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Tony
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 2. 12. 2005 Status: Offline
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am 2. 12. 2005 um 17:29 |
Ich habe vor einem Jahr in meinen Rover 75 1,8 turbo(1Jahr alt) eine BRC sequent Anlage einbauen lassen. Die Anlage läuft gut allerdings habe ich von Anfang an Kühlwasserverlust an den T-Stücken mit denen die Anlage am Kühlkreislauf angeschlossen ist.Sämtliche Schlauchschellen wurden gewechselt o. nachgezogen Der Deckel vom Ausgleichbehälter wurde auch schon 2x gewechselt.Jetzt wurde die Kopfdichtung gewechselt (angeblich def.) aber der Fehler ist nicht weg.Beim Kaltt (auf Benzin) läuft der Motor seit längerem unrund. Aber nur für ca.10-20 sek.Wenn ich das Auto Abens abstelle habe ich morgens immer nasse T-Stücke, wo kommt dieser Druck im Kühlsystem her und warum gleicht das Ventil im Deckel den nicht aus? Kann durch die höhere Temp. die Kopfdichdung schon wieder hin sein?
Meine Vertragswerkstat sowie mein Umrüster wissen im Moment auch nicht so recht weiter, vielleich hat ja jemand eine Idee was man da machen kann.
Tony |
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