Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 483 Besucher, d.h. 483 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 5 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Tom100
Autogasforum-Anfänger ![](modules/XForum/images/avatar/blank.gif) Beiträge: 5 Registriert: 6. 8. 2004 Status: Offline
|
am 31. 8. 2004 um 15:32 |
Hallo mal eine frage an die Experten hier.
Dass es nicht möglich ist einen Direkteinspritzer umzurüsten weiß ich, aber wie sieht es bei den neuen Valvetronic Motoren von BMW aus (316i,318i)? die besitzen ja bekanntlicher weiße keine Drosselklappe und die Ventilsteuerung ist ja variabel.
schon mal danke für die Antworten
|
|
JosvanDartel
Autogasforum-Junior ![](modules/XForum/images/star.gif) ![](modules/XForum/images/star.gif) ![](modules/XForum/images/avatar/blank.gif) Beiträge: 230 Registriert: 12. 8. 2004 Status: Offline
|
am 5. 9. 2004 um 20:29 |
Theoritically it should be possible with a sequential autogassystem. The petrol ECM is the master and the gas ECM will work as the slave. |
|
|
|
![Reply](modules/XForum/images/reply.gif) |
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0730770 Sekunden geladen.
![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|
|