Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 201 Besucher, d.h. 201 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:0
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: An alle die bei Nowicki haben umbauen lassen!!!

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 1. 2. 2005 um 14:10
Habe mir ein Angebot schicken lassen. Klingt ziemlich verlockend.


Wollte mich mal an euch wenden.

Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Umrüster gemacht?

Wo wurde der (hässliche ) Tankstutzen hingemacht?

Wie ist die Qualität des Einbaus?

Kommt man dort mit einem mittelmäßigem Schulenglisch aus oder bedarf es eines Dolmetschers?


Danke für die Antworten!!!



 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 59
Registriert: 31. 7. 2004
Status: Offline

  am 1. 2. 2005 um 23:38
Hallo
ich habe mein Audi 80 B4 2.8 V6 bei Ihm Unrüsten lassen ich bin sehr zufrieden saubere Arbeit und hatte auch keine problem mit der Tüv in Bautzen mit dein Schul englisch kommst du weit. Ich konnte gar kein Englisch auch nicht Polnisch, bin auch klar gekommen. bezahlung nimmt er in Polnische Wärung wenn du es in Polen Umrüsten willst. An der Grenze wirstdu für dein Euro mehr Polnisches Wärung bekommen, als in Poznan.

Ich wünsche dir einen guten Fahrt zu Ihm.

MfG
Katze

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 3. 2. 2005 um 13:21
@ Katzen
Danke für die Antwort.

Es trifft sich gut, ich fahre den gleichen Motor nur in einem A6/C4. Wie sieht es mit dem Mehrverbrauch aus?

Besteht ein Unterschied zwischen Gas- und Benzinbetrieb?



@alle
berichtet mal über eure Umbauten bei Nowicki,
damit man sich ein übersichtliches Bild machen kann.
Gab es Problem mit dem TÜV? Wo habt ihr es eintragen lassen?[Bearbeitet am: 3/2/2005 von hondawowa]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 59
Registriert: 31. 7. 2004
Status: Offline

  am 3. 2. 2005 um 17:52
ich brauche zur Zeit ca. 13-14,5 liter
ansonsten auf benzin 11-12liter.
es ligt an den Gasmischung Hier in Franken sind die Mischungen nicht so gut. Deshalbl liegt der verbrauch auch bei 20% . Ich werde balt eine freietankstelle aufmachen, da werde ich auf die Gasmischung sehr auf passen. Ich bin auch mal auf 12.5 liter mit der gasvebrauch gekommen. Da war der Mischungvehältnise wiel besser vwo ich immer tanke 80% Butan 20 % propan.

MfG

kayhan

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2901
Registriert: 5. 11. 2003
Status: Offline

  am 3. 2. 2005 um 19:52
[Mischungvehältnise wiel besser vwo ich immer tanke 80% Butan 20 % propan.

MfG

kayhan


Ich denke hier hast Du was verwechselt, 80% Propoan und 20% Butan.
Mit 80% Butan hättest Du bei diesen Temperaturen keinen Dampfdruck mehr auf em Kessel

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 139
Registriert: 25. 8. 2004
Status: Offline

  am 4. 2. 2005 um 07:05
Hallo!Habe im letzten Oktober in meinem Jeep
Grand Cherokee 4 Liter bei Nowicki in Posen eine Prins VSI einbauen lassen 1300 Euro.Die Umsatzsteuer
bekomme ich über Warschau(habe eine Eu-
Identnummer) auch noch wieder.Sehr
kompetente Werkstatt.Verbauen mit 3 Leuten
ca 500 Anlagen im Jahr.Ist auf alle Wünsche
eingegangen.Z.B. wollte ich den Tank hinter
der schmalen Rückbank längst eingebaut haben.Kein Problem.Mehrere andere Anbieter
sagten nicht möglich.Ware schon einmal zur
Inspektion in Kassel(Dort ist Nowicki öfters
für ein paar Tage in einer Deutschen Werkstatt,kanst Du auch Dort einbauen lassen
ist nur teurer.PS. Anlage läuft super
10% Mehrverbrauch Gruß Dorota

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1718
Registriert: 7. 12. 2004
Status: Offline

  am 4. 2. 2005 um 07:26
Hallo Katzen,
eine derartiges Mischungsverhältnis gibt es m.W. In Deutschland nicht. Bei uns wird überwiegend 95/5 (Heizgas) verkauft. Es gibt vereinzelt aber auch 60/40, welches natürlich viel ergiebiger ist. Schau Dir hierzu doch mal die vielen Beiträge im Forum an.
Gruß[Bearbeitet am: 4/2/2005 von secu351]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 159
Registriert: 28. 5. 2004
Status: Offline

  am 4. 2. 2005 um 20:14
Hi
Habe V40 bei Nowicki umbauen lassen 08. 04 bis jetzt13000 km bin zufrieden Dekra man in Buzen war`s auch es gab nur ein kleines problem umschalten auf gas im leerlauf motror lief aber anfahren ging nicht erstrichtig gas geben dan los fahren aber das is jetzt koriegiert bei Autogas-Center- Köln schleptop *g* angeschlossen leerlauf test dan auf die autobahn noch mal leerlauf und kleine korrektur der einstellung gemacht

gruß

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 5. 2. 2005 um 23:27
Danke für eure Antworten


Das macht mir die Sache wesentlich leichter.


Eine Frage ist noch offen: der Tankstutzen

wo wurde er bei euren Fahrzeugen verbaut?


Baut ihn Nowicki auch unter den originalen Tankdeke,l neben dem Benzinstutzen ein?



 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 159
Registriert: 28. 5. 2004
Status: Offline

  am 5. 2. 2005 um 23:50
Bei meinem V40 ist er neben dem Benzinstutzen eingebaut nach wunsch
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 2
Registriert: 6. 2. 2005
Status: Offline

  am 6. 2. 2005 um 01:08
Hallo hondawowa,

habe auch ein Angebot und wollte meinen Dodge Ram V8 bei Ihm umbauen lassen, vielleicht können wir uns zusammen tun? Mail mich mal an!
MfG J.S.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 59
Registriert: 31. 7. 2004
Status: Offline

  am 6. 2. 2005 um 23:34
die Mischung wahr ja auch im Sommer

MfG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 7. 2. 2005 um 00:15
@ ramit

könntest du mir deine email Adresse zuschicken??

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 2
Registriert: 6. 2. 2005
Status: Offline

  am 7. 2. 2005 um 21:22
@hondawowa

meine E-mail ist jochen.stroh@t-online.de


MfG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 10. 2. 2005 um 17:00
Ich zähle bis jetzt 3 die bei Nowicki haben umrüsten lassen.

Und die sind bis auf paar Kleinigkeiten zufrieden.

Gibt es noch LPG'ler die uns was von ihrem Umbau bei Nowicki schildern können.

Man hat jetzt zwar schon ein ungefähres Bild, aber halt noch zu wenig auf Erfahrung basierende
Aussagen.

[Bearbeitet am: 10/2/2005 von hondawowa]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 66
Registriert: 4. 11. 2004
Status: Offline

  am 20. 2. 2005 um 21:30
Hallo hondawowa,

ich habe am Dienstag den 22.02.05 meinen Einbautermin bei Nowicki (Chevi Van G20 V8 5,7l)!!! Ich werde einige Fotos machen und dann veröffentlichen. Ausführlicher Bericht dann am nächsten Wochende --- ab Donnerstag in der Früh nur noch mit Gaaas!!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 20. 2. 2005 um 22:57
Das wäre echt super.

Wir warten schon drauf.

Hast du Nowicki wegen deinem Termin angerufen oder gemailt??

Habe nämlich keine aktuelle Telefonnummer von ihn.

Wäre nett wenn du sie mir zukommen lassen könntest, falls du sie hast.

@alle: hat vielleicht jemand von euch die Nummer vom Nowicki??
[Bearbeitet am: 23/2/2005 von hondawowa]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 1
Registriert: 24. 2. 2005
Status: Offline

  am 24. 2. 2005 um 21:08
Hallo,
mein BMW 525iA Touring wurde Ende Oktober bei Nowicki mit ner Prins umgerüstet und der Mitsubishi SpaceWagon meines Kollegen Ende Dezember. Bei beiden Fahrzeugen ist der Einbau tadellos und sauber, Eintragung beim TÜV verlief ohne Probleme und die Autos laufen. Ich hab inzwischen 7000km hinter mir und bereue den Umbau keine Sekunde, ganz im Gegenteil, ich hätte es viel früher angehen sollen.
mfg
und viel Freude beim Gasgeben!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 1. 3. 2005 um 15:13
@drohne

na wie gast dein Chevi???
hast du uns nicht vergessen, wir warten auf deinen Bericht.



@ alle

ich bin immer noch ohne Telefonnummer, kann sie mir jemand zukommen lassen?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 14. 3. 2005 um 08:40
@drohne:
bist du seit deinem Umbautermin nicht mehr aus deinem Auto raus weil du so begeistert bist oder hast du deine Kamera vergessen mitzunehmen und stehst nun mit leeren Händen da?




Da ich es leid war zu warten, habe ich einen Termin mit Nowicki vereinbart. Und zwar nächsten Mittwoch und Donnerstag. (23- 24.03.05).
5700 Zloty für eine VSI Prins in einem 6 Zylinder, das soll erst mal jemand versuchen zu übertrumpfen.

Dann schreibe ich halt den lang ersehnten Bericht.

Habe bis zum 5.April Prüfungen, versuche es eine Woche später hier zu veröffentlichen. (Ich hoffe ich vergesse meine Kamera nicht )

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 146
Registriert: 23. 8. 2004
Status: Offline

  am 14. 3. 2005 um 14:27
Hallo Hondawowa,

War lange nicht mehr im Forum, weil ich viel anderes zu tun hatte. Habe auch bei Nowicki umrüsten lassen.

Die handwerkliche Arbeit ist gut/sehr gut, die Verständigung trotz guten Englischkenntnissen ziemlich holprig.

Was meinen speziellen Umbau betrifft, habe ich allerdings gemerkt, dass ich besser zu einem Umrüster mit noch mehr Erfahrung und Leistungsprüfstand hätte gehen sollen, weil zumindest mein Motor nicht immer so optimal mit LPG arbeitet.
Ich denke, da ist noch etwas "Tuning" vonnöten, denn ich habe 35% Mehrverbrauch und oft etwas wenig Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, das merke ich an der Schaltwilligkeit meines Automaticgetriebes. Da konnte mir der gute Nowicki auch noch nicht weiter helfen.

Nun möchte ich Dir keineswegs von Deinem Entschluss abraten, aber Du solltest eine ausgiebig lange (100 km oder mehr) Testfahrt unter allen Bedingungen machen, bevor Du wieder nach D fährst, dann kann man im Bedarfsfalle noch was nachstellen. Anfänglich hatte ich auch ein Beschleunigungsloch im Lastwechselbetrieb im betriebswarmen Zustand, das hat sich aber gegeben.

Aber vielleicht ist Dein Wagen ja problemloser und erzielt auch die "TraumMehrverbräuche" mit denen Einige hier prahlen.

Ich wünsche es Dir.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 146
Registriert: 23. 8. 2004
Status: Offline

  am 15. 3. 2005 um 08:13
...war ich schon, Ende Januar in Kassel. Ich habe wie versprochen einen größeren Tank bekommen (70 statt 62l) und bei einer (aufgrund der Zeitknappheit vielleicht zu kurzen) Kontrollfahrt mit angeschlossenem Laptop hat sich scheinbar nichts schlechtes gezeigt.

Da wir in dem Zusammenhang auch gleich die Lambdasonde gewechselt hatten war ich erst mal guter Dinge. Es hat sich aber nichts Wesentliches verändert.

Ich komme aus Berlin und werde mich jetzt selbst mal mit 'nem Laptop bewaffnen.

Vielleicht liegt es ja an meiner betont sportlichen Fahrweise und viel Kurzstrecke, aber bei der habe ich früher auch im Winter höchstens mal 13l Benzin Spitzenverbrauch gehabt, sonst ca. 11l.

Ich vermute aber, dass hier nur eine Zündverstellung in Richtung früh den gewünschten Ausgleich schaffen wird, und das ist leider nicht so einfach wie früher, wo man nur am Zündverteiler drehen musste....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 146
Registriert: 23. 8. 2004
Status: Offline

  am 15. 3. 2005 um 09:05
...danke, und wer ist das?

Kontaktdaten? Website?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 56
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 15. 3. 2005 um 14:24
@ eperimentator:


was meinst du mit "speziellem Umbau"? War bei dir was verstellt oder hattest du Sonderwünsche oder ist der Umbau deines Fahrzeugs einfach umständlicher?
Was hast du für ein Fahrzeug
mfg hondawowa[Bearbeitet am: 15/3/2005 von hondawowa]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 146
Registriert: 23. 8. 2004
Status: Offline

  am 15. 3. 2005 um 14:40
...neee, so speziell nun auch wieder nicht.

Ganz gewöhnlicher Vierzylinder wie Du in meiner Signatur sehen kannst: Mercedes E220 Baureihe 124.

Dieser 16-ventiler hat sowieso etwas Drehmomentschwächen im niedertourigen bereich. Durch das Gas hatte ich mir hier eher eine verbesserung erwartet, da ich viele Berichte gesehen hatte, die besagten, dass hier mehr Drehmoment geliefert würde.

So werde ich wohl an der Zündzeitpunkteinstellung werkeln müssen....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0859230 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas