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Autogas-Center-Regensburg
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am 16. 12. 2005 um 02:36 |
Hallo,
ich denke das der Druck falsch eingestellt ist
Sollte so zwischen 1,8 und 2,1 Bar liegen
Desweiteren mussen RC und Cut-Off sauber eingestellt sein, sonst geht garnichts.
Fahr zu deinem Umrüster und er soll nachbessern
Mfg
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Spencer
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am 30. 11. 2005 um 14:14 |
Hallo Rana08,
dieses Problem kann viele Ursachen haben, zu große Gasdüsen, zu hoher Gasdruck, falsch Einstellung, falsch angebohrte Ansaugbrücke, zu lange Gasschläuche, undichte Ansaugbrücke,...
Also zurück zum Umrüster und nachbessern lassen.
Gruß Spencer
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rana08
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am 30. 11. 2005 um 14:04 |
Vielleicht kann mit jemand bei mein Problem helfen bzw. ein Tipp geben.
Immer wenn ich morgens mit dem Auto losfahre und an z.B. eine Ampel komme wo ich im Leerlauf bin, spinnt mein Drehmoment.
Der fält dann sehr weit unter 1000 Umdrehnung so das der Motor fast ausgeht, dann geht der wieder über 1000 hoch und dann wieder runter.
Nach ca. 2 mal beruhgt der sich und läuft normal. Wenn ich dann weiterfahre und wieder in den Leerlauf komme, macht er das selbe Spiel wieder.
Das macht er überwiegend in der Kaltphase aber manchmal auch wenn er richtig warm ist.
Es tritt auch nicht ein, aber zu 90 %.
Kann mir vielleicht jemand helfen???
Habe einen Opel Astra H 1,6 Ltr. mit Prins VSI.
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