Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 363 Besucher, d.h. 363 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
RvM
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 8. 8. 2006 Status: Offline
|
am 8. 8. 2006 um 05:47 |
Hy,
als erstes sei gesagt ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.
Also ich würde gern eine Flüssiggasanlage (kein Erdgas)von Prins in den Wagen meiner Frau einbauen lassen. Das ist ein Twingo.
Nun hat mir ein Bekannter erzählt das seine Anlage (Prins), ebenfalls im Twingo, ein bischen rumzickt. Sein Umrüster sagt das liege daran das die Anlage, bzw. das Steuergerät oder die Lamdasonde???, erst lernen muss mit den verschiedenen Lastzuständen umzugehen.
Das Zicken äußert sich dadurch das im Cockpit die Fehlerwarnleucht Anspringt und blinkt und der Wagen dann kein Gas mehr annimmt.
80 km/h im 5 Gang ist zum Beispiel nicht mehr möglich. Der Wagen ruckelt und geht fast aus. Er fährt dann zum Umrüster und der liest die Fehler aus und dann läuft der Wagen wieder völlig normal. Das kommt so alle 500 bis 1000 km vor.
Meine Frage: Stimmt das? Muss die Anlage so zu sagen eingefahren werden?
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob der Umrüster recht hat oder ob das blödsinn ist.
Meine Frau ist auf ihren Wagen wirklich angewiesen und es wäre eine schlimme Sache wenn der dann öfter ausfällt.
mfg
Michael |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0751739 Sekunden geladen.
|
|
|