Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 17 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
pstuerm
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 29. 11. 2007 Status: Offline
|
am 13. 4. 2008 um 13:49 |
Hallo
Es betrifft den Wagen eines Bekannten, ein VW Golf 3 mit 101 PS Motor, der Wagen verfügt über eine Gasanlage Typ Tartarini TEC99. Nun hat es sich ergeben, sofern man nach dem Start mit Benzin, fährt und dann umschaltet auf Gasbetrieb, so geht der Motor einfach aus. Im Motorraum befindet sich ein kleines Gehäuse mit zwei Sicherungen, diese sind ok. Was könnte man unter Umständen bei dieser Anlage überprüfen ? was gibt es was quasi das Gas unterbricht oder eben steuert was defekt sein könnte ? Sind über jede passable Antwort froh. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0955410 Sekunden geladen.
|
|
|