Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
gasbulli
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 19. 6. 2007 Status: Offline
|
am 19. 6. 2007 um 14:13 |
Hallo Zusammen,
wie oben schon beschrieben fahre ich eine VW t3 mit 1,9 Vergasermotor , da ich in letzter Zeit ein ruckeln im Teillast bereich in beiden Betriebsarten und unter Benzin kaum noch Leistung hatte habe ich das Auto zu IOZ gebracht hier wurde ien neuer Vergaser Montiert und das Auto auf der Rolle eingestellt dabei stellte sich Raus das wenn der Gaseinströmer am Vergasermontiert ist fehlen dem Auto ca - KW !!!!!!
Erklärung der durchlas des Gaseinströmers ist zu klein das Gemisch zu mager.
Hat einer von euch das gleiche Auto oder das selbe Problem und hat eine Idee wo ich einen anderen Gaseinströmer her bekomme?
Mfg
Gasbulli |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0815539 Sekunden geladen.
|
|
|