Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 32 | Gestern neu: | 50 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Dicker
Autogasforum-Neuling Beiträge: 26 Registriert: 15. 10. 2007 Status: Offline
|
am 11. 3. 2008 um 21:53 |
Hallo,
Seit ca. 3 Monaten fahre ich mit einer BRC Venturianlage in meinem alten BMW E32 - 735i.
Obwohl eine Backfire-Klappe verbaut wurde hat es nichts geholfen! Der Luftmengenmesser war hin. Die Kosten für einen gebrauchten lagen bei 100 EUR. Hat jemand von euch Ideen wie ich meinen Luftmengenmesser besser als mit dieser unwirksamen Backfire-Klappe schützen kann?
Gruß
Manfred |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0823052 Sekunden geladen.
|
|
|