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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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lenko2
Autogasforum-Neuling Beiträge: 43 Registriert: 17. 1. 2006 Status: Offline
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am 6. 2. 2006 um 09:51 |
hallo, da die technischen fragen nu geklärt sind und der umrüstauftrag erteilt wurde,
nun die nächste frage eintrag in die papiere wie ist er koreckt? wodrauf ist zu achten da ja umstellung vom brief und schein auf die neuen papiere?
fahre einen ford wind 3l hubraum bj 2000 in canada.
soweit ich weiß hat der wagen eine obd finde aber in dem kfz-brief keinen hinweis darauf.
die schlüßelnummer ist schadstoffarm D3. 1 / 31
antriebsart otto g-kat
muß da nicht auch der eintrag der obd irgendwo hin oder nur nach der umrüstung?
kann es sein das der wagen eigentlich auch D4 erfüllt aber weil es sie damals zb. noch nicht gab es nicht in den papieren steht??
hatte irgendwo mal eine tabelle gesehen wo unter antrieb unter anderem auch irgendwas von otto g-kat/ obd / lpg oder soähnlich stand
wozu ist dieser gut ? und wie erfahre ich wie mein wagen nu genau einzustufen wäre bzw was die koreckten bezeichnungen/schlüßelnummern sind? mal davon ausgehend die jetzt eingetragenen sind evtl. nicht ganz richtig?
danke im vorraus
lenko
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