Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 494 Besucher, d.h. 494 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 26 | Gestern neu: | 52 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Focus_ST
Autogasforum-Junior ![](modules/XForum/images/star.gif) ![](modules/XForum/images/star.gif) ![](modules/XForum/images/avatar/075.gif) Beiträge: 198 Registriert: 18. 7. 2006 Status: Offline
|
am 27. 7. 2006 um 07:59 |
Ich mach wohl mal nen eigenen Thread hierfür auf:
Kann mir mal bitte jemand erklären was Kallibratoren machen ? Jaja, kallibrieren, aber was ? Die Ventile ? Wieso gibts ja verschiedene ? Müssen je nach Motorstärke "größere" rein ? Muß ja noch mehr getauscht werden ? Auch die Ventile ?
Hintergrund ist, daß der Umrüster gestern mit dem Laptopergebnis unzufrieden war und heute "größere" Kallibratoren einbauen möchte ____________________
|
|
|
|
![Reply](modules/XForum/images/reply.gif) |
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0729718 Sekunden geladen.
![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|
|