dorota
Autogasforum-Junior Beiträge: 139 Registriert: 25. 8. 2004 Status: Offline
|
am 2. 10. 2004 um 15:08 |
Habe vor ein paar Wochen in meinem Jeep
eine Prins VSI Anlage einbauen .Tankanzeige
zeigte immer auf voll und man höhrte ein
klappern im Zylindertank (Schwimmer?)
Mein Monteur sagte mir daß das kein Problem
wäre die neuen Tankanzeigen hätten andere
Kabel und es wäre 1 verwechselt worden
Schwimmerklappern auch kein Problem,
schlägt an das Innengehäuse wird Beides bei
Inspektion korrigiert. ( in ca. 3 Wochen)
Jetzt wollte ich Heute tanken, 2 Liter feier-
abend. Tankwart hat den Einfüllstutzen
entfernt und mit einem Schraubenzieher auf
das Ventil im Einfüllstutzen gedrückt
Es zischte einmal laut und er sagte wenn Schmutz drin war ist er nun weg. 2. Versuch
1 Liter Schluss!!! Tank ist fast Leer.
Das klappern vom Schwimmer ist nicht mehr
zu höhren,ist es möglich das der sich irgenwo
vorgesetzt hat? Oder wer hat eine Ahnung
was das sein kann???? |
|
collins
Autogasforum-Junior Beiträge: 203 Registriert: 8. 7. 2004 Status: Offline
|
am 3. 10. 2004 um 08:11 |
Haste denn keine Garantie?
Was sagt der Umrüster?
Tank muss demontiert und geöffnet werden. Dann muss das Innenleben instandgesetzt werden ____________________
|
|
Andreas300SE
Autogasforum-Neuling Beiträge: 52 Registriert: 3. 12. 2003 Status: Offline
|
am 3. 10. 2004 um 09:34 |
@dorotha
Hallo,
da scheint definitiv der Schwimmer am Entnahmerohr zu klemmen, tritt öfter gleich nach Umrüstungen auf. Also, Tank vom Fachmann aufmachen lassen, Druckventil + Schwimmer ausbauen und vom Monteur diesen etwas vom Rohr wegbiegen lassen, nach rechts meine ich. Nach oben biegen verändert den Füllstop, aber das darf man natürlich hierzulande nicht tun.
Freundlichen Gruss
Andreas300SE |
|
dorota
Autogasforum-Junior Beiträge: 139 Registriert: 25. 8. 2004 Status: Offline
|
am 3. 10. 2004 um 10:19 |
Hallo habe die Anlage bei Nowichi in Polen
einbauen lassen der ist in 4 Wochen in
Kassel macht dort mit einem Deutschen
Kolegen Filiale auf.Natürlich habe ich bei Ihm
Garantie habe jetzt nur keine Zeit nach
Polen zufahren.(Dann kann ich zur Inspektion
dorthin Nur 95 Km von mir).
Habe mir Bauplan vom Tank der Prinsanlge(Fa.Stako
Zylindertank 40cm Durchmesser ) aus dem
Internet geholt. Kann nur am Füllstopventil
liegen hat sich vielleicht mit dem Schwimmer
des Füllstandanzeigers verhakt oder Ähnliches
Wird kein großes Problem sein ,brauche Tank
nicht einmal ausbauen man kommt so an die
Tankverschlüsse dran Fahre morgen zu einer
Werkstatt in der Nähe |
|