Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 853 Besucher, d.h. 853 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 28 | Gestern neu: | 34 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
GasWolf
|
am 22. 4. 2005 um 15:58 |
Vielen Dank für den Hinweis, allerdings soll es sich bei der Original-Platinkerze von NGK laut Hersteller ja um eine einpolige handeln ( habe es allerdings noch nicht kontrolliert ).
|
Snuppy69
|
am 22. 4. 2005 um 15:41 |
Stell auf jeden Fall auf die Einpolige um.
|
GasWolf
|
am 22. 4. 2005 um 15:33 |
Hallo,
habe mein Fahrzeug ( SAAB 9.3, 129 kw, Autom. ) im Januar dieses Jahres umrüsten lassen ( BRC ) und bin hochzufrieden. In letzter Zeit mehren sich geringfügige Zukucngen beim Beschleunigen, die möglicherweise darauf zurückzuführen sind, daß die Originalzündkerzen ( NGK PFR6T-10G ) mittlerweile 62.000 km absolviert haben. Da nun deren Austausch ansteht, stellt sich die Frage, ob ich auf die hier so hochgelobten NGK V-Line Kerzen umwechsle oder bei den Originalkerzen bleibe. Laut NGK handelt es sich bei den Originalkerzen um "einpolige" Platinkerzen. Eure Meinung/Erfahrung würde mich interessieren.
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0455379 Sekunden geladen.
| |
|