Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Jo100
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 18. 8. 2005 Status: Offline
|
am 18. 8. 2005 um 17:39 |
Hallo allerseits,
bin neu hier und spiele mit dem Gedanken einen Citroen Xantia zu kaufen. Ich bin den 1.8 16V und den 2.0 16V probegefahren und konnte die rund 20 Mehr PS nicht sonderlich spüren. Welcher der beiden Motoren eignet sich besser für LPG Anpassung ?
Den TCT (2.0 Turbo) bin ich noch nicht probegefahren. Würde der sich ebenfalls für Umbau eignen (Turbo) ?
Suche einen Umrüster im Raum CW, BB, S, TÜ, BL
Besten Dank vorab für Euer Feedback.
Gruß
Jo100 |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1303680 Sekunden geladen.
|
|
|