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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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turbohanes
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am 12. 8. 2004 um 14:25 |
Oder Fahrtluft dringt durch Frontgrill ein und durch unterboden (warme) Luft aus weil geringerer überdruck.
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euroenergie
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am 3. 8. 2004 um 10:26 |
Ansonsten ungwöhnlich ab praktikabel - Man nehme IP 65 Box - montiere diese an der Unterseite (Motorraum) Fahrtluft zieht ein - Hitze steigt auf - Thermikproblem für Elektronik behoben.
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euroenergie
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am 3. 8. 2004 um 10:23 |
Hi wo auch die anderen elektronischen Bauteile sitzten - links und rechts hinten - schau mal solltest eigentlich ein Platzerl finden.
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gerdaushesse
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am 3. 8. 2004 um 10:19 |
kann man den sehen auf den ersten Blick?
ich wüßte nicht wo!
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gerdaushesse
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am 3. 8. 2004 um 10:13 |
euroenergie, wo sollte das sein???
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euroenergie
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am 3. 8. 2004 um 10:08 |
Mercedes hat doch ein schönes Staufach für elektronische Bauteile im Motorraum.
Liebe Grüße
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gerdaushesse
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am 3. 8. 2004 um 09:45 |
Moin, Moin,
Leute ich hab da mal nen Problem!
Mein Mercedes C-Klasse Sportcoupe 230, CL 203, Bj. 01/03 wurde vor ca. 1000km umgebaut ( km – Stand jetzt 25.200 ) auf eine „ LANDIRENZO OMEGAS “ mit SEQUENTIELLER EINSPRITZUNG.
Die ersten 200km, waren ok, aber dann!!
Erst leuchtet die Motor-Diagnostik-Leuchte, da wurde festgestellt das der vierte Zylinder Falschluft zieht.
Mehre Ohrringe also Gummidichtungen die auf der Einspritzanlage für Dichtheit sorgen wurden beschädigt und dann Ausgetauscht.
Dann hatte ich noch das Problem das der Umschalter immer wieder ausfiel, also verrückt spielte, soll zu heiß werden durch Motorluft.
Es wurde das Steuergerät ( Flüssiggasrechner ) ausgewechselt, das Problem blieb.
Jetzt soll der Flüssiggasrechner an eine andere stelle versetzt werden, aber wo??
Er sitzt jetzt vorne links, hinter dem Scheinwerfer.
Wie kann man diese Thermikprobleme in den griff kriegen???
Der Motorraum vom Mercedes ist zu gut Abgekapselt!!
Wer hatte diese Probleme auch schon??
Wer hat eine Lösung??
Für euere Hilfe Danke ich im vorraus.
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