Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 281 Besucher, d.h. 281 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 13 | Gestern neu: | 9 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
SirChris
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 16. 5. 2006 Status: Offline
|
am 16. 5. 2006 um 15:15 |
Ich besitze einen Mitsubishi Galant Kombi Sport Edition.
4 Zylinder und 136 PS.
Ich war bei 2 Einbauern bisher mir Kostenvoranschläge besorgen.
Einbauer A will eine Tartarini_Anlage verbauen. Er meint, das wäre die beste für Motoren jenseits von 100 PS. Zavoli würde auch noch gut gehen. Preislich liegt er bei 2350 Euro.
Einbauer B will eine Easyjet oder Stargas verbauen. Die Easy soll keinen Verdampfer mehr haben und leichter einzubauen sein. Also mehr Steckverbindungen und keine Löterei. Die technik soll die neuste sein.
Wie seht ihr das ? Was haltet ihr von den genannten Anlagen und gibt es echt Anlagen, die für grössere Motoren besser geignet sind |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0531669 Sekunden geladen.
|
|
|