GasWolf
|
am 22. 4. 2005 um 12:13 |
Hallo,
fahre seit numehr 7.000 km mit Autogas und bin voll zufrieden ( SAAB 9.3 2.0t Autom., Anlage BRC sequentiell, Keijin-Injektoren). Mehrverbrauch bei 8 % ( gute Gasqualität ).
|
GasWolf
|
am 22. 4. 2005 um 12:03 |
Hallo,
fahre seit numehr 7.000 km mit Autogas und bin voll zufrieden ( SAAB 9.3 2.0t Autom., Anlage BRC sequentiell, Keijin-Injektoren). Mehrverbrauch bei 8 % ( gute Gasqualität ).
|
GasWolf
|
am 22. 4. 2005 um 12:02 |
Hallo,
fahre seit numehr 7.000 km mit Autogas und bin voll zufrieden ( SAAB 9.3 2.0t Autom., Anlage BRC sequentiell, Keijin-Injektoren). Mehrverbrauch bei 8 % ( gute Gasqualität ).
|
thueringerin73
|
am 22. 4. 2005 um 08:20 |
Hallo an alle Autogaser,
habe seit 6 Wochen einen nigelnagelneuen Honda Jazz, den mir mein Händler gleich auf Autogas umgerüstet hat. Leider hat er bei Kälte einige Macken. Er stottert so vor sich hin. Wenn es draußen schön warm ist das summt er schön wie ein Bienchen.
Woran kann das denn noch liegen? Die Werkstatt hat 4 Wochen lang dran rumgebastelt und es nicht wirklich hinbekommen. Habt ihr noch eine Idee?
|
bubu
|
am 19. 4. 2005 um 00:55 |
Hi,
seit 10/2003 habe ich mit meinem Renault Megane Scenic 35000 km (im Gasbetrieb) mit der BRC Sequent hinter mir. Alles bisher ohne Probleme. Verbrauch bei ca. 8,5 Ltr.
|
hondawowa
|
am 18. 4. 2005 um 22:55 |
seit drei Wochen 3500km auf Gas ohne Probleme
|
Bergdoktor
|
am 16. 4. 2005 um 11:42 |
Seit Oktober 2004 bin ich mit Prins VSI in meinem Rover 75 unterwegs. Hab inzwischen 13.000 km runtergespult. Anfangs einige Feineinstellungsprobleme (Kerzenwechsel etc.), aber seitdem ohne Probleme! Mehrverbrauch allerdings leider nicht unter 20%!
gruß
Bergdoc
|
Hans
|
am 16. 4. 2005 um 11:08 |
20000 Kilometer mit einer Menge Umrüsterstress, aber zuverlässig funktionierender Stargas PolarIS Anlage die leider(noch) an "Ausgehern" leidet auf die Schubabschaltung hin. Mazda Xedos 2.0 V6
|
Xantiagas
|
am 15. 4. 2005 um 23:27 |
Hi,
6000 KM mit Xantia 1,8 gemacht mit eingestellter Anlage von Cargas in Wabern:nur Probleme!!!
Jetzt 2500 km mit selber eingebauter Anlage nach Fahrzeugwechsel"Landirenzo Omegas" und keine Probleme mehr.
Der Einbau und das Gewisse extra macht die Musik
|
Gargamehl
|
am 15. 4. 2005 um 21:31 |
Hi,
Ende Juni 2004 A6 2.0 l, Avant mit Landirenzo Venturi umgerüstet, läuft ohne Probleme ca. 15.000 km.
Zwar 20 % Mehrverbrauch, aber immer noch viel günstiger als ein Diesel, ganz zu schweigen von Benzin.
Dann Mitte August 2004 einen A8 2,8 l mit Landirenzo Omegas umgerüstet, der läuft geradezu spitzenmäßig, bin hochzufrieden.
Verbrauch ca. 12 l bei ganz sicher keiner zaghaften Fahrweise, bisher ca. 14.000 km
völlig problemlos. Verbrauch des A6 und A8 entsprechen sich etwa, hier zeigt sich eindeutig die größere Effizienz der sequentiellen Anlage, die ist allerdings auch etwa doppelt so teuer.
Beide Umrüstungen bei Artur Dec in Debno / Polen.
[Bearbeitet am: 15/4/2005 von Gargamehl]
|
Wojtas
|
am 15. 4. 2005 um 20:38 |
seit 01.09.04 16000 km,Mercedes W210 kombi E230,ohne probleme.läuft mit Landirenzo Omegas.umgebaut bei Artur Dec,Debno " Polska".
Gruss an alle Gaser !!![Bearbeitet am: 15/4/2005 von Wojtas]
|
svsvolleyball
|
am 15. 4. 2005 um 20:09 |
Hallo Hondawowa,
bin seit November 2004 bisher 9100 km gefahren. Anlage EasyJet funktioniert inzwischen prima. Treska-Einbau musste aber erst mit viel Eigenleistung und fachmännischer Fremdhilfe nachgebessert werden.
Die Beiträge im Forum waren dabei sehr hilfreich!
Freundlichen Gruß!
Achim
|
dondi
|
am 15. 4. 2005 um 19:32 |
Hallo Hondawowa,
habe LR Omegas seit 10.2004 eingebaut und bisher 15000 km runter- ohne Probleme- 0,5l Mehrverbrauch-kein Leistungsverlust!
Umgebaut in Polen!
|
Django41
|
am 14. 4. 2005 um 19:16 |
Hallo Gas-er,
habe seit 10/04 privat 15 Tkm runter, von Antriebsmedium und der Technik absolut überzeugt , Tankformen sollten besser den Automodellen angepasst werden um Reichweiten zu erhöhen.(und das als ehem. Dieseler mit ca 90 Tkm /a).Zwar ab und zu (3x) kleinere Probs durch Software, aber denke das wars dann auch.Hoffe die Hersteller verfeinern und optimieren die Anlagen mit den neueren Motoren. Als Denksport würde ich den Konstrukteuren noch eine Optimierung des Verbrauches geben, denn wesentlich höhere Octanzahlen jedoch mit höherem Verbrauch, passt einfach nicht in die Zeit.
Und mit Ebay-Worten ..EMPFEHLENSWERT .
@ Gasocti
viele Grüße aus dem Skoda-Forum
Gruß
Django
|
gasocti
|
am 14. 4. 2005 um 18:14 |
Hallo Leute,
habe mit meinem Gasocti 1,8 T innerhalb von von 7 Monaten 32 000 km ohne Probleme zurückgelegt, Dank einer Stargas Polaris. Werde bis 2009 wohl unser Hänschen noch etwas schädigen. :-)
Gasocti
|
ragnar
|
am 14. 4. 2005 um 17:01 |
12000 Km ohne irgendwelche Macken
|
Coca
|
am 14. 4. 2005 um 14:29 |
Hallo und herzliche Grüße an dieses Forum.
Aufgrund Eurer Erfahrungsberichte zb.von
"Vergaser"ist mir die Umrüstung bei Fa.Dec
sehr leicht gefallen. Tankstutzen wurde übrigens in der Karosserie verbaut.
Habe bis jetzt 2000 km ohne Probleme
absolviert.(seit März 05`)
Gruß Coca
Laguna1,8 concorde Bj.97103tm km
Landi Renzo Venturi LCS A/1
|
liquid
|
am 14. 4. 2005 um 13:46 |
Hallo habe seit 1997 ca:150000km auf LPG gefahren (geregelte Necamanlage MB C180)
eingebaut in NL Millingen Houkes)
|
Hennibal
|
am 14. 4. 2005 um 11:54 |
Nene, stimmt schon mit den 500 und nachher sind's 600km ;-) Hab doch erst letzte Woche umgerüstet!
|
msinatra
|
am 14. 4. 2005 um 11:32 |
@hannibal
Da hast du dich wohl verschrieben , ich habe mit meiner Prins VSI schon 3000 km runtergespult und bin super zufrieden . Anlage eingebaut , eingestellt und läuft und läuft und läuft .
|
Hennibal
|
am 14. 4. 2005 um 09:17 |
Pffff.....euch schlag ich doch alle mit links! Hab nämlich SCHON 500km runter ;-))))))
Grüße
Philipp
|
Audi-gibt-OMEGAS
|
am 14. 4. 2005 um 08:14 |
Hi Wowa,
jetzt bin ich aber enttäuscht, soll das etwa heißen, du düst immer noch mit Benzin durch die Gegend und mutest den Leuten Benzoldämpfe, Schwefelgase, Kohlenmonoxid über die Maßen zu? Und dafür wirst du mit hohen Preisen zur Kasse gebeten - recht geschieht dir - garstiges Mädchen!!!!
Seit Nov 04 bin ich rd 35.000 km auf Gas, einmal zum Drucknachstellen, Filterwechsel (35PLN=8,50€) nach 20k selber gemacht, 8 min Arbeit mit Schraubenzieher. Soll ich Dir etwa persönlich zu LPG verhelfen? Inzwischen haben schon wieder rd 30 Tanken aufgemacht. Nu komm aussa Hüfte!!!
|
Kerni_iii
|
am 22. 3. 2005 um 20:31 |
242.000 km seit 07.2001 mit meinem W210 E280, Necam, vollsequenziell ohne größere Probleme.
Viele Grüße
Kerni
|
quelvin
|
am 1. 3. 2005 um 12:33 |
14400 Kilometer
seit 24.10.2004
BRC "Blitz" Ventury
Nicht ganz stressfrei, aber sie läuft. Mit verringertem Polabstand der Zündkerzen läuft er viel besser als bisher, demnächst Wechsel auf NGK Kerzen.
Gruss
Stefan
www.gasvectra.de.vu[Bearbeitet am: 1/3/2005 von quelvin]
|
azzkikr
|
am 1. 3. 2005 um 11:08 |
55tkm OHNE das kleinste Problem.....
|
elzorro
|
am 1. 3. 2005 um 09:58 |
VW T4 2,5
25000 km mit ZAVOLI Venturi
Zwischendurch Ärger mit dem originalen Motorsteuergerät gehabt - heisst aber nicht, das daran der Gasumbau schuld war. Seit 3000 km keine Probleme mehr. Insgesamt nach dem Umbau 3 mal den Umrüster besucht. Bin trotzdem sehr überzeugt von dieser Energieform. War viel in Frankreich und It unterwegs: Sehr gutes LPG Netz an den Autobahnen!
[Bearbeitet am: 2/3/2005 von elzorro]
|
Schubby
|
am 28. 2. 2005 um 22:29 |
@ msinatra
Hallo msinatra,
ist unterwegs, hoffe konnte dir helfen.
|
msinatra
|
am 28. 2. 2005 um 13:40 |
@ Schubby
Hallo Schubby ,
ich suche vor meinem geplanten Einbau einer Prins VSI jemanden , der mir die Bedienungsanleitung in deutsch zur Verfügung stellt . Hättest du Zeit mir die Kopie per E-Mail an: M.Lueking@gmx.net zuzusenden ?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß msinatra
|
Schubby
|
am 26. 2. 2005 um 16:14 |
Hi,
2500 KM mit einem Honda CR-V mit Prins VSI Anlage, kein Leistungsverlust, 10% bis 12% Mehrverbrauch und keinerlei Probleme.
|
jensichen
|
am 26. 2. 2005 um 08:04 |
Ich bin jetzt schon 428 km und ohne Probleme gefahren, d.h. das meiste haben wohl die "Benzinfahrer" in meinem Kollegenkreis draufgespult, da jeder mal mit "GAS" fahren möchte
|
Bulli1994
|
am 26. 2. 2005 um 07:27 |
7000km ohne größere Probleme!
|
bubu
|
am 25. 2. 2005 um 22:25 |
Hi,
mit meinem Renault Scenic Bj.99/ 125000km -
bis jetzt ca. 32000 km mit der BRC Sequent in 14 Monaten und bisher keine Probleme.
|
Gasnorry1
|
am 17. 2. 2005 um 09:05 |
Habe meinen Umrüster nur 2mal gesehen beim Hinbringen und beim Abholen des PKW nach dem Einbau der OMVL-Dream XX1-Anlage
Seitdem ca. 9000Km problemlos gefahren..
Gruß an alle Interessierten
|
uwi
|
am 17. 2. 2005 um 08:03 |
Bis jetzt gut 13000Km mit anfänglich kleinem
Problem,jetzt ohne Beanstandung.
|
hatchder1
|
am 17. 2. 2005 um 00:17 |
Hey
Mit Ford Wind 13000km oder 500Betriebsstunden, ohne Probleme
Gruss Hatchder1
|
CASI
|
am 16. 2. 2005 um 20:12 |
Bislang 7000 Kilometer völlig Problem und Streßfrei.
Sequentielle Tartarini in einem 520iTouring BJ92.
|
benzfreak280
|
am 16. 2. 2005 um 19:20 |
140000 bis nun kleine macken anfangen,aber kein Problem
|
hondawowa
|
am 16. 2. 2005 um 19:15 |
Ich nehme doch k an auch ohne Probleme???
|
hase43
|
am 16. 2. 2005 um 19:13 |
ALSO BEI MIR SIND DAS 30000 km
|
step
|
am 16. 2. 2005 um 19:01 |
hallo,
ca 9000 km. ohne probleme!
www.stephanwitt.de
|
kalle
|
am 16. 2. 2005 um 18:54 |
Hallo,
ich habe jetzt 45000 problemlose km seit der Umrüstung gefahren.
Gruß Kalle
|
hondawowa
|
am 16. 2. 2005 um 18:39 |
Was für Kilometerleistungen habt ihr mit euren Fahrzeugen nach der Umrüstung eingefahren??
um einfach denen ein Ansporn zu geben die sich noch nicht entscheiden können endlich mal auf LPG zu fahren
|