Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 255 Besucher, d.h. 255 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:3
Gestern neu:9
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Umschaltung Landi Renzo Omegas

Autogasforum-Anfänger




Beiträge: 6
Registriert: 3. 1. 2005
Status: Offline

  am 3. 1. 2005 um 17:42
Hallo,

erst mal allen ein gesundes neues Jahr. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe vor 2 Wochen eine Landi Renzo Anlage in meinen Golf IV bekommen. Die Anlage funktioniert nach dem Umschalten problemlos. Nur beim ersten Umschalten auf Gas, wenn das Auto beschleunigt, ruckelt es. Ich war heute in der Werkstatt und die haben die Anlage so eingestellt, dass er nur noch umschaltet wenn man von Gas geht. Sind Eure Anlagen auch so eingestelllt oder funktioniert die Umschaltung auch beim beschleunigen?

Viele Grüße
Steffen Richter

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 3. 1. 2005 um 18:05
hallo,

ich habe ebenfalls eine landi renzo omegas in meinem auto (bmw e36). beim umschaltvorgang, wenn der motor ersteinmal auf temperatur kommen muß, ruckelt meiner auch ein wenig. ich finde es aber nicht sonderlich schlimm.
wenn der motor bereits warm ist und wenige sekunden später umschaltet, dann bekomme ich davon gar nichts mit.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 1
Registriert: 3. 1. 2005
Status: Offline

  am 3. 1. 2005 um 18:26

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 172
Registriert: 23. 8. 2004
Status: Offline

  am 3. 1. 2005 um 18:47
Hallo,
habe die selbe Anlage wie Du. Sobalt eim Auto auf Temperatur ist und ich eine Drehzahl von 1500 Umgrehungen erreicht habe schaltet der wagen auf Gas um. Das er ruckelt möchte ich nicht grade sagen es ist erher ein zucken.

Gruß
mucki66

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 6
Registriert: 3. 1. 2005
Status: Offline

  am 3. 1. 2005 um 19:01
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe das extreme ruckeln auch nur gehabt wenn ich direkt auf die Autobahn gefahren bin und der Motor vorher noch nicht warm war. Auf der Autobahn beschleunigt man ja auch stärker als auf der normalen Straße (geht bei mir auch noch Berg auf) Im normalen Stadtbetrieb hatte ich auch nur ein kleines ruckeln. Ich glaube bei meiner BRC Anlage vorher schaltete er auch erst um wenn man vom Gas gegangen ist. Jetzt mit der neuen Einstellung müßte es ja funktionieren.

Viele Grüße
Steffen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 230
Registriert: 5. 1. 2005
Status: Offline

  am 5. 1. 2005 um 10:26
Hallo, zunächst hatte ich ein nerviges Problem:
beim leichten Gaswegnehmen schaltete sich der Gasbetrieb ab aufBenzin. Beim Nachstellen in der Werkstatt wurde der Gasdruck erhöht, seitdem läuft alles bestens.
Bei mir schaltet nach ca 12 sec nach Warm-, nach ca 20sec. nach Kaltt auf GAS um. Ich finde das zumindest beim Kaltt im Winter etwas zu früh, da es ein spürbares Ruckeln gibt, wenn ich gerade beim Rangieren aus der Parklücke bin ging auch schon mal der Motor aus.
Wenn mans weiß, nicht weiter tragisch.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 11
Registriert: 23. 12. 2004
Status: Offline

  am 5. 1. 2005 um 11:57

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1718
Registriert: 7. 12. 2004
Status: Offline

  am 6. 1. 2005 um 19:18
Hallo, auch ich fahre Landi Renzo Omegas. Ich te meine Anlage sogar bei minus 4 Grad auf Gasbetrieb . Da muckelt und ruckelt nix.
Gruß Heribert

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 150
Registriert: 29. 10. 2004
Status: Offline

  am 6. 1. 2005 um 19:51
Habe zwar nur die Landirenzo LCS A/1, also Venturie-System - aber mich würde mal interessieren ob jemand im Raum Hamburg einen kompetenten Ansprechpartner für Landirenzo kennt (samt Diagnose-Software etc....)?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 161
Registriert: 21. 6. 2004
Status: Offline

  am 6. 1. 2005 um 20:03
@ secu351 !!!
HALLO
ICH FAHRE AUCH OMEGAS!!!
KANNST DU MIR PAAR BILDER SCHICKEN,WIE BEI DIR DER VERDAMPFER EINGEBAUT IST???
UND WO ER ANGESCHLOSSEN IST???
MIT GRUSS
MARIUS F.
mariusf43@aol.com

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 29. 12. 2004
Status: Offline

  am 6. 1. 2005 um 20:21
@ secu351
Wie machste denn das?
Ist die Anlage grundsätzlich so eingestellt oder kann man das manuell einstellen, dass der Motor gleich auf Gas tet?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1189
Registriert: 18. 7. 2004
Status: Offline

  am 6. 1. 2005 um 20:51
Hallo,

Omegas kann man gleich auf gas ten,einfach mal den Taster für 5 Sekunden betätigen vor dem Starten.

Gruss
D.S.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 115
Registriert: 18. 8. 2004
Status: Offline

  am 6. 1. 2005 um 21:33
hallo,

beim kaltt muß die temperatur vom kühlwasser 40 grad erreichen, dann schaltet er bei mir um. das ich gleich auf gas ten kann ist mir bekannt, aber ich habe es noch nie ausprobiert. ich denke mal, das da auch etwas dahinter steckt, daß er nicht so früh auf gas umspringt, oder?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 105
Registriert: 6. 7. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 08:20
quote:
@ secu351 !!!
HALLO
ICH FAHRE AUCH OMEGAS!!!
KANNST DU MIR PAAR BILDER SCHICKEN,WIE BEI DIR DER VERDAMPFER EINGEBAUT IST???
UND WO ER ANGESCHLOSSEN IST???
MIT GRUSS
MARIUS F.
mariusf43@aol.com


Wichtig: Worte in GROSSSCHREIBUNG entsprechen einer groben Unhöflichkeit, als würde man jemanden ins Ohr brüllen.
http://www.infoline.at/rezensionen/internet/b- src="modules/XForum/images/smilies/star.gif" border=0>tbuch-internet.htm


5. SCHREIBEN SIE NICHT DURCHGÄNGIG IN GROSSSCHREIBUNG! Das wird im Internet als schreien interpretiert - und wer lässt sich schon gerne anbrüllen?
http://www.seitenadresse.de/hamburg_petersburg/de/tipps.php3 />

wildes Brüllen (GROSSSCHREIBUNG wird im IRC als SCHREIEN gedeutet)
http://www.koepf.de/irc.html#verhaltensregeln />
Auch für das Internet gibt es Verhaltensregeln die als so genannte Netiquette bezeichnet werden. Wissen Sie z.B. dass GROSSSCHREIBUNG schreien bedeutet?
http://webster.de/FAQs__Hilfen_und_Einf_hrungen/index.shtml />

Großschreibung ist im Internet gleichbedeutend mit Schreien und gilt als unhöflich.
http://www.seniorentreff.de/diskussion/archiv4/a873.html />

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 68
Registriert: 14. 9. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 10:06
@ I2C
Der Hinweis an Hase43 ist schon ungefähr 1 Million mal erteilt worden, aber er scheint beratungsresistent oder er braucht eine neue Tastatur!
Ich habe auch LandiOmegas. Wenn ich versuche mittels Knopf sofort auf Gas zu ten, geht er entweder garnicht an oder gleich wieder aus, bei diesen Temperaturen. Wo und wie hat man den deinen Verdampfer eingebaut? Brauchst mir aber keine Bilder schicken!

Noch `ne Frage an die Forumsexperten! Hab meinen Toyota Corolla zur 1. Durchsicht (Neuwagen). Der Werkstattmeister hat mir gleich erstmal mit dem Wegfall der Garantie gedroht. Toyota gibt die Autos nicht für Gas frei, weil angeblich die Ventilkühlung nicht mehr gewährleistet ist und die Einspritzdüsen im Gasbetrieb nicht abgeschaltet werden und dadurch zerstört werden könnten. Nun bin ich zwar nicht zerstört aber etwas verstört! Wer kann mir mal wieder klare Bilder liefern?
Danke im voraus! lexa63[Bearbeitet am: 7/1/2005 von lexa63]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 11:36
OK, denn man los:
Gewährleistung, neudeutsch Sachmängelhaftung, gilt 2 Jahre auf alle Mängel, die bei der Übergabe bereits vorhanden waren. Im ersten halben Jahr wird davon ausgegangen, daß es so wahr und der Verkäufer muß haften, es sei denn, er kann das Gegenteil beweisen, was meistens nicht geht.
Danach gilt die sogen. "Beweislastumkehr", d.h. es wird davon ausgegangen, daß der Fehler noch nicht vorhanden war, es sei denn, der Käufer kann das Gegenteil beweisen, was er meistens auch nicht kann.
Diese Sachmängelhaftung ist unumstösslich und kann weder eingeschränkt, noch verkürzt werden (ausser bei gebrauchten Gegenständen auf 1 Jahr). Die gilt immer!!
Im Gegensatz dazu gibt es die sogen. Garantie. Die ist freiwillig, wird vom Hersteller festgelegt und das zu seinen Bedingungen.
Das steht so im Gesetz.
In der Praxis sieht es leider oft etwas anders aus. Die Hersteller behaupten oft, daß bei Einbau einer Gasanlage alles futsch ist. Das ist völliger Unsinn!
Warum tun die das???
1. Die haben meistens keine Ahnung vom Gas!!
2. Die wollen nicht haften. Das ist aber auch Unsinn, da für die Umrüstung und deren Folgen sowieso der Umrüster haftet.
3. Die wollen davon eh´ nix hören, weil Gas ist ja "Teufelszeug"!!!
4. Man könnte zwar klagen und würde wahrscheinlich auch gewinnen, tut aber in der Regel niemand. Weil der Hersteller hat halt den längeren Atem.

So, das war erst mal.

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 68
Registriert: 14. 9. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 13:58
@ UweHe

Danke für die Antwort, das mit der Garantie und der Gewährleistung wußte ich bereits durch einen anderen Artikel von dir. Hab den Herrn Meister auch gleich darauf hingewiesen und er wurde dann auch wieder etwas ruhiger. Was mich aber mehr interessieren würde was du zu seinen Bemerkungen wegen der Ventilkühlung und den Einspritzdüsen sagst!
Schönes WE! lexa63

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2901
Registriert: 5. 11. 2003
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 14:28
quote:
@ UweHe

Danke für die Antwort, das mit der Garantie und der Gewährleistung wußte ich bereits durch einen anderen Artikel von dir. Hab den Herrn Meister auch gleich darauf hingewiesen und er wurde dann auch wieder etwas ruhiger. Was mich aber mehr interessieren würde was du zu seinen Bemerkungen wegen der Ventilkühlung und den Einspritzdüsen sagst!
Schönes WE! lexa63

_____________________________________
Das trifft nur auf GDI/FSI Motoren zu, die anderen Düsen, die ja im Ansaugtrakt positioniert sind, werden auch im Gasbetrieb gekühlt! Keine bange, das Problem, das die Autohersteller machen, ist rein politischer Natur. Die weisen jegliche Verantwortung von sich. Beispiel wie die bekannten 3 Äffchen!
Gruß Gascharly[Bearbeitet am: 7/1/2005 von gascharly]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1718
Registriert: 7. 12. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 16:56
Hallo Hase 43,
zu Deinen Fotos schau Dir nochmals meinen Beitrag vom 29.12.04 an. Ich hatte es Dir aber versprochen und die Bilder soeben gemacht. Die kannste Dir ja dann in Deiner Sammlung einheften. Ich werde sie gleich ausdrucken und übers Wochendende an Dich schicken.
Wie Du auf den Bildern siehst, ist derVerdamfer direkt hinter dem Kühler eingebaut. Hoffentlich kannst Du - außer dem Abheften - auch etwas anderes damit anfangen.

An SlowMo!
Erstmal einen Schönen Gruß auch an Dich! Das sofortige Starten auf Gasbetrieb ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. (Siehe Beitrag von Xantigas) Ich vergleiche das scherzhaft mit dem "Vorglühen beim Diesel". Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine Kopie der Betriebsanleitung zu. Dafür bitte Deine Anschrift. Hier meine emailadresse:
Heribert.Schulte@t-online.de
Herzliche Grüße aus dem Sauerland

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 29. 12. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 18:17
Hallo Heribert,
danke für das nette Angebot.
Ich hab aber noch ein paar offene Punkte mit meine Umrüster, u.a. das. Ich habe null Unterlagen bekommen, weder zur Anlage noch zum Tank.
Hoffentlich sind technische Kompetenz und kaufmännische Organisation bei Werkstätten indirekt proportional!

Ansonsten komme ich nochmal drauf zurück.

Gruss,
Georg

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 7. 1. 2005 um 22:55
@lexa63
Ich kann mich gascharly nur anschliessen!!
Natürlich werden die Benzindüsen abgeschaltet. Denen kann auch nix passieren
Pure Politik.

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 68
Registriert: 14. 9. 2004
Status: Offline

  am 8. 1. 2005 um 12:58
@ UweHe
Danke, jetzt kann ich wieder ruhig fahren!

Axel

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 161
Registriert: 21. 6. 2004
Status: Offline

  am 8. 1. 2005 um 13:16
@ lexa63 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SCHREIBE NUR MIT GROSSE BUCHSTABEN!!!
WEILL ... DAS IST DOCH MEINE SACHE WIE ICH SCHREIBE!!!
DAS IST FREIHEIT IN DEUTSCHLAND!!!
DU KAUFST AUCH NUR DAS WAS DIR SCHMEKT!!! UND NICHT DAS WAS DIR NICHT SCHMEKT !!! ODER???

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 29. 12. 2004
Status: Offline

  am 8. 1. 2005 um 16:30
natürlichkannsteschreibenwiedewillstallerdingskönntesichdasnegativaufdielustandererauswirkensichdeinebeiträgedurchzulesenindiesemsinneschöneswochenendenoch!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 290
Registriert: 2. 12. 2004
Status: Offline

  am 8. 1. 2005 um 19:35
Ich lese zwar Beiträge in Großbuchstaben ,aber antworte grungsätzlich nicht auf Solche !!!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1171980 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas