I2C
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am 18. 10. 2004 um 14:41 |
Keine Ahnung? Die sollte er aber haben.... solche Knallereien sind ja wohl für bestimmte Motoren bekannt - wie bei meinem 3er auch, da geht halt Venturi nicht.
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toddel
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am 18. 10. 2004 um 12:31 |
Hmmm,
und was mach ich wenn der Umrüster keine Ahnung von solchen sachen hat. Das Problem ist, wenn irgendwelche Sachen eingestellt wurden, zerlegt es den Luftmengenmesser und kostet dann gleich 480€.
Toddel
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I2C
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am 18. 10. 2004 um 10:26 |
@ toddel
richtig, aber die menge ist ja über die Motorelektronik, deren Kennfelder, den Abgleich der Gassteuerung und die Lambdasonde rückgekoppelt.
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toddel
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am 18. 10. 2004 um 09:15 |
@i2c
Ist eine Sequentielle. Soweit ich weiss wird nicht die Menge sondern die Zeit gesteuert.
Toddel
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I2C
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am 18. 10. 2004 um 08:49 |
@ Toddel
kann ich mir nicht vorstellen, das das an zu grossen Injektoren liegt - das ist unlogisch, de werden ja mit der Einblasmenge vom Steuergerät gesteuert.
ist das überhaupt ne sequentielle Anlage?
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toddel
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am 18. 10. 2004 um 07:52 |
Ok, ich stelle die Frage mal anders :
wie kann ich erkennen ob meine Injectoren auch für meine Zylinderleistung sind. Ich habe den dummen verdacht das meine zu gross sind, da ich einen hohen Verbrauch habe (ca. 60% mehr) und mir nach einem Zündaussetzer der Luftmengenmesser den Geist aufgibt.
Toddel
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I2C
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am 18. 10. 2004 um 07:25 |
Ich weiss, dass es verschiedene Injektoren gibt, die auch verschieden teuer sind. ;-)
Die teuereren sind (glaube ich) für eine höhere Zylinderleistung. Die preiswerten sind (glaub ich) auch anders verdrahtet... Preisreduzierung in der Ansteruerung.
[Bearbeitet am: 18/10/2004 von I2C]
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toddel
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am 18. 10. 2004 um 06:28 |
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es für die BRC Anlage verschiedene Injectoren gibt und wo die Unterschiede sind ??
Danke
Toddel
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