Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 15 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
JanHH
Autogasforum-Neuling Beiträge: 33 Registriert: 11. 6. 2005 Status: Offline
|
am 26. 10. 2005 um 17:24 |
Hallo 300SE-Fahrer,
ich fahre einen Mercedes 300SE W126,
seit ca. 6 Wochen umgerüstet mit LandiRenzo LCS/2.
Da der Gasbetrieb noch einige Probleme macht, habe
ich mit der Querschnittsreduzierung im Ansaugschnorchel
experimentiert. Der Ansaugschnorchel ist vorne verschlossen
und hat vor dem Luftfiltergehäuse unten eine Öffnung bekommen.
Ich habe festgestellt, daß die Anlage hier sehr empfindlich
reagiert.
Daher meine Frage: Welche Größe hat bei Euch der Lufteinlaß ?
Bei mir z.Zt. ca. 30mm x 50mm (15 qcm). |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0731111 Sekunden geladen.
|
|
|