Hoschy
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am 9. 4. 2004 um 17:01 |
so e mail si raus
so grass is die nockenwelle nicht
ist etwas besser nur als die serienwelle
gruß Hoschy
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gascharly
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am 9. 4. 2004 um 16:35 |
Hallo Hoschy,
für Motoren mit geänderten Steuerzeiten funktioniert auch die Gasanlage. Aber, wegen der verlängerten Ventilüberschneidung ist die Gefahr von Bagfire im unteren Drehzahlbereich sehr hoch. Hier geht ausschlißlich die Multipointanlage. Für die spritzigkeit im Gasbetrieb ist eine Zündoptimierung nötig.
Für Preise sende mir mal Deine E.-Mail Adresse an ceslik@auto-gch.de.
Werde dann sofort ein Angebot ausarbeiten.
Gruß Gascharly
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Hoschy
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am 9. 4. 2004 um 15:44 |
hallo gascharly
das ist so nicht ganz koreckt das ist kein 24 ventiler motor sondern ein 12v sprich stößeltechnik
schön und gut was deine empfehlung angeht aber ich verstehe nur bahnhof
könntest du das ma besser erläutern
und evtl auch nen preis nennen was sone multipoint anlage kostet mit reserveradmulden tank ca 70 liter wäre toll
und was die vorzüge sind bzw wie se arbeitet
z b mit steuergerät oder ohne
weil ich möchte zwar gas aber nicht zu lasten der leistung bzw die spritzigkeit die ich jetzt habe
ach noch ne frage funzt die gasgeschichte auch mit scharfen nockenwellen???
ich danke dir für deine mühe
cu hoschy
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gascharly
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am 9. 4. 2004 um 08:52 |
@Hoschy,
der Ford sierra 2,9i 24 V Motor mit der Kennung BOA, EEC4 ist nicht sequentiell geregelt, der Motor ist Bankgeregelt. D.h. der Motor hat nur 2 Sequentzen. Habe zwar schon eine Sequentanlage in einen EEC 4 geregelten Ford Explorer eingebaut, der gut läuft, aber es ist schon ein Aufwand. Die BRC Sequentanlage ist Baugleich mit der Prinz VSI.
Warum baust Du keine kontinuirliche Multipointanlage ein? Die ist günstiger und völlig ausreichend!
Gruß Gascharly
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Hoschy
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am 8. 4. 2004 um 21:16 |
hallo ich bin Hoschy
habe den gleichen motor und denke auch über einen gasumbau nach
frage warum kann man keine vsi anlage einbauen denn der motor is ja mittels eec und lambda geregelt
gibt es dazu bessere bzw mehr information die für gas laien informativer sind
ich kann zwar gut an den motoren arbeiten
aber gas ist neuland
ich habe einen xr4 i bj85 gefahren mit lpg aber die leistung hat mich nicht überzeugt
weil ich selber einen habe mit k jet tronik
gibt es da bessere infos und was es an neuerungen gibt bei den anlage weil der xr4 hatte eine anlage aus dem jahr 88
für hilfe wäre ich dankbar
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gascharly
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am 27. 3. 2004 um 09:14 |
Bin zwar nicht aus der Tsechei, kenne aber den Motor. Ist es ein 24V?
Welches Baujahr ist der Sierra und die Schadstoffnorm im Fz. Schein?
Bis Euro 2 ist eine Multipointanlage ausreichend.
Eine Venturyanlage ist bei dem Motor auszuschließen, da der Motor im Leerlauf im kritischen Bereich läuft.
Melde Dich mal per Mail. ceslik@auto-gch.de
Gruß Gascharly
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fordsierra
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am 26. 3. 2004 um 16:15 |
hallo an alle,
bin neu hier, stelle mich kurz mal vor:
heisse attila, komme aus straubing in niederbayern.
suche erfahrungen zum thema gas im sierra v6 2.9 liter
suche umbaubetriebe in der tschechei, da ich nur nen katzensprung dorthin habe.
vielen dank
servus
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