Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 666 Besucher, d.h. 666 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 4 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
rochi
|
am 2. 1. 2006 um 18:07 |
Nachteile der Tartarinianlage sind zum einen das zwei Verdampfer bei 6 Zylindern und höherer Leistung benötigt werden und das es immer wieder Probleme mit den Membranen gibt die irgendwann fürchterliche Geräusche machen ,wie auf einer Gespensterbahn.
Rochi
|
turbopeter57
|
am 2. 1. 2006 um 17:12 |
Hallo!
Ich denke dass die Umrüster aus dem Forum
keine Erfahrungen mit den Tartarini Anlagen haben.Wenn der Umrüster mit der Tartarini Erfahrung hat dann ist sie keine schlechte Anlage.
turbopeter57@gmx.de
MFG
|
showdown
|
am 2. 1. 2006 um 16:33 |
Hallo,
Ich habe gerade einen Vorschlag für einen TARTARINI – vollsequentiell Gasanlage für einen AUDI A6 3.0L (Bj 2003) empfangen.
Sie werden mir antworten: für Audi = PRINS, aber TARTARINI?
Ist dies gut?
Was denken Sie?
Bemerkungen und Kommentare sind Willkommen.
Danke.
Gruß.
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0477312 Sekunden geladen.
| ![](themes/Karate_orange/images/pixel.gif) |
|