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Alex182
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 11. 3. 2005 Status: Offline
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am 4. 10. 2009 um 14:51 |
Hallo!
Ich habe mal eine wieviel Sinn eine folgende Umrüstung machen würde:
Es gibt ja einige Fahrzeuge/Motoren, die zwar "nur" die Euro 1 oder Euro 2 Norm erfüllen, aber trotzdem über eine sequentielle Multipoint-Einspritzung verfügen. Als Beispiel hier der Opel C20XE.
Ein Fahrzeug mit einem solchen Motor wäre ja rein von der eintragbarkeit mit einer Venturi-Gasanlage umrüstbar. Wieviel Sinn macht es denn trotz allem eine Umrüstung auf eine Venturi-Anlage durchzuführen??
Konkret geht es bei mir um einen 1,8 l VVC Motor der Rover K-Serie.
Da der Motor auch mit einer modernen Gasanlage ala JTG Icom nicht wirklich vollgasfest ist würde es lediglich um den Langstreckenbetrieb auf der Landstraße gehen.
Schonmal danke für eure Hilfe!!
Grüße Alex |
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