stachel
Autogasforum-Neuling ![](modules/XForum/images/star.gif) ![](modules/XForum/images/avatar/blank.gif) Beiträge: 57 Registriert: 10. 6. 2004 Status: Offline
|
am 15. 3. 2005 um 20:47 |
Ich hatte seit einigen Tagen ein technisches Problem mit dem zweiten Radmuldentank .Dieser lieferte , obwohl völlig zu 100% gefüllt , kein Gas mehr zur Anlage. War der erste Zylindertank leer , ging das Auto nicht mehr auf Gas.
Meine Umrüstfirma ( insgesamt leider über 1000 km weit entfernt ), die Fa. Ekogas aus Leipzig, die ich dann telefonisch um Hilfe bat , reagierte daraufhin völlig unbürokratisch, freundlich und hilfsbereit und gab mir diverse Tips zur schnellen Selbsthilfe.
Ohne Ersatzteil war aber letztendlich keine Lösung möglich. Mir wurde also dann ein neues Ersatzteil versprochen.
Innerhalb 24 Stunden ( !!! ) hatte ich dann das neue Multiventil in den Händen und konnte es schon heute in wenigen Minuten selbst einbauen.
Noch ein weiterer Tip des Herrn Christof der Fa. Ekogas und der Tank gab das Gas wieder wie gewohnt zur Anlage !!
Zeit , Geld und Nerven gespart und es wurde mir schnellst - und bestmöglichst geholfen !
Mal ganz ehrlich : „ Wo findet man das heute noch „ ??
Grüße…..
uwe
Ps.: Ich muss deijenigen unter euch enttäuschen , die glauben, ich würde für diesen Bericht bezahlt oder ähnliches.
Das würde ich mir nicht antun und wäre anderen Umrüstern nicht gerecht!
Außerdem hätte ich mich und euch selbst belogen und das habe ich bisher noch nie in meinem Leben , also auch jetzt nicht ...... ![](modules/XForum/images/smilies/smile.gif) |
|
TED
|
am 15. 3. 2005 um 22:00 |
Hallo Alle !
Ich sage nur es sollte Standard bei jedem sein der mit Kunden arbeitet !
Gruss,
TED
Ekogas - mach so weiter !!! ____________________
|
|
UweHe
|
am 15. 3. 2005 um 22:05 |
Toll, ich finde das auch spitze und finde, in die Richtung sollten alle arbeiten!
Prima!!
CU,
Uwe ____________________
|
|
stachel
Autogasforum-Neuling ![](modules/XForum/images/star.gif) ![](modules/XForum/images/avatar/blank.gif) Beiträge: 57 Registriert: 10. 6. 2004 Status: Offline
|
am 16. 3. 2005 um 12:35 |
Ja , meine ich auch . Aber bei uns in Deutschland zumindest ist genau DAS nicht Standart , sondern eben die Ausnahme !
Da kommt erst die Arbeitszeit / der Feierabend ( hatte vergessen zu schreiben , daß ich bei Ekogas nach Feierabend anrief ! ) dann das Geld , gemischt oftmals mit etwas Aroganz und zum Schluß der Kunde....
Wie gesagt das ist nicht immer so , aber eben die Regel , da ändert auch eine angebotene Tasse Kaffee vor dem Bezahlen nichts dran.... [Bearbeitet am: 16/3/2005 von stachel][Bearbeitet am: 16/3/2005 von stachel] |
|
|