Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 18 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
mattes174
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 3. 8. 2006 Status: Offline
|
am 3. 8. 2006 um 11:00 |
Hallo,
bin neu hier, habe aber schon viele wertvolle Infos in diesem Forum gefunden!
Nun aber eine Frage von mir:
Ich möchte meine Mercedes A-Klasse umrüsten und habe bisher folgende ANlagen angeboten bekommen:
Prins VSI und ICOM JTG
Wenn ich alles richtig verstanden habe arbeitet die ICOM Anlage nach einem anderen Prinzip (ohne Verdampfer ??).
Welche ANlage würdet Ihr empfehlen? Ist es wirklich unproblematisch, wenn ein Umrüster noch keine A-Klasse umgebaut hat?
Danke für eure Hilfe,
Mattes |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0755839 Sekunden geladen.
|
|
|