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lightning
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 18. 10. 2005 Status: Offline
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am 14. 11. 2007 um 00:12 |
Hallo ihr Wissenden. Ich bin mit meinen Möglichkeiten am Ende angekommen.
Problem ist, ein OBD Fehler P0303 (Zündausetzer Zyl 3) an einem Toyota 1MZ FE Motor 3l, 6Zyl V. Seit kurzem in Kombination mit einem OBD P0171 (Gemischregelung Bank 1 System zu mager). Da Zyl 3 in Bank 1 liegt, habe ich die Einblasleitung kontrollier, und von dem 3er Rail die Düseneinsätze getauscht. Keine Besserung. Das Kurzzeittrim liegt bei 14% Bank1 zu 1 % Bank2, das Langzeittrim bei 37 zu 12%. Im Benzinbetrieb ist alles super 5 zu 6 und 18 zu 17. Nun denke ich über Kabel- oder Steuergerätefehler nach. Wie kann man das messen oder einkreisen. Hab ihr eine Idee? |
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