Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 34 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
erit
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 9 Registriert: 11. 2. 2006 Status: Offline
|
am 11. 2. 2006 um 07:59 |
Hallo,
hab einen BMW 523i E39 mit einer Zavoli Alisei umrüsten lassen. Der Wagen läuft inzwischen recht ordentlich, wenn man aber schlagartig das Gaspedal durchdrückt, ruckelt der Wagen ein wenig.
Auch die Beschleunigung ab 130km/h ist nicht zufriedenstellend. Manchmal geht dann auch die Motorwarnleuchte an und der Motor ruckelt dann ziemlich k und nimmt kein Gas an, als ob er nur auf 5-Zylindern läuft. Schaltet man dann auf Benzin-Betrieb dauert es eine Weile bis die Motorwarnleuchte ausgeht und der Motor wieder rund läuft.
Mein Umrüster meinte, daß man unter Umständen größere Düsen einbauen müßte. Hab Düsen mit Durchmesser 2,4mm drin.
Meine Frage: Hat Jemand einen BMW E39 523i oder 525i mit Zavoli-Anlage und welche Düsen sind dort verbaut?
Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0704682 Sekunden geladen.
|
|
|