Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Brauner
Autogasforum-Neuling Beiträge: 14 Registriert: 7. 10. 2005 Status: Offline
|
am 7. 10. 2005 um 04:56 |
In den nächsten Monaten habe ich vor eine Tartarini LPG Anlage für meinen Audi A4 1.8T 110 KW einbauen zulassen. Dafür werden mir dann zwei Verdampfer (wegen des Turbos), ein 70L Radmuldentank verbaut und zusätzlich mit Tüv und vollem Tank für 2650 Euro übergeben.
Der Einbau findet in einer VW Vertragswerkstatt (mit 30jähriger LPG Erfahrung) statt. Leider nur Tartarini-Betrieb.
Welche Erfahrungen habt ihr bei den Tartarini Anlagen für Turbos gemacht ?
Wieviel Mehrverbrauch ist wegen der zwei Verdampfer für den Turbo zu rechnen ?
____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1006110 Sekunden geladen.
|
|
|