Bezinsparerhasser
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 7. 12. 2005 Status: Offline
|
am 10. 12. 2005 um 22:44 |
Hallo, hat jemand schonmal einen Zündwinkelversteller
A.E.B 515N Puma in einen Golf 2 1,6L Zündung mit TSZ-Schaltgerät. Der Anschlussplan des Hersteller ist der Maßen unschlüssig! Und Zwar wie wird das Zündseitig angeschlossen (klemme 15,Masse ist Klar) mur die Leitungen für die eigendliche Zündvestellung sind nicht beschrieben???
Also falls jemand weiß wie das an geschlossen wird, wäre für jeden tip Dankbar!!!
|
|
secu351
Autogasforum-Experte Beiträge: 1718 Registriert: 7. 12. 2004 Status: Offline
|
am 11. 12. 2005 um 17:58 |
He Du Hasser!
Hier werden Sie geholfen:
Gruß
http://www.autoextrem.de/index.php? ____________________
|
|
qwert
Autogasforum-Junior Beiträge: 125 Registriert: 15. 10. 2004 Status: Offline
|
am 11. 12. 2005 um 20:28 |
Hallo...!!
Der 515 steht in meiner Liste nicht drin.Also denke ich daß der recht neu ist.
Wahrscheinlich ist er also nicht für die Zündanlage eines Golf 2 geeignet.
Wenn du einen Anschlussplan hast ,scan ihn mal ein und emailiere ihn an qwert112 (ät) freenet(punkt) de
Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.
Ansonsten denke ich das der DIS 92 code 527 eher für die Zündung geeignet wäre.
Gruß
Qwert |
|
Bezinsparerhasser
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 7. 12. 2005 Status: Offline
|
am 13. 12. 2005 um 16:02 |
Hallo und danke erstmal für die Antworten.
Der 515N ist tatsächlich ganz neu und soll einige Modelle von A.E.B ablösen und ist Tatsächlich für einen Golf 2 wie ich ihn habe geeignet.
Also Der Anschlussplan oder besser gesagt die stümperhafte Skizze(das einen Fachmann anzubieten ist der Hammer muss man echt gesehen haben, ein 4 jähriger aus den Kindergarten hätte das so nebenbei auch geschafft) die nicht mal in deutsch ist(wenn man was in Deutschland verkaufen will sollte es die Beschreibung auch in deutsch geben!!), ist obendrein auch noch falsch!!!!
Wie man den anschließt weiß ich nach Rücksprache mit der Firma wo ich den Zündversteller erworben habe.
Das ding muss aber programmiert werden das der Zündversteller weiß was er ohne Tps-signal machen soll, also hab ich das Ding erstmal wieder zu der Firma zurück gesendet.
Mal sehen was dabei rum kommt.
Gruß
Bsh
|
|