Hallo Ihr lieben,
ich hab hier schon viel gelesen und bedanke mich schon mal gleich für die vielen sachdienlichen Tips der Profies hier!!! In anderen Foren wird immer ein großes Geheimnis um technische Details gemacht.
Nun aber zu meinem Umbau:
Fiat Panda Monojettronic und eine V-Max Mono.
Bin mitten beim Einbau aber habe da noch folgende Fragen:
3x Signalleitungen trennen und Steuergerät dazwischenklemmen... 1. Meine Lamdasonde hat 4 Adern! Wie finde ich hier die Signalleitung raus und 2. wie ist das dann bei TPS (3 Adern) und 3. bei der Einsritzdüse ( 2 Adern)?
4. Hab hier gleesen, dass man den mitgelieferten Temp.-Sensor garnicht unbedingt braucht - finde nämlich nirgends eine passende Öffnung zum einschrauben. Mir wäre es egal wenn ich selber schalten müsste wegen Kaltt...
5. Drehzahlmessersignal anzapfen... Hab das Fiat typische Doppelzündspulensystem. Hab mir eine kleine Diodenschaltung gebaut um einen (nicht serienmäßig) Drehzahlmesser anzuschließen. Kann ich an dessen Signalleitung mit rangehen?
Nun ist erstmal gut mit der Fragerei. Gehe jetzt mal ans Auto und verleg erst mal die Kabel vom Gastank nach vorne.[Bearbeitet am: 3/10/2012 von Danny-design][Bearbeitet am: 3/10/2012 von Danny-design]
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