Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 289 Besucher, d.h. 289 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
plex41
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 7 Registriert: 17. 4. 2010 Status: Offline
|
am 17. 4. 2010 um 19:24 |
Guten Tag Boardgemeinde
Ich bin schon länger Leser in diesem Forum und seit Gestern auch endlich Besitzer einer Prins VSI.
Ich habe meinen Tribute V6 in Straelen am Niederrhein umrüsten lassen.
Die Anlage läuft, soweit man das jetzt schon beurteilen kann, ganz gut.
Leider War bei der Abholung des Wagens gestern abend kurz vor Feierabend nur noch der Chef der Firma da für die Sogenannte "Einweisung"
Alle meine Fragen wurden mit dem Satz: "Lesen Sie das Buch das sind 14 Seiten." beantwortet.
Die Anlage schaltet schnell auf Gasbetrieb um und der Motor läuft auch sehr ruhig.
Als ich den Wagen abgeholt habe stand die Tankanzeige (Gas) auf Voll und ich dachte schon die hätten aus versehen voll getankt.
nach ca 100Km Fahrt ging die Gasanlage aus und schaltete mit dem kurzen piepen in den Benzinbetrieb. Gastank leer.
War eh auf dem Weg zur Tanke allerdings wegen Benzin.
Habe dann bei meinem Ersten mal Gas tanken 65 Liter Gas in meinen 88er bekommen. Sollten normal ja 70 sein.
Frage ist jetzt Warum stand die Gasanzeige auf voll? Kann das daran liegen dass erst 1x Vollgetangt werden musste damit das halt einigermaßen Funktioniert und das Problem löst sich von selbst?
____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0716720 Sekunden geladen.
|
|
|