Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 396 Besucher, d.h. 396 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:4
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Umrüstung Landi-Renzo Omegas BMW 316i in Polen

Autogasforum-Junior




Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 1. 12. 2004 um 19:33
hallo,

ich habe letzte woche meinen bmw in polen umrüsten lassen. bin damit sehr zufrieden. für alle interessierte habe ich einen detaillierten bericht mit bildern auf meiner homepage ausgestellt.

http://www.stephanwitt.de

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 66
Registriert: 4. 11. 2004
Status: Offline

  am 1. 12. 2004 um 20:14
Hallo Stephan,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die Fotos. Ich schwanke auch noch zwischen Eko-Gas und/oder Dec wobei ich von letzterem noch nicht gehört habe ob er meinen Autotyp schon zum GAAASEN gebracht hat. Chevy Van G 20 V8 5,7l 146 KW

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 1. 12. 2004 um 20:19
hallo drohne,

ich war damals auch am überlegen. die fa. dec hat auch einen sehr guten ruf hier im forum. sie machen wohl auch eine sehr gute arbeit. ich habe mich damals für eko-car entschieden, weil mir ein entscheidener bericht hier im forum sozusagen "das wasser im munde" zu laufen gebracht hat...
auf deine frage einen 8 zylinder umrüsten zu lassen:
ich habe bei eko-car einen 8 zylinder gesehen, den sie umgerüstet haben.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 1. 12. 2004 um 20:23
hallo drohne,

ansonsten ruf doch einfach mal da an und schick den brief per mail hin. so habe ich das auch gemacht. dann bekommst du die beste auskunft.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 146
Registriert: 23. 8. 2004
Status: Offline

  am 2. 12. 2004 um 10:38
Hallo Step,

Super Bericht hast Du da abgeliefert!

Ich vermute, Du hast einen qualitativ besseren Umbau bekommen als die Fließbandarbeit bei Arthur Dec. Sieht sehr sauber aus!

Vor Allem die Möglichkeit der Simulation von Fahrsituationen auf dem Rollenprüfstand scheint mir sehr wichtig, und die hat nicht jede Werkstatt...

Also Gratuliere!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 2. 12. 2004 um 11:15
hallo eXPerimentator,

schönen dank für dein lob! das hört man gerne. ich freue mich, daß ich euch bei euren entscheidungen wenigstens eine kleine hilfe sein kann.
über die fahrsimulation war ich auch sehr erstaunt. sie ging auch ca. eine stunde.

http://www.stephanwitt.de

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 263
Registriert: 2. 7. 2004
Status: Offline

  am 3. 12. 2004 um 17:13
es fehlt nur ein wenig aktuelles

benzinverbrauch vorher, gas+tbenzin-verbrauch nachher...

wie schon im gästebuch geschrieben, find ich den verbrauch etwas zu hoch, aber ich weiss ja nicht, wie du mit deinem auto umgehst bzw. was dein benzinverbrauch vorher war

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 39
Registriert: 3. 12. 2004
Status: Offline

  am 3. 12. 2004 um 18:46
hallo ich könnte genau den gleichen anfangstecht schreiben wie du
habe so oft hin und her überlegt lässt du dier eine lpg einbauen oder
nicht
gestern wahr ich in mühlheim und hatte mir einen wagen angeschaut
dort sollte eine lpg anlage eingebaut werden und das auto sollte am
schluss 7500€ mit anlage kosten aber das auto sa aus wie müll und hat
auch genau so gerochen da habe ich mir gedacht nein dancke und binn
wieder nach hause gefahren und hab mir überlegt meinen mondeo nuhn
umbauen zu lassen lpg und ring tank warscheinlich ommegass
meine frau kommt aus oberschlesien und wird für mich übersetzen müssen
aber nun meine fragen an dich
1 über welchen grentz übergang bist du gefahren (damit ich mir ein bild
machen kann wo das ungefähr ligt ) diese werkstatt
2 bitte gebe mir doch die tel: von der werksatt
3 tel : von dem tüv
oder wen es dier nichts aus mcht gebe mir doch mal deine nummer
damit ich dich anrufen kann
mfg frank

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 39
Registriert: 3. 12. 2004
Status: Offline

  am 3. 12. 2004 um 18:49
achja meine adresse lautet
2839-960@online.de

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 4. 12. 2004 um 07:41
hallo frankrueb,

die homepage von der werkstatt:

http://www.eko-car.com />
wenn deine frau gut polnisch kann, dann hast du eigentlich schon die schwierigste hürde überwunden. ;-)

grüße

http://www.stephanwitt.de

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 4. 12. 2004 um 07:49
hallo pingelchen,

der benzinverbrauch vorher lag bei bis zu 10 liter. jetzt auf gas brauche ich ca. 11 liter.
damit bin auch zufrieden.
der tbenzinverbrauch interessiert mich nicht die bohne? wie willst du denn das ausrechnen? 10 liter tanken und aufschreiben, wieviel ts du damit machen kannst!?! das ist mir zu albern...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 263
Registriert: 2. 7. 2004
Status: Offline

  am 4. 12. 2004 um 09:17
nee ist schon klar, ich wollt dich auch nicht "angreifen" mit meiner frage, oder warum stellst du mein interesse als albern da?

ich finds halt nur "eigenartig", dass dein auto soviel verbraucht bzw. ist natürlich für eine amortisationsrechnung das tbenzin wichtig, wir sind ja hier keine politiker und fröhnen der milchmädchenrechnung!?

mit deiner entscheidung, in polen umzurüsten, hast du aber natürlich viel geringere umbaukosten und daher kanns es dir schon irgendwo "wurscht" sein

ps: das mit dem tbenzin geht ganz einfach, entweder voll tanken und nach xxxxx km erneut volltanken, oder z.b. beim tanken zündung anlassen und tankanzeige immer bis z.b. ersten strich von links volltanken, du brauchst ja nur einen definierten füllstandspunkt...

durchschnittlich wird bei deinem soweiso eher hohen benzinverbrauch und damit recht geringen gasmehrverbrauch die amortisation incl. tbenzin bei ca. 50 tkm liegen...

gruss

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 1
Registriert: 4. 12. 2004
Status: Offline

  am 4. 12. 2004 um 11:28
quote:
hallo ich könnte genau den gleichen anfangstecht schreiben wie du
habe so oft hin und her überlegt lässt du dier eine lpg einbauen oder
nicht
gestern wahr ich in mühlheim und hatte mir einen wagen angeschaut
dort sollte eine lpg anlage eingebaut werden und das auto sollte am
schluss 7500€ mit anlage kosten aber das auto sa aus wie müll und hat
auch genau so gerochen da habe ich mir gedacht nein dancke und binn
wieder nach hause gefahren und hab mir überlegt meinen mondeo nuhn
umbauen zu lassen lpg und ring tank warscheinlich ommegass
meine frau kommt aus oberschlesien und wird für mich übersetzen müssen
aber nun meine fragen an dich
1 über welchen grentz übergang bist du gefahren (damit ich mir ein bild
machen kann wo das ungefähr ligt ) diese werkstatt
2 bitte gebe mir doch die tel: von der werksatt
3 tel : von dem tüv
oder wen es dier nichts aus mcht gebe mir doch mal deine nummer
damit ich dich anrufen kann
mfg frank


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 10. 12. 2004 um 19:53
hallo @all,

bin seitdem knapp 3000 km gefahren und die anlage funktioniert immernoch einwandfrei... herrlich!
hat einer ahnung, wie lange so eine anlage hält? gibt es irgendwelche erfahrungswerte?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 263
Registriert: 2. 7. 2004
Status: Offline

  am 10. 12. 2004 um 20:38
du kannst fragen stellen, natürlich ewig... sicher kann hier und da was kaputt gehen, wie bei jedem motor eben, aber nen motor kann auch ohne macken 500 tkm abspulen

nach 1 tkm soll der verdampfer nachgestellt werden,
alle 20-40 tkm sollte man den gasfilter wechseln, ansonsten ists wohl eher wartungsfrei

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 10. 12. 2004 um 21:19
hallo,

danke für die schnelle antwort! nachgestellt wurde sie bereits schon.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0999010 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas