Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 198 Besucher, d.h. 198 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:4
Gestern neu:8
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: UMRÜSTLISTE in Polen im Grenznahen Raum( AUCH AGADAMPOL!)

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 25
Registriert: 11. 6. 2006
Status: Offline

  am 17. 10. 2006 um 21:45
Hallo allerseits,
irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht was ich davon halten soll, war mal heute auf einen Sprung in Polen Gastanken (57CENT!!!!)
In Polen fallen die BENZINPREISE! un Gas steigt, die spinnen die Pol.Politiker.
So nun mal nochmal zum Thema AGADAMPOL, ich finde man sollte sich an einen Tisch setzen und reden.
BRC steht hinter der Firma AGADAMPOL, hatte heute mit jemanden telefoniert, Gerüchte und negativ Informationen sollten wir gesiebt betrachten, denn manchmal stecken gerne irgendwelche Konkurenten dahinter die der Firma ihren erfolg nicht gönnt.
Ruft dochmal bei der DEKRA in Schwedt oder Bautzen an, die wissen es besser, und ich hatte mal einen kleinen Abstecher dorthin gemacht. Das was mir da der Herr Schulz oder schulze sagte, das die Firma AGADAMPOL ebendfalls vom deutschen BRC Team betreut wird und stets ORIGINAL Gutachten vorgelegt werden. Naja dieser schon erwähnte Herr Köllner war eher bekannt, aber da eher mit LOVATO-Anlagen ebendfalls von Agadampol eingebaut, und ebendfalls prav mit Abgasgutachten und stets sauber verbaut, mal kleinigkeiten aber im großen OK.
Mit dem BRC Onkel sprach ich kurz danach, leider nur per Telefon, aber der war schockiert, das da was mit Agadampol wäre, er sagte er kann NICHTS schlechtes über Herrn Materka sagen, im Gegenteil, 30 Autos soll er schon mit BRC de.Anlagen ausgestattet haben, das liebe Freunde des FORUMS hört sich eher nach einen Fahnentreuen an.( gibts das in Polen, ich würde sagen JA!)
Hört sich doch fast so an, das das doch eine ordentliche firma ist, wen mal einer schlechte Erfahrungen macht...und im endefekt, war das denke ich auch nur eine Einstellungsfrage, und wenn er noch ein Tag länger dageblieben wäre , käme er mit höchster Wahrscheinlichkeit durch die Grenze.
ABER zu diesem PUNKT GANZ WICHTIG, denkt immer drann... BEIM EINBAU IN POLEN
dein Fahrzeug verliert die Betriebserlaubniss, wenn bei dir eine Umrüstung auf Autogas erfolgte, selbst nach polnischen Recht dürftest du dort nicht mehr am Strassenverkehr drann teilnehmen!

SOOOOOOO nun mal meine NEUIGKEIT.
WERDE in KÜRZE eine LISTE aller Umrüster von BRC Anlagen in Polen von BRC erhalten, mit der Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen, und darauf bestand er heute, AUCH oder vielleicht gerade wegen diesen negativen Infos,AUCH von AGADAMPOL, übrigens gibts davon gleich 2.
BITTE an alle die dieses Forum lesen,

SCHREIBT dochmal eure Erfahrungen, wenn ihr bei AGADAMPOL umrüstengelassen habt,und bitte ehrlich, auch wenn ihr nicht BRC habt, BITTE es interessiert alle hier,
und vielleicht sieht man im endeffekt, das die Prozentzahl der POSITIVEN überwiegt.
Meldet euch oben links einfach kurz an, ihr erhaltet dann eine Mail mit euren Zugangsdaten und schon seit ihr bei uns!

Und wenn ihr Fotos von der Werkstatt sehen
wollt so geht doch einfach mal auf die SEITE von Herrn Matercka
www.agadampol.com
tel.nr.0048503 70 96 70
oder 0048 91 452 30 76

und wenn ihr keine deutsche Antwort bekommt dann kontaktiert doch bitte BRc direkt.es sei ihr wollt BRC
bei LOVATO doch bitte die Tel.Nr. von den Herrn Köllner benutzen, habe gestern per Mail hier nur eine EMail Adresse: autogas@eu-kontakte.biz oder
reargunner@t-online.de

einfach mit Fahrzeugdaten , Typ, Hersteller, Baujahr, Hubraum, kw, Zylinderanzahl ,Turbo ja/nein, und die Maße deiner Radmulde, Durchmesser und Höhe.
Bis EURO 2 gibts für Lovato Abgasgutachten beim TÜV aber auch hier heist das Moto, nicht an der falschen Stelle sparen es gibt auch für Lovato ein Importeur DEUTSCHLAND
Und für BRC tja, die Mauer ist DICHT alle Abgasgutachten nur bei BRC DEUTSCHLAND.
ABER das ist jetzt auch eine wichtige INFORMATION...: verleitet bitte NICHT den Chef von AGADAMPOL dazu eventuell eine Anlage vom poln.Importeur einzubauen, damit würde er seinen VERTRAG mit BRC DEUTSCHLAND wirklich verlieren!!!!!Also seid vernümpftig und ihr profitiert davon, denn ihr bezahlt bei Herrn Materka nur 1500,-€ VB für eine BRC sequent 24 ( bei meinen Freund Andy ABER auch !!!=)))
und das mit DEUTSCHER ANLAGE mit Vollservice in DEUTSCHLAND, incl. ALLER PAPIERE und wichtig, das HANDBUCH sowie Schalpläne und eine Liste mit Umrüster im unmittelbaren Umfeld wo du wohnst,
desweiteren ist im Preis das ABGASGUTACHTEN mit drinn, wobei die Anlage mit 16%MwSteuer ist die Arbeitsleistung in netto, trotzdem 1Jahr Einbaugarantie bei AGADAMPOL mit Serviceoption nach vorhergehender Rücksprache mit dem zuständigen BRC Regionalmanager für AGADAMPOL und auch bei Andy.=) (ich weiß ich kanns nicht lassen...)

Im Internet bieten einige "Experten" die seq.24 vom poln.Importeur incl.Einbau in Polen für 1300,-EURO netto an mit GARANTIE nur in POLEN bei dem Betrieb oder bei dem Vermittler dazu dann die Dekra abnahme(z.Z.sollen es Wartezeiten bis zu 6wochen sein) in BAUTZEN von 334,10 EURO extra
sagt mal kann ich nun rechnen oder bin ich etwas blöd, gleicher Preis bei AGADAMPOL (und bei mein Andy( bekomm ich für die werbung auch beim nächsten Besuch ein HOCH%igen???=)für eine deutsche Anlage mit Vollservice über JAHRE in DEUTSCHLAND denn die BRC Firma von dem Herrn Melber steht im festen FUNDAMENT, der "Vermittler eher ...naja es gibt auch welche ,die nach 2Jahren noch da sind ,nur dann gibts nur noch Tartarinizavolioderweißderkuckuk... HABT IHR DAS ALLE JETZT VERSTANDEN????? oder muß ich´s nochmal wiederholen??=)
NUTZT die Chance euch vorher direkt bei euren Umrüster vor Ort zu erkundigen, oder lieber wendet euch direkt an den IMPORTEUR in Deutschland.

übrigens hat AGADAMPOL(auch die anderen die ich auf der Liste mit aufführen werde) auch Partnerbetriebe in Deutschland, so in Berlin, Schwedt ,Bernau,Hamburg, Wilhelmshaven, Rostock
Bremen, Meppen,ALLES BRC Regionalcenters oder sogar REGIONALMANAGEMENTe.Und alles DEUTSCHE! Holt euch die REFERENZEN!
DAS soll was heißen !
soo nun sind die schlauen gefragt.
soooo nun genug mit dieser Werbung oder heute mal eher AUFKLÄRUNG.

Tschüß sagt für eine Weile EUER SEEADLER

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0676260 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas