Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 908 Besucher, d.h. 908 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 39 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
tom6838
Autogasforum-Neuling Beiträge: 22 Registriert: 14. 5. 2008 Status: Offline
|
am 16. 7. 2008 um 16:36 |
Hallo!
Ich habe vor ca.5 Wochen meinen Audi A6 B4 Limo. auf Gas umgebaut. Ich habe mich für BRC 56 entschieden! Nach dem Einbau stirbt er immer im Leerlauf (wenn ich auf die Kreuzung hin fahre und die Kupplung drücke fallen die Drehzahlen runter bzw. im Stand springen die Drehzahlen ab und auf ) ab!!!
Als erstes ist mir gesagt worden, dass ich die Drosselklappe reinigen und neu einstellen soll. Das habe ich auch gemacht und es war ohne Erfolg!!! Dann wurde die Anlage 3 mal neu eingestellt und nach jeder Einstellung ist 1-2 Tage alles OK gewesen und dann kam das gleiche wieder. Dann habe ich in meiner Stammwerkstatt den Fehler auslesen lassen und der Speicher zeigt Anpassungsfehler Zyl. BL 1 und Zyl. BL 2. Mein Mechaniker hat mir gesagt, dass der Fehler von der Lambdasonde kommt und es kann sein dass diese kaputt ist, aber er glaubt nicht daran da es im Benzinbetrieb keine Probleme gibt!!! Nachdem der Fehler rausgelöscht wurde ist ca. 2 Tage alles OK gewesen und dann ist das Gleiche wieder gekommen!!!!
Kann mir jemand helfen???? Ist das vielleicht das Steuergerät von der Gasanlage? Oder ist das die BRC Anlage? Wäre Prins besser???
Mit freundlichen Grüßen
Tom
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0772970 Sekunden geladen.
|
|
|