Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
MS87
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 12. 5. 2010 Status: Offline
|
am 12. 5. 2010 um 14:23 |
Hallo alle zusammen,
Ich habe vor mir einen Seat Leon Cupra R BJ 2010 (2,0L TFSI, 4 Zylinder, 265PS) zu kaufen.
Nun meine Fragen...
1. Ist dieses Auto bzw. dieser Motor geeignet für einen Gasumbau?
2. Welche Anlage bzw. welches System wäre für diesen Wagen am besten geeignet
Würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen.
Gruß @ all[Bearbeitet am: 29/6/2010 von MS87] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1012070 Sekunden geladen.
|
|
|