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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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pagodino
Autogasforum-Neuling Beiträge: 22 Registriert: 12. 4. 2007 Status: Offline
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am 1. 12. 2007 um 19:25 |
Hallo, zusammen. Ich habe eine sehr gut funktionierende sequenzielle Anlage in meinem Mercedes 500E, doch als Oldtimerfreak möchte ich mir auch noch zwei ander Oldies auf Gas umbauen.
Mich würde interessieren welche Steurer-signale eine Multipointanlage benötigt und wie diese dann zu programmieren ist, da ja kein Einspritzsignal des Fahrzeuges voranden ist.
Wie geht das? Welche Hersteller bieten noch solche Anlagen an? Welche Abgasnormen können gehalten werden.
Bei einem 560 SEL mit KE-Jetronik scheint es ja ganz gut zu gehen, doch ich denke da auch über noch ältere Motoren mit Reihenpumpe nach. Könnte eine modifizierte 123-Ignition ein brauchbares Einspritzsigenal (Anfang) abgeben?. Wie wird der Einspritzpunkt und Zeit bestimmt?
Gruß Pagodino |
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