Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 38 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
collins
Autogasforum-Junior Beiträge: 203 Registriert: 8. 7. 2004 Status: Offline
|
am 1. 10. 2004 um 21:28 |
aber ein Auto mit mehr als 4 Töpfen?
Ich weis,alle in Polen haben schon hunderte Vielzylinder umgebaut.
Naja, ich hatte bei meiner ersten Umrüstung in BRD mit 4 zu tun. Alle hatten grosse Erfahrung. Als ich dann während der Arbeit plötzlich in der Werkstatt stand, sah ich zwei 20jährige - noch nüchterne- am Auto rumbasteln.
Der Vorarbeiter selbst war besoffen und führte Gespräche mit dem Laptop .Der Werkstattmeister war nicht da.
Also ob in Polen oder BRD: Es muss alles stimmen, sonst ist man später der Depp.
Und ein Auto umzurüsten, das 8 Liter Benzin raucht, lohnt wirklich selten.[Bearbeitet am: 1/10/2004 von collins][Bearbeitet am: 4/10/2004 von collins] ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0904419 Sekunden geladen.
|
|
|