Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 187 Besucher, d.h. 187 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 23 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Fiat-Ulysse
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 30. 11. 2008 Status: Offline
|
am 30. 11. 2008 um 10:18 |
Hallo zusammen,
im Juli 2008 habe ich mir eine Prins VSI Anlage in meine Fiat Ulysse Bj.98 einbauen lassen.
Bis jetzt war ich drei mal, auf Grund von Leistungsverlust beim nachstellen. Das erstemal wurde der Gasdruck von 2 auf 1,8 bar reduziert. Beim zweitenmal wurde der Gasdruck ebenfalls wieder von 2 auf 1,8 bar reduziert. Ein fahren war zwar noch möglich, aber man kam sich vor wie wenn man jeden moment aussteigen müsst zum schieben. Beim drittenmal war ein fahren mit Autogas nicht mehr möglich. Also wieder in die Werkstatt und dieses mal hat man den Gasdruck von 1,8 auf 2 bar gesteigert und alles funktionierte wieder. Diese Veränderung des Gasdruckes soll an einer Membran liegen, die einige Zeit braucht bis sie sich nicht mehr verstellt da diese bis zum Einbau vorgespannt ist. Naja ich habe das mal akzeptiert, das Auto lief auch wieder was wollte ich mehr.
Einige mal kam es auch vor das beim hochfahren eines Berges auf Benzin umgestellt wurde. Zu diesem Problem meinte der Mechaniker - liegt halt an den sehr ungenauen Füllstandsmessern das manchmal bein hoch fahren eines Berges auf Benzin umgestellt wird. Das Problem verschwand und wurde damit vergessen.
Nun seit neustem habe ich das Phänomen das trotz vollem Tank während der Fahrt zur Arbeit auf ebener Strecke auf Benzinbetrieb umgestellt wird. Also Motor aus und wieder an. Dann nach kurzer Zeit das gleiche Spiel wieder und den Rest der Strecke kann ich wieder mit LPG fahren. Ein Weg zur Arbeit sind 33km, das ganz passiert etwa immer an der gleichen Stelle nach ca. 10km.
Bevor ich nun zu meinem Umrüster gehe, der übrigens einen guten Ruf hat und einer der ersten bei uns in der Region war der Fahrzeuge umrüstete hoffe ich doch das einige von euch Fachkundigen mir ihre Meinung zu diesem Problem schildern.
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0571370 Sekunden geladen.
|
|
|