbst nachzudenken, dann kann das schon schief-gehen oder ???

Ich wollte halt nur davor Warnen hier alles als Wahrheiten zu betrachten.

Jeder hat seine Meinung.
Und ich meine das ja auch nicht böse.

So Leute nu is aber wirklich WOCHENENDE !

Tschüssi
und gut`s Nächtle
Ralph.

 
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Autogasforum-Junior



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  am 28. 11. 2005 um 14:32
Hallo Saskia Hallo Radioactive!
Euch beiden recht herzlichen Dank für Eure Infos.Werde versuchen, mit einem Bekannten, der sich wirklich sehr gut mit der Materie auskennt, die Autogasanlage optimal einzustellen.Nun noch eine Frage:die Software von Autogasitalia erlaubt es, auch im Gasmodus zu ten.Die Einstellung per Notebook ist ja einfach, aber was muß ich sonst noch machen, um direkt mit Gas zu ten (mache ich nur, wenn der Motor noch warm ist - z.B.wenn ich das Auto an einer Ampel, die lange rot ist, ausmachen möchte).
Gruß
Phillipp
P.S.:Technisches Verständnis habe ich schon, da ich E-Ing. bin und mich auch sonst für alles Technische interessiere.In puncto Motor bin ich allerdings noch mehr Laie als Fachmann und ich werde auch wohl kein Fachmann werden, da mir die dafür notwendige Praxis fehlte, fehlt und fehlen wird!

 
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Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
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  am 28. 11. 2005 um 14:39
Hallo,

Direkt-Start mit Gas funktioniert wie folgt:

- Zündung aus
- Gas-/Benzin-Umschalter drücken und festhalten
- Zündung einschalten
- ten

Klingt allerdings sehr unschön, wenn der Motor noch zu kalt ist... :-)

 
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Autogasforum-Junior



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  am 29. 11. 2005 um 06:35
Danke Radioactive25!
Woher weißt Du das eigentlich!
In der Dokumentation, die ich habe, steht das nicht drinn!Gibt es irgendwo eine gute Doku, die man sich runterladen kann oder kannst Du mir Deine Unterlagen mailen?
Danke
Gruß
Phillipp[Bearbeitet am: 30/11/2005 von Phillipp]

 
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