Hallo Forum,
es geht um einen LPG Audi A8 mit Landi Renzo Omegas 8 Zyl. LR Gpl -320 Kw 2 X IG1"L" - Einbausatz.
Wie hoch sollte der in der Software angezeigte Rail-Gasdruck an den Druckminderern eingestellt werden bzw. ist der Leerlaufdruck oder Lastdruck ausschlaggebend? Die Anzeige variiert momentan zwischen 1,35 (leerl.) und 1,9 (last). Laut Unterlagen soll der DM-Druck 0,95-1,1 bar über Ansaugstutzendruck liegen (Absolutdruck? Differenzdruck?)
Unter Last wird unter 1,36 bar der Fehler "Druck zu niedrig" angezeigt und laut Softwarehandbuch soll der Fehler "Druck zu hoch" ab 1,4 bar einschalten.
Kann mich jemand aufklären?
Laut Aussage des (schon wieder neuen ?!) Nachfolgers des Urumrüstbetriebs soll bei Audi der von Landi angegebene Druck von 1,45 auf 1,6-1,7 angehoben werden (ich bin mir nicht sicher ob er da nicht was mit den Angaben für einen Turbomotor verwechselt oder ob ich von Absolut bzw. Differenzdruck verwirrt bin).
Weiter ist mir ist aufgefallen, dass in dem Audi die Schlauchlängen zwischen Gasinjektoren und Düsen 8-25 cm betragen, obwohl laut Landi nur 2cm Unterschied sein sollten. Welche Auswirkungen hat dies?
Grüße
Harald
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