Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 270 Besucher, d.h. 270 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 3 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
DocBones
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 29. 2. 2008 Status: Offline
|
am 29. 2. 2008 um 21:51 |
Hallo Leute.
Ich schaffe mir derzeit einen ami Klassiker an. Bj 1977 mit 302 cui 5 Liter V8 Vergaser-Maschine. (103.000 km - also noch jungfräulich!)
Da ich den Wagen viel bewegen werde, möchte ich den von Anfang an mit einer LPG Anlage ausrüsten.
Welche Anlage könnt Ihr mir empfehlen.
Wenn ich schonmal Fachleute an der Hand habe:
Ich habe sicher keinen Gasfuß. Den letzten 5-Liter V8 habe ich durchschnittlich mit 12-13 Litern bewegt. Da die Maschine aber serienmäßig bleiben wird, denke ich darüber nach ob man da eine kleine NOS Anlage unterstützend verwenden könnte. (Legal oder illegal lassen wir mal dahingestellt - derzeit reine Hypothese)
Hat jemand Erfahrung in
1. der Kombination LPG und NOS?
2. welche NOS Anlage interessant ist? Ich brauche keine 150 PS mehrleistung - 30-50 und etwas Drehmoment wären genug.. es geht nur um wenige Sekunden Unterstützung, wenn an der Ampel mal der rechte Fuß juckt.
ach ja und 3.
Liebe Grüne und notorische Umweltschützer... Ihr braucht mir nix zu erzählen... also lasst Eure Beiträge hier raus.. OK? Zur Info. Im Alltag fahre ich ein D3 Auto mit grüner PLakette.. OK soweit?
:-)
Wäre schön, wenn sich jemand meldet der sein Fach versteht!
Cheers
Doc
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0989258 Sekunden geladen.
|
|
|