Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 526 Besucher, d.h. 526 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 7 | Gestern neu: | 32 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
chrissy7
|
am 23. 4. 2009 um 18:10 |
Hallo !
Ich habe leider immer noch große Probleme mit meiner Gasanlage. Trotz neuer Filter, neuer Rail und Düsen bekommt mein Umrüster die Anlage nicht eingestellt. Da fehlt wohl Detail-Knowhow
Ich habe jetzt mal versucht mit der Anlagensoftware (AcGasSynchro) und VAG-Com (für Kurz- und Langzeitlambdawerte) die Map einzustellen bzw. anzunähern. Das hat soweit nicht schlecht funktioniert ABER ich habe nun festgestellt, dass der Gasdruck beim Beschleunigen von ca. 1,3 auf ca. 0,8 bar abfällt und das Auto auch dementsprechend ruckelt und nicht ordentlich vorwärts kommt. Eben hat dann auch das SG in den Benzinbetrieb geschaltet und es stand im Fehlerspeicher "Gasdruck zu niedrig". Das Problem besteht aber, wie beschrieben, nur im Volllastbetrieb, also wenn der Turbo auf Hochtouren läuft.
Ich stell hier gleich mal noch ein paar Fotos von der eingebauten Anlage ein. Vielleicht hilft das etwas weiter, dass wiederum jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Gibt es eigentlich auch wirklich fähige Umrüster im Raum Bühl-Karlsruhe-Mannheim ? Falls ja, dann würde ich da auch mal gerne vorbeikommen.
Danke schon mal für eure hoffentlich rege Beteiligung !!
Viele Grüße
Chris
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0749440 Sekunden geladen.
| |
|