Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:43
Gestern neu:65
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da....

Autogasforum-Experte




Beiträge: 1171
Registriert: 24. 1. 2012
Status: Offline

  am 24. 3. 2013 um 16:02
Moin Moin,

hallo Leute endlich zum EINBAU kurz vor Ostern ist Sie da. Wir haben lange gewartet aber nicht umsonst.
Hier sind einige Daten für die Neue von Prins

Direct LiquiMax-System:

Das neu entwickelte Prins Direct LiquiMax-System wird parallel zum standardmäßigen Treibstoffsystem verwendet. Es kann als Bi-Fuel- oder auch als Mono-Fuel-System eingesetzt werden.

Das Direct LiquiMax-System arbeitet als Master-Slave-System und ist für Motoren mit direkter Kraftstoffeinspritzung (FSI, TSI, TFSI, CGI) entwickelt worden. Direkte Einspritzung (Direct Injection) bedeutet, dass der Kraftstoff unter hohem Druck 20-200bar) direkt in den Zylinder, statt wie herkömmlich in den Ansaugtrakt (2-4bar) eingebracht wird. Durch Nutzung der bestehenden OEM-DI-Komponenten bietet Direct LiquiMax das gleiche Leistungsniveau wie im Benzinbetrieb.

Das System nutzt sowohl die bereits vorhandene Hochdruckkraftstoffpumpe (modifiziert), also auch die originalen Einspritzdüsen des Benzinsystems um flüssiges LPG mit großem Druck in den Brennraum einzubringen. Somit entspricht das Direct LiquiMax System der originalen, vom Hersteller konzipierten Benzin-Einspritz-Technologie und ermöglicht so optimal die Regelung, Steuerung und Adaption des Systems durch bereits vorhandene, originale Elektronik und der weiteren Komponenten im Fahrzeug.

Direct LiquiMax setzt neue Maßstäbe bei den Einblassystemen für alternative Kraftstoffe. Erstmals geht es nicht nur genauso gut, sondern besser: Umfangreiche Untersuchungen von Prins in enger Zusammenarbeit mit der niederländischen Universität HAN, sowie der europäischen Union und der niederländischen Provinz Brabant, welche die Entwicklung ebenfalls begleitet haben ergeben, dass der Kraftstoff LPG in der Kombination mit direkt einspritzenden Motoren hervorragende Eigenschaften besitzt. Der wesentliche Vorteil beim Betrieb eines direkteinspritzenden Motors mit Flüssiggas ist die höhere Oktanzahl des Kraftstoffes, der es ermöglicht den Kraftstoff mit noch höherem Druck, als Benzin einzuspritzen. Daraus ergibt sich ein erheblich erhöhter Wirkungsgrad des Motors. Dies wiederum führt zu einer sehr erfreulichen, weiteren Reduzierung des CO² Ausstoßes bei den Abgasemissionen.
Prins hat die Entwicklungsphase des Systems bereits abgeschlossen und richtet den Fokus zwischenzeitlich auf den Ausbau der Palette, um zur Markteinführung Anfang 2011 eine große Vielzahl von Marken und Motoren zur Nachrüstung mit einem Prins Direct LiquiMax-System freigeben zu können.


Verfügbare Prins Direct LiquiMax-Anlagen

Fahrzeug Hubraum Baujahr Motorcode

Audi A4 1.8 Ltr. 2013 CJEB

Audi A5 1.8 Ltr. 2013 CJEB

Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2012 3.6 LFX

Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2008/2009 3.6 LLT

Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2010/2011 3.6 LLT

Cadillac CTS 3,6 Ltr. 2009-2011 3.6 LLT

Cadillac CTS 2008 3.6 LLT

Cadillac SRX 3.0 Ltr. 2010- 3.0 LF1

Cadillac SRX 3.0 Ltr. 2012 3.0 LFW

Chevrolet Traverse 3,6 Ltr. 2009 3.6 LLT

Ford C-Max Kombi 1,6 Ltr.2011 JQDA/JQDB

Ford Focus1,6 Ltr. 2011 JQDA/JQDB

Ford Galaxy 2,0 Ltr. 2010 TNWA

GMC Acadia SUV 3,6 Ltr. 2009 3.6 LLT

Hyundai iX35 SUV 1,6 Ltr. 2010-2011 G4FD

Hyundai i40 2,0 Ltr. 2012 G4NC

Hyundai i40 1.6 Ltr. 2012 G4FD

Hyundai i30 1.6 Ltr. 2013 G4FD

Kia Sportage 1,6 Ltr. 2010-2011 G4FD

Opel Insignia 2.0 Ltr. 2009 A20NHT

Seat Ibiza 1.4 Ltr. 2013 CAVF

Seat Leon 1.2 Ltr. 2011 CBZB

Seat Leon 2.0 Ltr. 2011 CCZB

Skoda Octavia 1.4 Ltr. 2009 CAXA

Skoda Octavia1.8 Ltr. 2012 CDAA

Skoda Yeti 1,2 Ltr. 2011 CBZB

Skoda Fabia 1,2 Ltr. 2011 CBZB

Skoda R Kombi 1,2 Ltr. 2011 CBZB

Skoda Superb Limo 1,8 Ltr. 2009 CDAA

Volkswagen Golf VI 1.4 Ltr. 2010 CAXA

Volkswagen Jetta 1.2 Ltr. 2012 CBZB

Volvo V70 1,6 Ltr. 2012 B4164T

Volvo V70 2,0 Ltr. 2011 B4204T6

Volvo S60 1.6 Ltr. 2011 B4204T6



Wichtig zu wissen

• Einstellbare LED-Farben für die Integration im Armaturenbrett

• Umfangreiche Diagnosefunktionen, Diagnose-Software ist in Basis- und erweiterte Menüs unterteilt

• Integrierte Checkliste für den Umschaltvorgang

• schnelle Diagnose

• Modularer Plug & Play Kabelbaum

• Freeze-Frame-Informationen von den ersten 2 Fehlern

• 32-bit ECU OEM Qualität

• Ein Diagnose-Tool für alle Systeme von Prins

• Tankstand des LPG Tanks auch im Benzinbetrieb sichtbar

• Kein RPM Modul notwendig

• ECU Stromverbrauch während Schlafmodus < 1 mA

• Entspricht den R67-01 und R115 Vorschriften

• 2 Jahre Garantie


so Leute falls ihr noch Fragen habt ruft mich an oder schreibt mit........

Frohe Ostertage
[Bearbeitet am: 24/3/2013 von Autogastechnick-Luebeck]

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 81
Registriert: 16. 8. 2007
Status: Offline

  am 25. 3. 2013 um 08:11
Hi,

welcher Ford Focus ist da gemeint? Also wieviel PS hat der?
Bei Autoportalen seh ich ja mehr die PS-Zahl als den Motorcode. ;-)

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1171
Registriert: 24. 1. 2012
Status: Offline

  am 25. 3. 2013 um 10:49
Moin Moin,

bei der Prins VSI DI und der Neuen DLM läuft es nur über Motorcode wie oben schon beschrieben.....

Gruß

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 81
Registriert: 16. 8. 2007
Status: Offline

  am 26. 3. 2013 um 17:34
Was für ein Motor, dh wieviel PS hat der Motor des Seat Ibiza mit dem Code CAVF??

Scheint der 86PS Motor zu sein. Nur frag ich mich dann, warum ich die Liqui-Max-Anlage brauch. Ist ja kein Direkteinspritzermotor.[Bearbeitet am: 26/3/2013 von Blunator]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1171
Registriert: 24. 1. 2012
Status: Offline

  am 26. 3. 2013 um 19:11
Hallo Blunator,

die DLM Anlage ist nur für Direkteinspritzer TSFI FSI usw...... gedacht.
Für fast alle anderen gibt es die Prins VSI 1 und 2

Frohe Ostertage

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 825
Registriert: 23. 5. 2006
Status: Offline

  am 28. 3. 2013 um 12:35
Hallo
Detaillierte Informationen finden Sie auf unsere Internetseite .

www.autogas-euro-service.de

Mfg
Euro Service Koeln

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1171
Registriert: 24. 1. 2012
Status: Offline

  am 29. 3. 2013 um 10:45
....oder einfach an die Quelle gehen den Direktimporteur

www.cargas.de

Frohe Ostertage

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1351111 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2023 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas