evo69
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 10. 6. 2005 Status: Offline
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am 12. 1. 2006 um 18:52 |
Hallo ich habe eine Prins VSI in meinem Passat 1.8t Bj 1999 verbaut. Im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen ruckelt der Wagen sehr k als würde man immer auf das Gas tretten und sofort wieder loslassen das macht er auf Benzinbetrieb nicht.
Bei spontanen Beschleunigen z.B Überholen schaltet die anlage einfach auf Benzin um, zweimal ist dabei der Motor abgestorben. Die Anlage schaltet auch bei -1 Grad immer zwischen Benzin und Gas um obwohl der Motor schon betriebs Temperatur erreicht hat. Und was mich am meisten stört ist das ich mit 52 l Gas grade mal 280 bis 300 km komme bei normaler fahrt.
Mein Umrüster hatte den wagen schon mehrmals eingestellt aber ohne erfolg.
Gibt es vielleicht andere Anlagen für Turbo motoren?
Was kann mein Umrüster noch überprüfen oder einstellen.
Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt
Danke schon mal im voraus |
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artem
Autogasforum-Senior Beiträge: 302 Registriert: 8. 1. 2006 Status: Offline
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am 12. 1. 2006 um 19:33 |
Das kann falsche Einstellung sein. VW allgemein sind wie für Gas gedacht, besonderes 1,8 Motor.
02131-7530025
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vissi
Autogasforum-Neuling Beiträge: 34 Registriert: 20. 12. 2005 Status: Offline
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am 15. 1. 2006 um 13:43 |
Hi,
komm mal bei www.Autogas-Akademie.de vorbei.
Für 280,- Euro Inline-Eingasungstechnik inklusive Neueistellung - dann sollten die Probleme behoben sein.
Beheben wir die Probleme nicht, brauchst Du auch nichts zu zahlen.
Gruß
Stefan
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proshot
Autogasforum-Junior Beiträge: 288 Registriert: 27. 3. 2003 Status: Offline
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am 15. 1. 2006 um 17:01 |
€ 280? Ganz schön happiger Preis für evt. bisschen Einstellen |
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Spencer
Autogasforum-Junior Beiträge: 269 Registriert: 2. 6. 2005 Status: Offline
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am 16. 1. 2006 um 14:16 |
Hallo,
für Probleme mit Prins VSI Anlagen gibt es in Deutschland eine Hotline.
0700/GASHILFT
Gruß Spencer |
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ruegenkatze
Autogasforum-Neuling Beiträge: 11 Registriert: 10. 11. 2005 Status: Offline
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am 16. 1. 2006 um 16:19 |
Ich hatte bei meinem Ford 2,3 L die gleichen Probleme. Es lag daran das der Verdampfer falsch in den Kühlkreislauf des Motors eingebunden war.
Groß Steffen |
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ErnstPannenbecker
Autogasforum-Junior Beiträge: 272 Registriert: 3. 7. 2005 Status: Offline
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am 20. 1. 2006 um 07:22 |
Laß deinen Umrüster mal den Fehlerspeicher im VSI Rechner auslesen.
Es höhrt sich k nach zu fetter o. magerer einstellung an.
Korrekturwerte aus Benzinsteuergerät sollten + - 3% sein sowie gleiche Einspritzzeiten auf Benzin und Gas] ____________________
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