mecanicus
Autogasforum-Neuling Beiträge: 29 Registriert: 15. 7. 2005 Status: Offline
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am 27. 12. 2005 um 12:25 |
Hallo
beim Betrieb der BRC an einem Twingo habe ich folgendes Problem:Bei mehrmaligem Gaswegnehmen steigt der Druck im rail auf über 2000mbar.Dadurch werden die Injektoren zerstört.Auch der Austausch des Verdampfers auf einen genius800 bringt keine Abhilfe.Genausowenig wie das herunterstellen des Drucks am 1200er Verdampfer <p>
Wer hatte schon einmal ein ähnliches Problem oder hat einen Twingo 1150ccm 75Ps erfolgreich auf BRC sequent24 umgerüstet und würde mir seine FSL Datei überlassen?
Gruß mecanicus
genpopatvr-webpunktde |
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gascharly
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am 27. 12. 2005 um 19:22 |
quote: Hallo
beim Betrieb der BRC an einem Twingo habe ich folgendes Problem:Bei mehrmaligem Gaswegnehmen steigt der Druck im rail auf über 2000mbar.Dadurch werden die Injektoren zerstört.Auch der Austausch des Verdampfers auf einen genius800 bringt keine Abhilfe.Genausowenig wie das herunterstellen des Drucks am 1200er Verdampfer <p>
Wer hatte schon einmal ein ähnliches Problem oder hat einen Twingo 1150ccm 75Ps erfolgreich auf BRC sequent24 umgerüstet und würde mir seine FSL Datei überlassen?
Gruß mecanicus
genpopatvr-webpunktde
Ich rate hier mal den MAP Schlauch vom Verdampfer abzuklemmen, den Gasdruck auf 1500 mb. einzustellen, fahren und testen, wie sich dann der Gasdruckverhält. Ist er dann normal wurde der MAP Druck falsch abgegriffen. ____________________
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mecanicus
Autogasforum-Neuling Beiträge: 29 Registriert: 15. 7. 2005 Status: Offline
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am 27. 12. 2005 um 20:25 |
Hallo gascharly,
auch das habe ich schon mit offenem als auch geschlossenem Unterdruckanschluß probiert.Immer das selbe Ergebniss, nach mehrmaligem Schubbetrieb in Folge steigt der Druck auf über 2200 mbar.
Inzwischen wurde der dritte Verdampfer ausprobiert, es hätten ja tatsächlich zwei Geräte in Folge defekt sein können , aber drei ?
Was hälst Du davon schon die Grundeinstellung ohne Unterdruckanschluß vorzunehmen?Aber das hat doch nur Einfluß auf die Elektronik oder täusche ich mich da!
Gruß mecanicus |
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gascharly
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am 28. 12. 2005 um 08:23 |
quote: Hallo gascharly,
auch das habe ich schon mit offenem als auch geschlossenem Unterdruckanschluß probiert.Immer das selbe Ergebniss, nach mehrmaligem Schubbetrieb in Folge steigt der Druck auf über 2200 mbar.
Inzwischen wurde der dritte Verdampfer ausprobiert, es hätten ja tatsächlich zwei Geräte in Folge defekt sein können , aber drei ?
Was hälst Du davon schon die Grundeinstellung ohne Unterdruckanschluß vorzunehmen?Aber das hat doch nur Einfluß auf die Elektronik oder täusche ich mich da!
Gruß mecanicus
Dann ist der P1 Druck falsch eingestellt!
Ohne Unterdruck den Verdampfer auf 1500 mb einstellen, dann probefahren und den Gasdruck beachten! Funktioniert es dann, dann ist der MAP Druck falsch abgegriffen! ____________________
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