Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 18 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
1205tm
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 9. 11. 2009 Status: Offline
|
am 9. 11. 2009 um 12:15 |
ich fahre ca. 30000 km im jahr und so wäre eine umrüstung wirtschaftlich sinnvoll.
jedoch ist meine frage, ob der kleine 3 zylinder vw motor, der ja auch in seats und im polo verbaut wird hierfür geeignet ist? habe gelesen, das der motor zu heiss werden kann und die ventile schädigt und somit die laufleistung verkürzt.
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1058049 Sekunden geladen.
|
|
|