Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 10 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
slthotti
Autogasforum-Neuling Beiträge: 11 Registriert: 19. 2. 2008 Status: Offline
|
am 2. 4. 2008 um 18:14 |
Ich habe für meinen 91ziger 300 SL eine Lovato-Anlage (Lov-Eco-Pro) einbauen lassen. Die Anlage läuft im Grunde genommen ganz gut, aber nur weil vom Benzintank der Stecker für die Tankuhr abgezogen wurde. Nur dann läuft der SL in Gasbetrieb einwandfrei. Sobald der Stecker wieder drauf ist, verreckt im Leerlaufbetrieb (Gas) der Motor. Das kann doch nicht normal sein??!!
Der Umrüster weiss sich auch nicht zu helfen.
Benötige dringend Hilfe!!!
Bin über jede Auskunft dankbar!!!!
slthotti
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0912569 Sekunden geladen.
|
|
|