Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 384 Besucher, d.h. 384 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 20 | Gestern neu: | 24 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
frolbo
|
am 26. 7. 2005 um 10:29 |
Hallo,
ich habe meinen BMW 540i, Bj. 2001, vor 6 Wochen in Holland bei AISB, aufgrund der positiven Meinungen über diesen Umrüster hier im Forum, auf Gas umrüsten lassen.
Zum Einsatz kam eine BRC-Sequent-Anlage.
Das Fahrzeug läuft bisher einwandfrei, nur der Gasverbrauch liegt ca. 40% über dem Benzinverbrauch.
Ich fahre fast ausschließlich über Land (Geschwindigkeit ca. 100-120 km/h).
Habe bisher bereits über 3000km mit Gas zurückgelegt, immer nach dem Volltanken den Verbrauch ausgerechnet.
Verbrauch:
11-12l Super
15-17l Gas
Hier im Forum liest man ja immer, daß der Verbrauch nur um ca. 20% ansteigt.
Nachdem ich bei AISB angerufen und mein Problem geschildert habe, wurde mir lediglich gesagt, daß ein Verbrauch von 15-17l Gas für ein V8-Fahrzeug normal sei.
Der Umrüster bei dem Garantieansprüche geltend gemacht werden können, scheint mein Problem also nicht zu erkennen.
Habe hier im Forum schon oft gelesen, daß das eine Einstellungssache sein kann.
Besteht nach einer anderen Einstellung kein Risiko einen geringeren Verbrauch mit anderen Nachteilen, wie z.B. schlechteren Fahrleistungen oder Ruckeln zu erkaufen?
Was kann ich tun?
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0401180 Sekunden geladen.
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|