Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 202 Besucher, d.h. 202 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 6 | Gestern neu: | 12 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Mhkprofi
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 24. 10. 2011 Status: Offline
|
am 24. 10. 2011 um 20:08 |
Hallo,
ich habe meinen CLK 200 Kompressor (Bj 2008, 14000 km)vor 4 Wochen auf Autogas umbauen lassen.
Er lief einen Abend gut. Nach 100 km schaltete sich die Gasanlage (BRC) ab und der Motor ging in den Notlaubetrieb. Nach erneutem Werkstattbesuch (neue Kennlinie wurde aufgespielt) plötzlich seltsame Geräusche beim Beschleunigen. Wieder ein Tag später war keine Leistung mehr abrufbar. Er fuhr sich wie ein Diesel. Die Gasanlage gab keinen Fehler aus, das Mototsteuergerät gab Fehler "Fehlzündung am 3 Zylinder aus". Zündspule, Kabel, Kerzen wurden erneuert. Der Zylinderkopf wurde herunter genommen, da man ein mechanisches Problem vermutete. Nun die Erkenntnis: Der Katalysator hat sich mehr oder weniger "aufgelöst". Hat jemand eine mögliche Erklärung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann dies direkt mit dem Einbau der Gasanlage zusammen hängen, da ich vorher im Benzienbetrieb absolut keine Probleme hatte?
Für eure Antworten danke ich im voraus!!! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0732620 Sekunden geladen.
|
|
|